Ich habe schon mal

... den ersten Pflanzkasten mit Blumen bepflanzt ..*zwinker*,
da, rein Wetter technisch gesehen, offensichtlich der Frühling auf dem  
Vormarsch ist. Nur welche Blümchen nimmt man denn?
Habe mich am Ende für FIMO-Blüten entschieden .. *grins*.


Eine neue Leserin darf ich ganz herzlich begrüßen, willkommen liebe Nicole.
Ich freue mich sehr, das Du meinem Blog folgen möchtest.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Trink-Yoga!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Blümchengrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Die Karte ist ja richtig schön geworden und kann ja super an jeden verschenkt werden. Toll :)
    Bin von deinen Fimo Blumen total begeistert.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gundi,
    die Karte sieht ja klasse aus. Dein Pflanztopf sieht so echt aus, als wäre er aus Holz. Na und die Blumen sprechen für sich. Ganz wunderbar gemacht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Blumen und ein toller Blumenlkasten!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Die schönen Fimoblümchen machen sich immer wieder gut und in dem Holzblumenkasten gefallen sie mir besonders. Eine richtig schöne Karte !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Wie,Blumen pflanzen???? Hörn sie ma junge Frau,dat geht aba net! Ich dacht sie wärn ein Snow - Junkie und nu auf einma Frühling?
    Nee,nee,nee,da versteh doch einer die Snow junkies,ieh net,zs zs zs zs.........
    Wat soll ma da no maken?Hammse denn schon ne Genemmgung von deh Petrus einjeholt?
    Ja denne,wer der sin Segge gebben hat,dann soll´s scho´ recht sin,brgr grgähmmmmmmmmmm gähn,ieh leg mie nomma hin.Gut´s Nächtle
    Fürti de Olle :o)))))))))))))))
    Dein Kärtle haste fin jemacht,da kamma nx sagge,mir lesn os.

    AntwortenLöschen
  6. Gundi- die Karte gefällt mir- toll mit der Holzmaserung im unteren Teil
    GLg
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so genail, ich mag deine Fimoblümchen und dieses Mal hast du sie besonders schön in Szene gesetzt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte, die Blumen sind ein Hingucker.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderbares Frühlingskärtchen zeigst Du uns heute.
    Deine Fimo-Blüten sind eine Wucht. Formst Du die "frei Schnauze"??? Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. tolles Frühlingskärtchen, die Fimoblümchen sind superschön und du hast sie toll eingesetzt, da macht auch Schnee nix... falls er noch kommt.

    Liebe Grüße
    Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Gundi, Dein Frühlingskastenkärtchen sieht sehr hübsch aus und Du hast die Gewissheit, dass diesen Blüten kein Frost was anhaben kann !!
    Die Katze wird wohl einen ausgehängten Hals haben bei diesen Verrenkungen *lach* !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Aaaaaah, da sind sie ja wieder, die schönen Fimo-Blümchen. Sehr schön bepflanzt dein Blumenkübel!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Idee! Das sieht total klasse aus Gundi!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Idee die zu einem hübschen Ergebnis geführt hat. Da muss der Frühling ja bald kommen.
    LG
    Frigga

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte sieht wirklich toll aus. Kann man Karten mit Fimo-Blümchen eigentlich auch verschicken, oder gehen sie durch die Frankiermaschinen kaputt?
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi, deine Karte ist wirklich klasse ,der Holtztopf mit diesen tollen Blüten ,ja das sieht nach Frühling aus.eine sehr schöne Idee. Ist das fimo zum Backen oder trocknet das an der Luft ?
    Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen,
    wow, deine Blümchen sind so toll..... und die Karte sieht sehr edel aus.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gundi ,danke dir ,Mus ich auch mal testen ,werde mir auch mal fimo holen ,die sehen echt klasse aus ,danke dir ,grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Gundi,
    die Karte gefällt mir soooooo gut, habe schon Frühlingsgefühle ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Hi Gundi, einen schönen Blumenkasten hast Du dir bepflanzt, klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen Gundi,
    endlich wieder Blumen...:D Meine Hoffnung auf einen baldigen Frühling steigt enorm dadurch. Ich mag diese Lavendelfarben total. Die Karte ist wirklich bezaubernd.

    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Gundi,

    deine Fimoblümchen gefallen mir sehr gut. Tja wenn du so lockst, dann wird sicher bald der Frühling kommen. Bei uns war in diesem Jahr kein Schnee und jetzt braucht er eigentlich auch nicht mehr unbedingt kommen. Bringt in der Stadt eh nur Probleme. Mir wäre der Frühling schon lieber. Dein Kärtchen macht Lust darauf. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Bepflanzung, da kannst Du gerne weitermachen damit der restliche Schnee auch noch verschwindet.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  24. Die Karte ist sehr schön. Ein richtig hübscher Frühlingsstrauss. Die FIMO-Blüten gefallen mir super gut.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen