Ganz allein

... für mich ist mein heutiges Werk, welches ich Euch gerne zeigen möchte,
denn ich bin sooooo stolz darauf, ich könnte glatt platzen ..*hihi*.
Es war schon seit längerer Zeit mein Wunsch und nun habe ich 
ihn mir ganz alleine erfüllt!!!

Schaut mal, ich habe mir eine Mappe genäht, mit ganz vielen
süßen kleinen Fliegenpilzen,



... und voila das ist drin!


Meine Aquarellstifte. Kein lästiges suchen mehr in der Faulenzerrolle,
alles auf einen Blick und schön übersichtlich und auch die Wassertankpinsel sind
sofort griffbereit!!!


Jeder Stift wird einzeln durch eine Gummibandlasche gehalten und die Spitze
verschwindet in dem kleinen Täschchen und ist somit geschützt.
Ok, eine kleine Wellenlinie in der Bordüre, aber ich hatte echt Respekt vorm
aufnähen der Bordüre, denn es war das erste mal und ich bin mit mir höchst
zufrieden!!

So, und jetzt können meine Aquarellstifte auch sicher mit mir auf Reisen gehen!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ok, ich gebe es zu, ich habe die Mappe nicht genäht ..*grins*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Stolze Grüße aus dem Wald

36 Kommentare:

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Gundi,

ein absoluter Traum, ich bin richtig neidisch! Hast du toll gemacht.

LG Ingeborg

Moni hat gesagt…

Sieht das schön aus, da ist die Freude gross!!
Lg Moni

Bastelhandwerk hat gesagt…

Mit fremden Federn schmücken *lach* !! Das ist wieder ein Hammerbild !!
Gundi, Du kannst stolz auf Dich sein, denn die Stiftemappe ist Dir super
gelungen und aufgeräumt sind sie auch genial !!!
Herzliche Grüße Renate

EvaE. hat gesagt…

Wow Gundi, ich bin begeistert von Deinen Nähkünsten und eine geniale Idee ist es so ganz nebenbei auch noch! Wunderbar aufgeräumt hast Du die Stifte nun parat!
Sei herzlich gegrüßt von Eva!

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
du hast ja tolle kleine Helferlein, haha.
Tolle Mappe und super tolle Ordnung in den Stiften.
L.G.KarinNettchen

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Mappe ist wirklich toll geworden, aber das ist ja kein Wunder mit solch einem Kompetenzteam im Hintergrund. Das Bild ist einfach herrlich!!
LG Gitti

Anonym hat gesagt…

Gundi- gratuliere! Die Mappe ist Klasse! Gerade gestern habe ich wieder in meinen Stiften suchen müssen- sowas ist doch viel praktischer-- pass auf das ich sie nicht mopsen komme!

GLG
Elma

Unknown hat gesagt…

Huhu,
Da hast du (..äh deine Katze!?) eine echt tolle Stifteaufbewahrung genäht!! Der Stoff ist echt süß!
Glg, Sonja.

cathi139 hat gesagt…

eine klasse Mappe, da kannst Du wirklich stolz drauf sein!!! Toller Stoff!!! Ich kann leider nicht nähen - daher hab ich eine ähnliche Mappe - für meine Häkelnadeln - bei einer Freundin in Auftrag gegeben....
lg
Cathi

Fatma hat gesagt…

eine1a Spitzenarbeit, tolle Idee sich eine Stiftemappe zu nähen, oder eben die Katze, lach.
Gelungenes Werk, da kannst du auch sehr stolz auf dich sein.

Liebe Grüße Fatma

Tieva-Design hat gesagt…

WOW! Ich bin ganz hin und weg, was du alles mit deiner Nähmaschine zauberst. Die Mappe ist wirklich der Hammer, super schön und vor allem so praktisch. Da darfst du auf jeden Fall Stolz auf dich sein!

Viele Grüße
Gabi

Melodie hat gesagt…

Das ist eine super Idee und sooooo schön umgesetzt. Ich werde immer neidisch, wenn ich die Nähkünste anderer sehe. Ich breche mir schon beim Knopfannähen einen ab *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Gjiny hat gesagt…

Wow Gundi die Mappe ist wunderschoen und die Idee einfach klasse, sooo schoen ordentlich aufgeraeumte Stifte sind schon eine wunderbare Sache. Du aehm, deine Katze, haben wunderbare Naehkuenste, das Bild ist wieder genial :)
Liebe Gruesse
Gjiny

Uschi hat gesagt…

Hallo Gundi,
auf diese tolle Mappe kannst Du mit Recht stolz sein. Einfach super sieht sie aus. Auch die kleinen Fächer im Inneren der Mappe sind ja eine echte Herausforderung beim Nähen. Das hast Du absolut SUPER gemacht. Großes Kompliment.

