The spring is in the air

... so heißt nicht nur ein Titel meiner Lieblingsband,
so fühlt sich auch das Wetter da draußen an. Bin mal gespannt, wann sich die
ersten Frühlingsblüher zeigen.
Auf meiner neuen Karte tummeln sie sich schon.


Wieder einmal habe ich den Hintzergrund in der Papierpatchwork-Technik
gearbeitet und dieses mal habe ich das Papier dann noch bestempelt.
Und schön farbenfroh ist sie auch und passt doch gut zur aktuellen Challenge

Ich hoffe, Ihr genießt Euer Wochenende.


Erste Frühlingsgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Sehr schön! :-D Was ist das wohl für ein Lied? O.o Genau wie die Katze lieg/ sitze ich hier grade. Nur mit Tee statt Bier. Haaaaaach Wochenende! Einfach schön! ♥
    Liebste Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi, Deine Karte ist Dir sehr gut gelungen! Schön harmonisch und schöne Farben.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die schön!! Toll gestaltet ubd so schön bunt!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gundi,
    hach - die Karte gefällt mir wieder so was von gut! So schön fröhlich! Liebste Grüßte von deiner Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nochmal, nicht traurig sein - Bambi ist nicht auf den Weg in deinen Wald, sondern in den Westerwald:-(((. Aber wenn dir so was gefällt, könnte ich ja mal mit dem Osterhasen sprechen...

      Löschen
  5. Wunderschön ist Deine Frühlingskarte geworden,
    bin total begeistert !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gundi,
    wow, diese Karte finde ich traumhaft schön. Tolle Papiere hast du ganz herrlich kombiniert. Mit gefällt sehr, dass du die Blätter draufgestempelt hast und dann diese tollen Blüten, die ich leider noch nicht habe, so schön platziert hast. Der Grußstempel ist auch richtig schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Gundi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gundi,
    eine sehr farbenfröhliche Karte, toll gemacht.
    L. G. KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    ja auf diesem Kärtchen sieht man schon den Frühling sprießen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Dein Wort in Gottes Ohr.........
    Immerhin bringst Du eine tolle Frühlingsstimmung mit Deiner wunderschönen Karte rüber.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi ,also hier schauen schon die ersten Crokusse raus und die Narzissen werden auch immer größer ! Deine Karte passt wirklich wunderschön zu diesem Wetter ,Schnee hatten wir nicht und jetzt kann er auch bis Ende des Jahres noch warten! Ach ja die Farben deiner Karte passen wirklich toll zusammen und die Blütenranke gibt dem ganzen etwas verspieltes ,wirklich schön. Viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Gundi.
    eine tolle Karte, richtig farbenfroh und bestimmt eine prima Resteverwertung.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. liebe Gundi
    eine so wunderschöne Karte
    TRAUMHAFT
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Oh schön! Die Farben mag ich sehr :D

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne Karte mit herrlichen frischen Farben;
    wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gundi

    deine Karte macht nochm mehr Lust auf Frühling.
    Sehr schön.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  16. Eine herrlich leuchtende Farbkombination! Das geometrische Muster im Hintergrund passt sehr gut zu den zarten Zweiglein, die mit ihren großen Blüten so schön verspielt über die Karte hängen.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag...
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Wow noch ein tolles Patchwork Werk! Dass du den Frühling damit hervor locken möchtest gefällt mir richtig gut,grins.Eine richtig hübsche Farbcombi hast du wieder zusammengestellt,auch die Blümchen kommen prima zur Geltung.

    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Gundi,
    was für eine wunderschöne frühlingsfrische Karte. Ich bin total begeistert von deiner Gestaltung. Die Papiere gefallen mir sehr gut. Die kleinen Blümchen sind ein absoluter Hingucker. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  19. Eine wunderschoene Karte, deine Flechthintergruende sind immer wieder bezaubernd. Hihi hier strecken schon die ersten Krokuse und Schneegloeckchen ihre Spitzen raus.
    Liebe Gruesse
    Gjiny

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gundi,
    diese Karte ist einfach nur toll!!!
    Ich mag die Farben, die Blumen einfach alles.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. So schön farbenfroh, das schaut man sich gere an.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  22. Die Karte ist toll geworden. Die vielen kleinen Teile geben ein schönes und stimmiges Ganzes.
    LG
    Frigga

    AntwortenLöschen
  23. Moin Gundi, Deine Karte ist farbenfroh und sehr stimmig geworden. Patchwork sieht immer klasse aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. hallo, Gundi
    so eine wunderschöne farbenfrohe Karte, die große Lust auf den Frühling macht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  25. Oh die Karte haut mich um. Sie ist so schön farbenfroh und überhaupt nicht überladen. Ganz bezaubernd.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gundi,
    "mit dem überladen" bitte nicht falsch verstehen. Ich meinte das wirklich positiv.
    Die Karte ist wunder wunderschön.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  27. Eine wundervolle Karte ist das geworden! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen