Alle Ehre

... hat das Wetter heute dem kalendarischen Frühlingsanfang gemacht.
Einfach herrlich und wir haben dann auch die erste Tasse Kaffee
auf der Terrasse genossen!!!

Die letzten Tage war es eher durchwachsen und so hatte ich genügend Zeit,
neue Schokikarten zu werkeln.

              

Meine Anleitung dafür findet Ihr hier!

So schön wie die Sonne heute auch war, aber sie hat auch ihre Tücken!!
... zumindestens für Brückendesigner ..*kicher*


Sonnige Frühlingsstartgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Moin Gundi,
    ja du weißt ja, ich liebe deine Schokikarten. Diese hier sind auch wieder zum Anbeißen schön geworden.
    Haha, oder die Designer haben gerade an die Sonne gedacht, wer weiß.
    Bei uns war es heute auch schön, aber ziemlich stürmisch, an der Ostsee eben.
    Ich wünsche dir einen schönen restlichen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi, super sind Deine "Schokis", da läuft mir immer wieder das Wasser im Mund zusammen ;-)
    Nee, wieder ganz fantastisch Deine Schokikarten!
    Cool ist das Brückengeländer bzw. der Schatten den es wirft...
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gundi
    Deine Schoki-Karten sind einfach toll... Und bei so viel Sonne wie heute, sind sie hoffentlich nicht davon geschmolzen...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. da läuft mir ja direkt das Wasser im Mund zusammen, die Schokikarte sieht echt lecker aus!
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schokikarten sind einfach fantastisch geworden !!
    Auch bei uns war heute Sonne pur !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schokis sehen zum anbeissen aus!

    GLG von
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Deine Schokikarten sind einfach traumhaft schön!!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. Deine tollen Schoki-Karten reizen mich zum Nachbasteln. Aber im Ruhestand kommt man ja zu nix........
    Wo treibst Du eigentlich immer Deine tollen Bildchen auf? Ich lache mich schlapp.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. ach gundilein, deine schokikarten sind zum anbeissen schööööön.....ich muss da auch endlich ran....
    ....tja, diese brücke braucht sonnenschirme....*lach*
    liebe freitagsgüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Deine Schokoladenkarten sehen wieder toll aus,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gundi
    die sehen wieder zum Reinbeißen gut aus
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Yummie die Schokikarten sehen lecker aus :D
    Tja und die Sonne deckt doch so maches auf, wer sagt dir denn daß der mittelalterliche Erbauer nicht genau das beabsichtigt hat?! lol!

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  13. Mmh, und wieder so lecker verpackte Schokolade!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Leckerrrrr. Die Tafeln sehen sowas von klasse aus. Toll.

    Liebe Grüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gundi

    Oh man wenn man diese schönen Karten sieht bekommt man wieder Hunger auf Schoki.
    Klasse gewerkelt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi,
    da bin ich wieder, auch wenn nur auf einen Sprung ... Deine Karten sind total gelungen, gefallen mir auch super gut!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi,
    die Karten sind wie gewohnt superschön und ich habe es immer noch nicht geschafft
    auch mal eine zu versuchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Coole Kreation,danke dass du den link dazu gepostest hast.Habe schon verzweifelt auf deinem blog danach gesucht,lach aber nicht gefunden.Aber jetzt ist er ja da,freu und auch ich kann diese tolle Form endlich mal ausprobieren,bin bislang noch garnicht dazu gekommen,danke dir.
    Ja so schnell wie die Sonne da war,war sie leider auch wieder weg.Wünsche euch ein schönes WE,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gundi,
    deine Schokikarten sind wieder total schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  20. Mmh lecker.... Schokikarten! Sorry, jetzt fehlt da eine Ecke *grins. Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Wowwww, die sind wieder so schön. Toll Gundi, gefallen mir sehr.
    Deine Schokikarten stehen immer noch auf meiner ToDo Liste, aber irgendwann schaffe ich es :)

    Wünsche dir ein schönes WE.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  22. Super! Das sind ganz tolle Werke geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Gundi,

    ich bin wieder total begeistert von deinen wunderschönen Werken der vergangenen Woche. Egal was ich mir angeschaut habe, jedes Werk gefällt mir sehr gut. Ob Schmetterlinge auf der Karte fliegen, Söckchen auf wunderschöne Karte gebracht sind oder die wunderschönen Schokikarten, alles sind Hingucker. Ich wünsche dir ein wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  24. Deine Karten sind wunderschön, es wird ein sußes Geschenk :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  25. Hi Gundi, Deine Schokikarten sehn sehr appetitlich aus und schön gestaltet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Gundi,
    beide Karten gefallen mir sehr.
    Leider ist das schöne Wetter, heute nicht mehr. Es ist grau und regnet.
    Wünsche Dir einen schönen, gemütlichen Sonntag.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Gundi... deine Schokokarten sind ne wucht.. die gefallen mir sehr sehr gut..
    Das Foto von der Brücke ist ja klasse.. was du so immer alles findest :-)

    Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  28. Die Motive sind ja süß und passen damit perfekt zur süßen Schoki
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  29. mmhh, ganz lecker sieht deine Schoki aus!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen