Wer hätte nicht gern

... so liebevoll überbrachte Geburtstagspost?!!
Zur allgemeinen 'Nervenberuhigung' ..*lach* ... muss ich doch immer
wieder mal sticheln.


Und da ja jetzt Frühling ist ..*kicher*, darf man auch beherzt in die
pastelligen Töne greifen!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Pastell-Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Liebe Gundi,
    immer wieder gefallen mir Deine FG Karten sehr gut. Du setzst die Stickereien stets sehr gekonnt ein. Und mit dem lieben Motiv ist die Karte ganz herzig.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gundi,
    Else hat recht, Du bist wirklich begnadet mit Deinen wunderschönen FG-Karten.
    Auch diese Karte ist wieder einzigartig schön geworden !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gundi,
    deine letzte Winterkarte und auch die Frühlingskarte sind wieder so wunderschön geworden. Die Motive sind einfach zauberhaft. Egal ob es Winter- oder Frühlingskarten sind, deine WErke gefallen mir immer wieder sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Gundi,
    ein Traum ist deine Karte, Gundi. Das Motiv ist so putzig und diese Sticheleinen, du weißt ja, ich liebe sie. Ganz, ganz toll gemacht. Ein bildhübsches, frühlingshaftes Motiv hast du für die Fadengafik verwendet.
    Ich wünsche dir für morgen einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. was eine schöne Karte! Das Häschen ist ja süß und deine Stickerei dazu: Klasse
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    eine tolle Karte.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gundi,
    deine Karte ist ja allerliebst !!! Die Fadengrafik ist ja wieder mal absolut der Hit und das Häschen einfach schnucklig !!!
    Die warmen Temperaturen sind ja schon langsam nicht mehr normal ...
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag !!!
    Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  8. Auch wieder so ein putziger Hase und die Fadengrafik finde ich ganz wunderbar!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gundi,

    was für eine superschöne Karte! Die Fadentechnik, der goldige Hase, alles mit viel Liebe gemacht.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte gefällt mir sehr gut, super schöne Fadengrafik und erst das zuckersüße Häschen, ganz allerliebst.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Und wieder eine tolle Kombi von FG und süßem Motiv.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte und das Häschen ist sooo süß.
    LG
    Frigga

    AntwortenLöschen
  13. Na, lass mich mal überlegen ... da fällt mir so auf die Schnelle niemand ein, der ein so süßes Häschen nicht gerne zum Geburtstag bekäme ... :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Boah Washnsinn! Ich frickel ja auch gerne mal was rum, aber so?!!! Hammer!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  15. Schade, dass ich noch nicht Geburtstag habe :-). Das Häschen ist total knuffig und deine FG - ohne Worte!!! Hab gestern Abend auch gestichelt. Hast mich schön angesteckt *kicher.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Gundi,
    ach ist die wieder süß! :-D ♥
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  17. ohhh wie süß ist diese Karte
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  18. So schön frühlingshaft passt deine Karte doch zum sonnigen Wetter.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde immer wieder sehr schön wie Du die FG mit den Motiven kombinierst, als wenn die zwei aufeinander gewartet hätten
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  20. Oh wunderschön dein liebes Geburtstagskärtchen, wobei ich mich schon frage, wieso deine Nerven beruhigt werden müssen, du wohnst doch schon im Wald ;-))))). Na jedenfalls sieht es mit dem Stempelmotiv ganz fein aus. GLG Dani

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gundi,
    die Karte ist zuckersüß geworden!!!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Ohhhhhhhhhh Gundi,wie knuffig!In den kleinen Langohr habe ich mich total verliebt.Kannst du mir bitte verraten,wo ich ihn kaufen kann,den möchte ich so gerne auch haben,schwärm.
    Das Layout deiner Karte ist super schön und passt so gut zum image,toll gemacht.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie schön!!!! Die Karte ist ganz bezaubernd, so zart. Ich bin total begeistert!!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  24. Gundi, deine Stichelei sieht so zauberhaft aus! Bin ja immer wieder von deinen FGs begeistert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  25. Deine Fadengrafik sieht immer so super aus, geniales Kärtchen ist das geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  26. Deine gestichelten Karten sind für mich immer eine Augenweide! Sie sehen so Federleicht und zart aus und auch hier scheinen die Gänseblümchen, wie ein leiser Regen von Himmel zu fallen. Einfach genial wie du das machst! Das kleine Häschen ist wieder zuu schnucki.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen