Pünktchen, Pünktchen

... ne, ne, nicht Komma Strich.
Eigentlich meinte ich damit die vielen Pünktchen auf meiner heutigen Karte


... und auf dem Bauch von Meister Langohr ..*grins*.
Ja, bei diesen tollen Temperaturen wagt er sich auch schon aus seinem Bau
und ist sehr gerne der Geburtstagsbote.

Und meine Karte passt nicht nur zur aktuellen Challenge "Punkte"
bei den Animal friends,
sondern auch Kartenallerlei, denn da heißt es "Rot + weiß".

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Pünktchen Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Deine Hasenkarte ist ja so süß!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gundi,
    man, du hast aber auch immer schöne Ideen. Die Karte ist wieder so süüüß. Knuffiger Hase, der sich da schon aus seinem Bau traut und der auf dem unteren Bild hat´s gerade ganz schön schwer, hihi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gundi,

    deine Karte ist so zauberhaft geworden. Die Idee den Hasen aus dem Bau zu locken gefällt mir sehr gut. Eine tolle Karte ist das geworden. Das Bild ist auch wieder so genial. Ich bin immer wieder fasziniert was für geniale Bilder du immer findest. Es ist immer wieder zum schmunzeln. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Karte!! Der Hase ist echt süß!
    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooooooooh, Pünktchen!!! Damit hast du bei mir schon volle Punktzahl und mit dem süßen Langohr hast du noch einen drauf gesetzt! Die Karte ist so süß geworden, ganz knuffig!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Pünktchen, und auf Deiner wunderschönen Karte machen sie sich besonders gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Auch, wie süß ... ich liebe Punkte :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wieder der süße Hase, den seh ich immer gerne. Auch diese Variation sieht spitze aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi,
    ein total süßes Häschen und die Punkte dazu, total schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. deine "Langohrkarte" ist wirklich gut gelungen :-)
    und ich mag den Pünktchenfolder auch sehr gerne...der hat was ;-)
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Süßes Hasi und das Bild unten mit der Riesenmöhre ist a jauch zu klasse! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Gundi,
    die Karte ist wieder total niedlich und der Hasi einfach zu knuffig, der Puenktchenfolder ist klasse. Langohr auf dem unterem Bild muss sich ganz schoen anstrengen xD
    Liebe Gruesse
    Gjiny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gundi,

    total goldig deine Karte. Die Pünktchen-Prägeform mag ich am liebsten.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz tolle Karte ist das geworden.
    Danke daß du bei den AF und beim Kartenallerlei mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  15. hallo, liebe Gundi
    so eine süße Osterkarte! Ja, die Temperaturen lassen den Frühling schon ahnen, aber bis Ostern ist es in diesem Jahr noch sehr lange hin!
    Dein kleiner Meister Lampe sieht so knuffig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Schön verarbeitet hast Du das nette Hasilein !
    Und dem Langohr unten muss wohl mal einer helfen !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  17. das ist ja ein süßes Kärtchen!
    Danke für Deinen Beitrag zur Animal Friends Challenge

    liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  18. Eine schnuffige Karte hast du gewerkelt. Das Motiv finde ich auch so klasse...
    Danke für Deine Teilnahme beim Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gundi
    Oh ja, ich liebe Pünktchen... Das ist eine ganz tolle Karte! Ich habe auch gerade dieses Motiv auf meinem Basteltisch liegen... Mal schauen, wann er verarbeitet wird, der kleine süsse Fratz!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Punkte.
    Und Hasi anscheinend auch.
    Das ist eine schöne Karte geworden. Der Beschenkte wird sich sicher freuen.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gundi

    So eine schöne Frische Karte klasse.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  22. Hasi ist ja total knuffig und passt super auf deine tolle Karte!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Ich glaube die Karte gefällt mir besonders weil sie durch ihre Schlichtheit besticht
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  24. Oh ist die niedlich. Das Motiv gefällt mir richtig gut und die Farben passen auch toll.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  25. Das sit süß geworden, und der Hase ist ja knuffig.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gundi,
    vielen herzlichen Dank für Deine wunderschöne Karte !!
    Mädels, ich bin nämlich die neue Besitzerin und ich halte sie ganz fest in Ehren !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  27. Eine wundervoelle Karte ist das geworden
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei Animal Friends
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  28. Wow ... was für eine goldige Karte, dein Meister Langohr ist ja zum Verlieben.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  29. Ein schönes frisches Rot,my favorite color,grins.Wie immer hast du es geschafft ein super schönes Layout zu zaubern,das in der Tat sofort ins Auge fällt.Es ist ein richt schöner Eyecatcher geworden und wie ich lesen konnte hat die Empfängerin sich auch mege gefreut.So soll es auch sein,freu.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  30. uiii so eine süße Karte.. die ist ja schnuckelig.... und wunderschön.

    Danke für deine Teilnahme an den Challenges von Animal Friends und Kartenallerlei
    drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  31. oh, was für eine geniale karte.

    danke für deine beteiligung beim Kartenallerlei und viel erfolg.

    glg meggi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen