Keine Lust

... hatten meine Aquarellstifte heute aus ihrer tollen Mappe zu kommen.
Ok, gönne ich Ihnen diesen Tag
und habe inzwischen mal wieder ein neues Album gewerkelt.
Bestens geeignet um die schönsten Momente einer Hochzeit,
einer Liebe ... festzuhalten.


Die kleine Gemme ist aus FIMO gewerkelt und passt doch hier ganz wundervoll.


Teilnehmen möchte ich mit diesem Album an der aktuellen Challenge "Spitze"

Und dann meine lieben Bloggerleins habt Ihr mich in den letzten beiden Tagen
ordentlich zum Schmunzeln gebracht. Nicht nur Eure Kommentare zu meiner
Stiftemappe brachten mich zum Schmunzeln, sondern auch die Tatsache,
das nur einer Leserin aufgefallen ist, das ich in meinem Post vom 4.02.2014
absichtlich einen Fehler eingebaut habe.
Und dabei hatte ich extra geschrieben:
Alle anderen nicht traurig sein, einen neuen Gewinn gibt es schneller,
als Ihr denkt!!! ..*zwinker*
Die liebe Sandra (anonym) schrieb in ihrem Kommentar:
Süßer Pinguin! Aber die leben nicht am Nordpol, sondern nur auf der Südhalbkugel. :-)
LG Sandra


Recht hast Du liebe Sandra und deshalb bekommst auch Du von mir

eine Portion "süßer Schneebälle".



Bitte melde Dich per mail (s. Impressum) bei mir, damit ich Dir Deine

Schneebälle zuschicken kann.

Ich weiß, alle anderen hatten sich nur nicht getraut, mich auf meinen Fehler
aufmerksam zu machen ..*lach*.

Beim nächsten mal wieder schön aufpassen und beim Rätseln nicht einschlafen!!


Schmunzelgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Moin Gundi,
    ja genau, weiß gar nicht, was es da zu lachen gibt, hihi. Ich war außerdem ziemlich abgelenkt von meinem triefenden Zahn, bei den lecker aussehenden Schneebällen. Ich musste mich doch darauf konzentrieren, wie sie wohl schmecken, denn ich habe sie ja noch nie gegessen.
    Dein Album ist jedenfalls ein Traum. Die Gemme ist so wunderschön und wertet das ohnehin schon wunderschön gestaltete Album unglaublich auf.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Gundi,
    ich hab mir so auf die Zunge gebissen, nix zu schreiben *schief grins* und mir ging es wie Heidi - ich war nur mit allen Sinnen bei den Schneebällen
    aber ich find Dein Buch heute hier sooooo klasse - ich glaub ich versuch mich mal dran
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtiges Schmuckstück ist Dein Album geworden, liebe Gundi !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Album, was du auch immer so aus Fimo zauberst!!!

    Duuuuuuuuuu, ich lese deine Posts meist früh morgens, da ist mein Hirn noch nicht auf analytisches Denken eingestellt ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das Album gefällt mir ebenfalls ausgezeichnet gut und das Fimoteilchen ist
    wunderschön und sehr passend !!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ach Liebelein, dein Album ist wunderschön!! Toll mit der Spitze und dein Fimowerk passt super dazu. Sehr schon!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das Album ist wirklich schön und die Gemme ist echt ein Highlight.
    LG
    Frigga

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, die Kombination von Spitze und der Gemme ist klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Uii, das ist ein zauberhaftes Buch für die Erinnerungen einer Hochzeit.. das ist dir mehr als gelungen und sieht umwerfend aus...

    Schönen Start ins Wochenende wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte gefällt mir super gut. Und der Gemme ist genial. Echt süss.

    AntwortenLöschen
  11. wow das ist ein so wunderschönes Büchlein
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gundi,

    super schön, die Gemme gibt wirklich den letzten Pfiff!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  13. Sehr fesches Album :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  14. Moin Gundi,
    das ist ein sehr schönes Album und die Schwäne passen hervorragend.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Dein Album wird jemand große Freude machen

    glg elma

    AntwortenLöschen
  16. Ich zweifel doch nicht Deine Aussagen an :) ich glaube beim Bloglesen ist mein Hirn auf solche Sachen gar nicht eingestellt, nur auf's Bewundern Deiner tollen Werke. Ein wunderschönes Buch für Erinnerungen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  17. Da siehst du mal wieder, wie sehr Deine schönen Sachen von allem anderen ablenken. :D
    Dieses Album sieht nicht nur wunderschön aus sondern ist einfach WOW.
    Die Gemme ist so unglaublich filigran, gefällt mir fast am besten
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Gundi,
    dein Album sieht toll aus und die Gemme wunderschön! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gundi

    das ist aber nett von dir das du deinen Stiften auch mal einen Tag pause gönnst;-)
    Dein Album ist klasse geworden und die Gemme super.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  20. Ein suesses Album ist das geworden, und das Katzenbild ist einfach zum knuddeln
    Liebe Gruesse
    Gjiny

    AntwortenLöschen
  21. dein Album ist ein Traum!!! sooo schöönn!!!
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gundi,
    ein wunderschönes Album hast Du da wieder gezaubert, die Gemme
    macht es einfach perfekt. Danke auch für das supersüße Kätzchen, es
    ist zum dahinschmelzen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gundi,
    dein Album ist einfach Spitze, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  24. Dein Album ist zau-ber-haft und das kleine Medaillon ist ein echter Hingucker, genauso wie die feine Spitzenbordüre, .....die finde ich ja wirklich ganz raffiniert!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  25. Ein zauberhaftes Album ist dir da vom Basteltisch gefallen,auch deine selbstgewerkelte Gemme ist wunderschön.Ja du bist schon eine richtig kreative Zaubermaus,die stetig irgendwelche hübschen Werke mal eben so hervor zaubert.Das kann man wirklich nur bewundern,Klasse!

    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  26. hallo, liebe Gundi
    von deinem Album bin ich ganz begeistert! Mit der Borte und der Gemme sieht es sehr feminin aus, toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  27. sehr schönes Album und das Tüpfelchen ist wirklich die Gemme !!!
    Wer es bekommt wird sich bestimmt sehr über die liebvolle Arbeit freuen.
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen