Pünktchen, Pünktchen

... ne, ne, nicht Komma Strich.
Eigentlich meinte ich damit die vielen Pünktchen auf meiner heutigen Karte


... und auf dem Bauch von Meister Langohr ..*grins*.
Ja, bei diesen tollen Temperaturen wagt er sich auch schon aus seinem Bau
und ist sehr gerne der Geburtstagsbote.

Und meine Karte passt nicht nur zur aktuellen Challenge "Punkte"
bei den Animal friends,
sondern auch Kartenallerlei, denn da heißt es "Rot + weiß".

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Pünktchen Grüße aus dem Wald

33 Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Deine Hasenkarte ist ja so süß!!
LG Gitti

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
man, du hast aber auch immer schöne Ideen. Die Karte ist wieder so süüüß. Knuffiger Hase, der sich da schon aus seinem Bau traut und der auf dem unteren Bild hat´s gerade ganz schön schwer, hihi.
Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
Liebe Grüße Heidi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Karte ist so zauberhaft geworden. Die Idee den Hasen aus dem Bau zu locken gefällt mir sehr gut. Eine tolle Karte ist das geworden. Das Bild ist auch wieder so genial. Ich bin immer wieder fasziniert was für geniale Bilder du immer findest. Es ist immer wieder zum schmunzeln. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

Unknown hat gesagt…

Eine wundervolle Karte!! Der Hase ist echt süß!
Lg, Sonja.

Anonym hat gesagt…

was eine süße Karte
GLG
Elma

Silke hat gesagt…

Sehr süße Karte.
LG Silke

Tieva-Design hat gesagt…

Ooooooooooooh, Pünktchen!!! Damit hast du bei mir schon volle Punktzahl und mit dem süßen Langohr hast du noch einen drauf gesetzt! Die Karte ist so süß geworden, ganz knuffig!

Viele Grüße
Gabi

Melodie hat gesagt…

Ich liebe Pünktchen, und auf Deiner wunderschönen Karte machen sie sich besonders gut.
Liebe Grüße
Melodie

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Auch, wie süß ... ich liebe Punkte :o)
LG sigrid

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ach, wieder der süße Hase, den seh ich immer gerne. Auch diese Variation sieht spitze aus.
LG Sabine

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
ein total süßes Häschen und die Punkte dazu, total schön.
L.G.KarinNettchen

bastelbine hat gesagt…

deine "Langohrkarte" ist wirklich gut gelungen :-)
und ich mag den Pünktchenfolder auch sehr gerne...der hat was ;-)
ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

scrapkat hat gesagt…

Süßes Hasi und das Bild unten mit der Riesenmöhre ist a jauch zu klasse! :D

Gruß scrapkat

Gjiny hat gesagt…

Guten Morgen Gundi,
die Karte ist wieder total niedlich und der Hasi einfach zu knuffig, der Puenktchenfolder ist klasse. Langohr auf dem unterem Bild muss sich ganz schoen anstrengen xD
Liebe Gruesse
Gjiny

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Gundi,

total goldig deine Karte. Die Pünktchen-Prägeform mag ich am liebsten.

LG Ingeborg

Dreja hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte ist das geworden.
Danke daß du bei den AF und beim Kartenallerlei mitmachst.
LG Dreja

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gundi
so eine süße Osterkarte! Ja, die Temperaturen lassen den Frühling schon ahnen, aber bis Ostern ist es in diesem Jahr noch sehr lange hin!
Dein kleiner Meister Lampe sieht so knuffig aus!

LG Regina

Siegella hat gesagt…

Schön verarbeitet hast Du das nette Hasilein !
Und dem Langohr unten muss wohl mal einer helfen !
LG Else

Sternenglanz hat gesagt…

das ist ja ein süßes Kärtchen!
Danke für Deinen Beitrag zur Animal Friends Challenge

liebe Grüße
Sternenglanz

Sandy hat gesagt…

Eine schnuffige Karte hast du gewerkelt. Das Motiv finde ich auch so klasse...
Danke für Deine Teilnahme beim Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Sandy

Cudy hat gesagt…

Hallo Gundi
Oh ja, ich liebe Pünktchen... Das ist eine ganz tolle Karte! Ich habe auch gerade dieses Motiv auf meinem Basteltisch liegen... Mal schauen, wann er verarbeitet wird, der kleine süsse Fratz!
liebi Grüessli
Cudy

Papierflieger hat gesagt…

Ich liebe Punkte.
Und Hasi anscheinend auch.
Das ist eine schöne Karte geworden. Der Beschenkte wird sich sicher freuen.

LG
Ute

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

So eine schöne Frische Karte klasse.
LG
manu

Heike hat gesagt…

Hasi ist ja total knuffig und passt super auf deine tolle Karte!!!

GLG Heike

Beate hat gesagt…

Ich glaube die Karte gefällt mir besonders weil sie durch ihre Schlichtheit besticht
lg Beate

Kathrin hat gesagt…

Oh ist die niedlich. Das Motiv gefällt mir richtig gut und die Farben passen auch toll.
Liebe Grüße Kathrin

Bastelmichaela hat gesagt…

Das sit süß geworden, und der Hase ist ja knuffig.
LG Michaela

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gundi,
vielen herzlichen Dank für Deine wunderschöne Karte !!
Mädels, ich bin nämlich die neue Besitzerin und ich halte sie ganz fest in Ehren !!
Herzliche Grüße Renate

Anonym hat gesagt…

Eine wundervoelle Karte ist das geworden
Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei Animal Friends
GLG Tamesis

Kuni hat gesagt…

Wow ... was für eine goldige Karte, dein Meister Langohr ist ja zum Verlieben.
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
LG
Kuni

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Ein schönes frisches Rot,my favorite color,grins.Wie immer hast du es geschafft ein super schönes Layout zu zaubern,das in der Tat sofort ins Auge fällt.Es ist ein richt schöner Eyecatcher geworden und wie ich lesen konnte hat die Empfängerin sich auch mege gefreut.So soll es auch sein,freu.
Liebe Grüße Sylvie

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

uiii so eine süße Karte.. die ist ja schnuckelig.... und wunderschön.

Danke für deine Teilnahme an den Challenges von Animal Friends und Kartenallerlei
drück dich lieb
Anja

Meggi Bischoff hat gesagt…

oh, was für eine geniale karte.

danke für deine beteiligung beim Kartenallerlei und viel erfolg.

glg meggi