Sonntag

... ist Genießertag und wenn man dann auch noch Geburtstag hat,
so wie meine Freundin, dann kann man ihn doppelt genießen.


Von mir gab's dazu die passende Karte und da meine Freundin eine Leseratte ist,
auch noch ein Buch.
Zeigen möchte ich die Karte bei der aktuellen Challenge "Ton in Ton"

Ich habe mein Wochenende auf ganz besondere Weise genossen, ich habe die
ersten Arbeiten im Garten gemacht und dabei den Frühling gefunden in Form von 
Krokussen, Tulpen, Winterlingen ...
Und nach diesem Arbeitseinsatz habe ich mir mein Bettchen heute redlich verdient.


Sonntagsgenießergrüße aus dem Wald

28 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
oh ja, das Wetter ist zur Zeit ja auch so herrlich, da kribbelt es einfach in den Fingern. Deine Karte für deine Freundin ist wahnsinnig schön geworden. Das süße Motiv passt ja dann ganz wunderbar.
Na dann schlaf mal heute schön und vergiss das Zählen nicht, hihi.
Liebe Grüße Heidi

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karte sieht klasse aus und mit dem Motiv
super für eine Leserratte.
LG Doris

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Hallo Gundi!
wie hast Du nur Zeit für Kreativsein und Gartenarbeit *grins*?!
Tolle Karte! Die Farben passen ganz fabelhaft zusammen und der kleine Lesezwerg ist echt knuffig.
Liebe Grüße
Diana

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Hallo Gundi!
wie hast Du nur Zeit für Kreativsein und Gartenarbeit *grins*?!
Tolle Karte! Die Farben passen ganz fabelhaft zusammen und der kleine Lesezwerg ist echt knuffig.
Liebe Grüße
Diana

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Hallo Gundi!
wie hast Du nur Zeit für Kreativsein und Gartenarbeit *grins*?!
Tolle Karte! Die Farben passen ganz fabelhaft zusammen und der kleine Lesezwerg ist echt knuffig.
Liebe Grüße
Diana

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Gundi, hach ist das eine wunderschöne Karte! Ich glaube ich werde keine Einschlafprobleme haben, den ganzen Tag an der frischen Luft - ich bin jetzt schon müde;-))). Liebste Grüße von Dani

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte und natürlich sehr passend für eine Leseratte. Mir gefallen auch die Farben sehr.

LG Carola

Moni hat gesagt…

das ist ein ganz herziger Stempel und die Ton-in-Ton Karte sehr schön!! Wunderbar war das Wetter heute und mich zog es auch nach draussen und wir machten einen schönen Spaziergang, auch wenn ich Lust zum werkeln im Garten gehabt hätte...
Liebe Grüsse, Moni

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht ganz wundervoll aus.
Das Motiv gefällt mir sehr gut und auch die Farben finde ich ganz toll....
LG Ilse (thera)

EvaE. hat gesagt…

Auch diese Ton in Ton Patchwork-Karte ist wieder superschick!!! Mit dem, perfekt zum Geburtstagskind passenden, zuckersüßen Motiv ist sie ein Hingucker und bereitet sicher große Freude! Gundi, Du wirst nach getaner Arbeit sicher schon schlummern!
Es grüßt Dich ganz herzlich die Eva!

Anonym hat gesagt…

was eine schöne Karte- das Motiv ist ja so niedlcih
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Abgesehen davon, daß die Karte super aussieht, ist sie die perfekte Beigabe zu inem Buchgeschenk.
Liebe Grüße
Melodie

Fatma hat gesagt…

ein süßes Kärtchen ist dir gelungen, der kleene ist ja herzallerliebst und du hast ihn wunderbar in Szene gesetzt.
Jedem das Seine.. ich liebe Massenproduktion.

Liebe Grüße Fatma

Frau Frigga hat gesagt…

Die Karte ist toll und die Farben finde ich toll ausgewählt.
Lg
Frigga

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ach wie knuffig,die ist ja toll.
Schöne Woche, Sabine

Gjiny hat gesagt…

Liebe Gundi, die Karte ist total suess und der Lesezwerg absolut knuffig, wunderschoene strahlende sommerfarben. Bei dem wunderbaren Wetter macht die Gartenarbeit gleich doppelt spass, trotzdem bin ich lieber in die Berge zum Schnee - Sonne geniessen.
Liebe Gruesse
Gjiny

Anne hat gesagt…

Eine sehr schöne Geburtstagspatchworkkarte! Was ein für Wort!
Liebe Grüße
Anne

scrapkat hat gesagt…

Süß mit dem gelben Lesegespenst :D

Gruß scrapkat

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist super schön geworden. Es passt wieder alles perfekt zusammen!
Viele Grüße
Gabi

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Deine Freundin hat sich ganz bestimmt über diese tolle Karte gefreut. Ein wunderschöner Geburtstagsgruss, den Du da gezaubert hast.
Eine glückliche Woche mit ganz viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

Manu hat gesagt…

hallo Gundi
über so eine Karte wird sich jeder freuen .
Der kleine Wicht ist knuffig und du hast ihn wunderbar verabeitet.
LG
Manu

Cudy hat gesagt…

Hallo Gundi
Da ist er ja wieder... Der kleine süsse, versteckte... mit der Zwergenmütze! Die Karte ist ganz toll!
liebi Grüessli
Cudy

Twingomaus hat gesagt…

Eine coole Karte :) passt perfekt zum Geschenk. Die Technik finde ich ja so cool :D

Viele Grüße Andrea

bastelbine hat gesagt…

das ist ein süßer (Lese-)Zwerg...und die Karte eine gelungene Beigabe zu einem Buch!!!
LG Sabine

Beate hat gesagt…

Der ist ja süß, eine tolle Karte.
Ich habe das Wochenende auch schon im Garten gebuddelt, schön wie die Frühjahrsblüher blühen
lg Beate

Rosmarie hat gesagt…

Schon wieder so eine zauberhafte Patchwork Karte! ...und der kleine Zwerk passt auch hier sehr gut!
Ja, den Frühling kann ich momentan nur durch Fenster betrachten!! Es regnet, es regnet und .....es regnet, da hat man leider nicht viel Optionen! Aber ich bin optimistisch, ....es kann nur besser werden :)

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Liebe Gundi,

deine Karte ist ne wucht.. hammer dein Styling.

Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume
Lieben Gruß
Anja

Bastelmichaela hat gesagt…

Das Kärtchen ist traumhaft geworden, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela