Ich konnte einfach nicht

... an diesem tollen Stoff vorbei gehen.


Alle sind sie drauf, der Willy, die Emma, die Pauline, der Kasimir und
der Willy, die Emma, die Pauline, der Kasimir und
der .....
Und jetzt kann Söhnchen sie, um den Hals geschlungen, jeden Tag mit in die
Schule nehmen.


Als ich ihm den Loop heute Abend gab, hat er ihn sich gleich um den Hals
geschlungen und erst zum schlafen gehen wieder abgelegt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geschlungene Grüße aus dem Wald

33 Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gundi, auch dieser Loop ist super geworden und der Stoff natürlich
genial !!
Herzlichen Gruß Renate

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ach Mensch, das ist ja wieder so ein schöner Loop. Kein Wunder, dass Benedikt ihn sich sofort umgeschlungen hat. Das ist doch das größte Kompliment für dich. Ein toller Stoff. Hätt´st ja mal ankreuzen können, wer wer ist, hihi.
Die Spidercats haben´s ja schon ganz gut drauf, hahaha.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Niedlichstempler hat gesagt…

und der Zeus, der Tigger.... ach neee, die sind ja noch bei mir *lacht*
Huhu Gundi,
ein superschöner Loop ist das geworden und der Stoff... hach, wenn ich doch bloß nähen könnte *seufzt*.... aber da ich das nicht kann, bekommen meine beiden Kiddy´s solche superschönen Loops nicht... vielleicht sollte ich das doch mal versuchen zu lernen... dann würden sie ihre Schals vielleicht mal um den Hals und nicht im Tornister tragen *grummel* ;-)
Ganz liebe Grüße
Nicole

Anonym hat gesagt…

Klasse! Diese loops sind so schön + praktisch für Kinder und von der Mama gemacht ganz besonders schön
LG
Elma

Unknown hat gesagt…

Der Stoff ist total klasse und ein Loop wundervoll geworden! Schön dass dein Sohn sich so darüber gefreut hat!
Lg, Sonja.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
was für eien schnöne Geschichte, die große Freude deines Sohnes zeigt dir wie glücklich er ist über deinen selbst genähten Loop. Er wird ihn voller Stolz all seinen Freunden zeigen. Der Stoff ist wirklich so schön.. Ich bewundere alle die so gut nähen können. Ganz liebe Grüße Silvi

SilviA hat gesagt…

ein wunderschöner Loop, ein süßer Stoff
liebe Grüße SilviA

sigrid hat gesagt…

Na, besser kann ein Kind ein so schönes Werk wohl kaum würdigen :o)
LG sigrid

scrapkat hat gesagt…

Oh ja kann ich gut verstehen der Stoff ist ja auch zu süß! :D
Schönen Loop hast du daraus genäht!

Gruß scrapkat

Siegella hat gesagt…

Daraus kann sicher ein Lieblingsschal werden ?!!! Kein Wunder bei dem schönen Stöffchen.
LG Else

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Was für ein geniales Teil und auch Dein Täschchen aus dem Nähkurs sieht sehr beachtlich aus.
Dein Willi konnte Katzenfotomodell werden,lach.
LG Sabine

Frau Frigga hat gesagt…

Der Stoff ich wirklich toll, ich möchte auch Katzenstoff haben...

Marina hat gesagt…

Das ist aber auch ein süßer Stoff und Du hast einen tollen Loop daraus genäht.

Liebe Grüße
Marina

Gjiny hat gesagt…

Liebe Gundi,
der Stoff ist wunderschoen, kein Wunder das deinem Sohnemann der Loop so gut gefaellt. Und die Spidercats sind ja zum knuddeln.
Liebe Gruesse
Gjiny

Alice hat gesagt…

Also wir verstehen uns!^^ Den hätte ich auch nicht liegen lassen können! :-D Toll genäht, sieht super aus!
Liebe Grüße,
Alice

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
der Stoff sieht superschön aus, hätte ich auch mitgenommen. Du bist total talentiert, nicht nur was das Nähen angeht! Die Halssocke ist bei uns immer noch stark im Einsatz ;-)
Wünsche dir ein schönes Wochenende, sende dir ganz liebe Grüße
Daniela

Elbflorentine hat gesagt…

Meine liebe Gundi, das ist sowas von einer tollen Idee und B. scheint sich, deinen Worten nach, ja wirklich darüber zu freuen - und das ist doch die aller-aller-allerbeste Belohnung für deine liebevolle Idee. Und dein Bild vom Katzentraining finde ich absolut lustig:-)))). Liebste Grüße von deiner Dani

Heike hat gesagt…

Jetzt kann dein Sohnemann die kleine Rasselbande immer mitnehmen *grins. Der Stoff ist wirklich sehr schön, da kann ich die Freude bei deinem Sohn gut verstehen!

GLG Heike

Beate hat gesagt…

Ein witzige Stoff und absolut cool so viele Haustiere mit in die Schule zu nehmen, tolle Ausführung
lg Beate

PokSa hat gesagt…

Grandios super süsser Stoff. Den als Loop hätte ich auch nicht mehr abgenommen. Klasse Teil.
lg Sandra

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi
der Soff ist klasse und ich kann deinen Sohn verstehen das er diesen schönen Loop nur zum Schlafen abgelegt hat.
Ich tragene deinen Loop auch am liebsten ;-)
LG
manu

EvaE. hat gesagt…

Korrekt, da wäre ich an Deiner Stelle auch nicht ohne Kauf vorbeigekommen ;-))) Und Sohnemann wieder happy gemacht...
Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße schickt Dir Eva

bastelbine hat gesagt…

eine tolle Idee...und wenn Sohnemann das auch gleich anzieht...das ist doch das schönste Lob!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
Sabine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Sehr schön! Ja, der Stoff ist wirklich toll.

Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Carola

Kathrin hat gesagt…

Der Stoff sieht klasse aus und es ist sehr verständlich warum er ihn nicht abgebunden hat. :D
Liebe Grüße Kathrin

Anne hat gesagt…

Ja, dass glaube ich, dass Du da nicht widerstehen konntest. Ein klasse Loop.
Liebe Grüße
Anne

Regina hat gesagt…

ein größeres Lob für deine Stoffauswahl und Nähkünste kannst du von deinem Sohn gar nicht bekommen, wenn er mit dem Loop gleich schlafen geht.
LG Regina

Tieva-Design hat gesagt…

Immer wieder genial, was du aus Stoff zauberst. Ein toller Schal, da wird Sohnemann stolz wie Bolle sein!
Viele Grüße
Gabi
PS: Ich entschuldige mich aus tiefstem Herzen, dass ich dich zum Kauf eines Stempelsets animiert habe ;o)

Rosalie hat gesagt…

Der Loop ist toll geworden und die Farbe so herrlich frisch. Über das Kätzchenbild hab ich herzlich gelacht. Was ist denn da los .....
Liebe Rosaliegrüße

MaggieS hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
MaggieS hat gesagt…

So, da gehört mein Kommentar hin.
Oh, ich habe erst jetzt gesehen, dass Du Dich bei mir als Leser eingetragen hast. Dankeschön. Deinen Blog habe ich über Heidi gefunden und neben Deinen Arbeiten finde ich die Katzenbilder tital süss. Natürlich auch die von Eurem eigenen.

Lg

Rosmarie hat gesagt…

Toller Loop! Ist doch klar dass der deinem Sohn gefällt!!

Bastelmichaela hat gesagt…

Der Loop ist toll geworden,
lg Michaela