Liebe Grüße
Uschi

Frau Frigga hat gesagt…

Die ist wirklich toll geworden, kein Wunder das du dich freust und stolz bist.
LG
Frigga

sigrid hat gesagt…

Cool ... sowas würde meinen Stiften sicher auch gefallen :o)
LG sigrid

bastelbine hat gesagt…

wow...was für ein Meisterwerk!!! Das ist dir wirklich sehr gut gelungen...ich kann mir vorstellen, dass das Gummi innen nicht einfach zum Nähen war...sollte ja immer den gleichen Abstand haben ;-) Kannst stolz sein!!!!!!
ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

Kiki hat gesagt…

Nähen kannst du also auch noch ... wow! Ich bin total begeistert von deiner Stiftemappe! Die ist einfach genial!

LG, Kiki

Anne hat gesagt…

Wow, liebe Gundi, dass ist ja ein hammermäßiges Teil! Angefangen beim tollen Stoff, dem raffinierten Gummi und der Umsetzung.
Liebe Grüße
Anne

scrapkat hat gesagt…

Hihi, da hat die das Katzentier aber eine feine Mappe genäht! ;D

Gruß scrapkat

Siegella hat gesagt…

Du kannst mit Dir seehr zufrieden sein, liebe Gundi ! Das ist eine Klasse Idee und die Ausführung ist sehr akkurat und mit einem netten Stöffchen genäht. Auch die Borte passt super. Das muss ich mir mal im Hinterkopf speichern, denn meine (selbst gemachten) Pappschachteln für die Stifte sind nicht die ideale Lösung.
LG Else

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
boooaaahhh, Gundi, das ist ein Traum. Ich bin ganz sprachlos. Ein absolutes Meisterwerk, auf das du echt stolz sein kannst, oder die Katze???*lach*.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Manu hat gesagt…

hallo Gundi

mir fehlen grad mal wieder die Worte .
Deine Mappe ist ein Traum .
Und so klasse genäht Hammer.
Da kannst du zurecht Stolz drauf sein.

LG
Manu

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin Gundi, die Fliepi Mappe ist ein Träumchen, auch wenn Du sie mit Hilfe gemacht hast, lach.
Gibst Du auch Nähkurse für Katzen?
LG Sabine

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
das ist ein wunderschöne Stifte Mappe und der Stoff so süß
LG SilviA

Heike hat gesagt…

Oh Mann, das haut mich ja jetzt um!!! Die sieht traumhaft aus. Da kannste wirklich stolz drauf sein!! Frag mal deine "Näherin", ob man so eine Mappe auch in Auftrag geben kann *grins.

GLG Heike

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Gundi, und ich schließe mich den vielen Bewunderern deiner Arbeit an! So was Praktisches und darüber hinaus noch Bildschönes hast du da genäht. Und du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein! Liebste Grüße von Dani (der übrigens nicht mehr kalt ist, bei uns ist der Frühling in den Startlöchern...)

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe gundilein....da kannst du oberstolz sein....himmelnocheins, dein "ganz alleine stück" ist dir ganz, ganz toll gelungen und auch das stöffchen ist ja so zauberhaft.....hach, ein träumsche....ich bin voller begeisterung...
viele liebe knuddelgrüssleins....
ruth..chen;-))

Time to be creativ hat gesagt…

Wow, liebe Gundi,
deine Mappe ist richtig toll geworden. So sind alle Stifte schön übersichtlich geordnet und du mußt nicht lange nach der richtigen Farbe suchen.
Liebe Grüße, Anja

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Wow meine Liebe.. da haben es die Stifte aber nun schön... und so sortiert... echt klasse.
Dein Bildchen von Katzilein sagt ja mal wieder alles... die Kreativität springt auf die Tiere über.. sollte ich meiner Hundedame auch mal beibringen....

Drück dich lieb
Anja

Beate hat gesagt…

Jetzt ist mir klar warum Du so viele schöne Werke zeigen kannst, Du hast Hilfe :)
Einen wundervollen Traum hast Du Dir ewrfüllt, genial gemacht
lg Beate

Kathrin hat gesagt…

Die Katze ist echt witzig, aber die Tasche ist der Hammer. Echt eine super Arbeit. Man könnte glatt ein wenig neidisch werden. :D
Sieht super aus.
Liebe Grüße Kathrin

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das sieht ja super toll aus....
LG Michaela

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Ja ich kann allen anderen nur zustimmen,das hast du sehr schön genäht.Auch der Stoff gefällt mir richtig gut,mit vielen kleinen Glückspilzen.Und ich gebe dir recht,das ständige Suchen,nach einer bestimmten Farbe ist lästig.Habe meine Distress Stifte in einer Box,weil es so viele sind.
Doch habe ich mich von dir inspirieren lassen und eine Stifterolle ist auch bei mir in Arbeit,grins.
Liebe Grüße Sylvie

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Stiftemappe ist echt super geworden!
Das wäre auch mal was für meine Aquarellstifte, denn die wohnen immer noch in der doofen Blechdose...
Liebe Grüße
Sabine

Unknown hat gesagt…

Das Mäppchen ist klasse geworden. Und Du willst immer noch erzählen, erst Anfängerin zu sein? Nee nee nee. Ich mag solche organisierten Aufbewahrungsmöglichkeiten auch so gern. Schnell mitnehmen können, aber auch Ordnung. Schöne Idee!
Liebste Grüße
Yvonne