Voll cool

... ist unser Willy und nichts und niemand konnte ihn dabei stören,
nicht mal der Fotoapparat, also habe ich drauf gehalten ..*lach*.

Kraul mir den Bauch ... Kleines!!


Vielleicht dachte er ja auch, das die Wohnzimmerlampe eine Höhensonne ist .. 
*schlapplach*


Da ich beim besten Willen keine 22 h am Tag schlafen kann ..*kicher*,
habe ich mich mal wieder mit Stoff beschäftigt.
Im Nähkurs lernten wir das Nähen dieser tollen Tasche
und zu Hause habe ich dann gleich noch eine genäht,
damit ich schön in Übung bleibe (und Stoff war ja auch noch genügend da!!)


Ich glaube, ich werde ein Fan des Absteppens!!


Und diese Reißverschlüsse finde ich ja super toll und schön!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Voll coole Grüße aus dem Wald

Willy & 




Kommentare

  1. Moin Gundi,
    hahaha, der Willi lässt es sich mal wieder gut gehen. Vielleicht denkt er ja auch, dass er der Herr des Hauses ist. Wird Zeit, dass Jens zurückkommt, hahaha.
    Zu deiner Tasche, da bleibt mir vor Bewunderung gleich wieder der Mund offen stehen und die Augen fallen gleich herraus. Toll Gundi, ich bin so begeistert.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Tja, liebe Gundi, Kater müsste man sein:-) Ach, da vermiss ich doch gleich wieder meinen Charly....
    Deine Nähergebnisse werden immer besser, die Tasche ist wirklich schön. Ich kann leider gar nicht nähen, naja, wann sollte ich das auch noch lernen? Ich bewundere, das du dabei bleibst und weiß nicht, ob ich die Geduld hätte. Toll !!
    Müde Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gundi,

    Euer Willi ist ja ein ganz Süßer!!! Der hat recht, er lässt es sich gut gehen!!!

    Deine Tasche sieht ja super aus!!! Der Stoff und vor allem der Reißverschluss sind wunderschön!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes Täschchen!!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi,

    eine sehr schöne Tasche hast du da genäht. Ich kann ja leider garnicht
    nähen und beneide die die es können.

    Und euer Kater fühlt sich sichtlich wohl. *lach*
    Schöne Fotos.

    Schönen Tag noch

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. liebe gundi,
    euer willy ist ja wohl der hammer! der fühlt sich rundum wohl bei euch. da vermiss ich gleich wieder meine fellnase......
    dein täschchen gefällt mir sehr - ein tolles teil hast du genäht
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kater ist der Hammer ,ich glaube der hat zuviel ,,eine schrecklich nette Familie ,,gesehen,erinnert mich an Al Bundy ! Hihihi ich würde mich wegschreien! Nun zu deiner Näherei ,das sieht wirklich klasse aus,bin gespannt was du noch nähst! Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist eine Augenweide! Ich bin ganz hin und weg! Super schön genäht und gesteppt. Toll, was du schon alles gelernt hast!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi

    dein Kater ist der Hammer . So wie er da liegt fehlt nur noch das er nun sagt bitte bring mir die Maus;-)
    Aber so sieht man auch wie wohl er sich bei Euch fühlt .

    Deine Tasche ist klasse.
    Wahnsinn was du alles nähst.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Echt tiefenentspannt ... könnten wir alle auch gelegentlich gebrauchen *grins*
    Und eine tolle Tasche hast Du genäht.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ein super Täschchen! Hast Du prima gemacht.Wo gibt es denn diese Reiseverschlüsse, die braucht man ja gar nicht mehr "verstecken"?!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Dein Willy ist wirklich der Oberhammer *lol*.
    Und Deine Tasche gefällt mir auch ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. *lachtschallend*, euer Willy sieht wirklich tiefenentspannt aus *lachtimmernoch*... auf so eine Idee würden unsere beiden Tiger nie kommen. Da möchte man sich direkt ein "Scheibchen abschneiden" und auch einfach mal sooo tiefenentspannt auf die Couch lümmeln ;-)
    Jetzt aber zu deinem Täschchen.... und wieder fällt mir spontan nur das Wort "WAHNSINN" ein!! Gibt es eigentlich etwas, was du nicht kannst?!?! Traumhafte Karten am laufenden Band und jetzt noch so superschöne Taschen... *heul* nähen werde ich wohl nieeee lernen....
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, ja Katzen sind halt einfach geborene Genießer :D Und dein Sofa schaut schonauch sehr gemütlich aus!
    Dein Täschchen ist auch sehr fein geworden!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche ist schön geworden und der RV ist wirklich toll.
    *dem Kater mal die Rumsmurmel kraul*
    Frigga

    AntwortenLöschen
  16. breit grins...eure Katze weiß, wie man es sich gemühtlich machen kann *grins immernoch*
    deine Tasche sieht ja klasse aus...der Reißverschluß ist wirklich ne Wucht!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi
    Dieses Täschchen sieht ja wirklich super schön aus! Der Reissverschluss ist aber der absolute Hingucker...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  18. Hach, Willy weiß halt, was gemütlich ist :D Jetzt wo ich mal echt fast zwei Wochen lang nur auf dem Sofa rumgelegen habe, weil alles andere zu anstrengend war, ist mir erst aufgefallen, wie faul meine Monster eigentlich sind. Kuscheln sich von einer Ecke in die andere *seufz*
    Deine Tasche ist richtig schick geworden. Gefällt mir, was Du da wieder gewerkelt hast :)
    Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Wooooow Gundi,
    Dein Täschchen ist wunderschön geworden und Du hast mich jetzt überzeugt, dass ich
    unbedingt diese tollen Reißverschlüsse brauche. Sie sehen richtig gut und hübsch aus.
    Das Stöffchen gefällt mir ausgezeichnet gut !!
    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  20. Hihi, ich hatte auch mal eine Katze die immer in solche Aufreitzender Position saß....ich konnte mich da immer köstlich drüber amüsieren
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  21. Euer Kater ist köstlich, er genießt das Leben und Faulenzen in vollen Zügen ... hihi.
    Und Dein Täschchen ist klasse!!! Sei nur froh, dass Katerchen so faul ist, so kommst Du halbwegs ungestört zum Nähen - hier ist seine Mithilfe ja nicht so gefragt ;-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  22. Euer Willy ist ja der Hammer *schlapplach.
    Dein Täschchen sieht richtig super aus!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Den Willy hast Du ja klasse fotografisch eingefangen, ich lieber solche Fotos.
    Aber ich liebe auch Deine verschiedenen Werke und die Tasche ist Dir super gelungen.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Fotos vom Willy!
    Dein Täschchen sieht ja ganz reizend aus! Tolle Arbeit!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  25. Ich könnt mich jetzt gleich kaputtlachen.... der Willy hat sich da eine überaus lässige Schlafstellung ausgesucht .....hat was menschliches! *g*
    Dein Täschchen sieht ja richtig Profimäßig und pracktisch aus!!! Toll

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen,
    deine Täschchen sehen toll aus...und Willy ist der Hammer...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen