Ganz allein

... für mich ist mein heutiges Werk, welches ich Euch gerne zeigen möchte,
denn ich bin sooooo stolz darauf, ich könnte glatt platzen ..*hihi*.
Es war schon seit längerer Zeit mein Wunsch und nun habe ich 
ihn mir ganz alleine erfüllt!!!

Schaut mal, ich habe mir eine Mappe genäht, mit ganz vielen
süßen kleinen Fliegenpilzen,



... und voila das ist drin!


Meine Aquarellstifte. Kein lästiges suchen mehr in der Faulenzerrolle,
alles auf einen Blick und schön übersichtlich und auch die Wassertankpinsel sind
sofort griffbereit!!!


Jeder Stift wird einzeln durch eine Gummibandlasche gehalten und die Spitze
verschwindet in dem kleinen Täschchen und ist somit geschützt.
Ok, eine kleine Wellenlinie in der Bordüre, aber ich hatte echt Respekt vorm
aufnähen der Bordüre, denn es war das erste mal und ich bin mit mir höchst
zufrieden!!

So, und jetzt können meine Aquarellstifte auch sicher mit mir auf Reisen gehen!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ok, ich gebe es zu, ich habe die Mappe nicht genäht ..*grins*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Stolze Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Liebe Gundi,

    ein absoluter Traum, ich bin richtig neidisch! Hast du toll gemacht.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Sieht das schön aus, da ist die Freude gross!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Mit fremden Federn schmücken *lach* !! Das ist wieder ein Hammerbild !!
    Gundi, Du kannst stolz auf Dich sein, denn die Stiftemappe ist Dir super
    gelungen und aufgeräumt sind sie auch genial !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wow Gundi, ich bin begeistert von Deinen Nähkünsten und eine geniale Idee ist es so ganz nebenbei auch noch! Wunderbar aufgeräumt hast Du die Stifte nun parat!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi,
    du hast ja tolle kleine Helferlein, haha.
    Tolle Mappe und super tolle Ordnung in den Stiften.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi,
    die Mappe ist wirklich toll geworden, aber das ist ja kein Wunder mit solch einem Kompetenzteam im Hintergrund. Das Bild ist einfach herrlich!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Gundi- gratuliere! Die Mappe ist Klasse! Gerade gestern habe ich wieder in meinen Stiften suchen müssen- sowas ist doch viel praktischer-- pass auf das ich sie nicht mopsen komme!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    Da hast du (..äh deine Katze!?) eine echt tolle Stifteaufbewahrung genäht!! Der Stoff ist echt süß!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  9. eine klasse Mappe, da kannst Du wirklich stolz drauf sein!!! Toller Stoff!!! Ich kann leider nicht nähen - daher hab ich eine ähnliche Mappe - für meine Häkelnadeln - bei einer Freundin in Auftrag gegeben....
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  10. eine1a Spitzenarbeit, tolle Idee sich eine Stiftemappe zu nähen, oder eben die Katze, lach.
    Gelungenes Werk, da kannst du auch sehr stolz auf dich sein.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. WOW! Ich bin ganz hin und weg, was du alles mit deiner Nähmaschine zauberst. Die Mappe ist wirklich der Hammer, super schön und vor allem so praktisch. Da darfst du auf jeden Fall Stolz auf dich sein!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine super Idee und sooooo schön umgesetzt. Ich werde immer neidisch, wenn ich die Nähkünste anderer sehe. Ich breche mir schon beim Knopfannähen einen ab *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Wow Gundi die Mappe ist wunderschoen und die Idee einfach klasse, sooo schoen ordentlich aufgeraeumte Stifte sind schon eine wunderbare Sache. Du aehm, deine Katze, haben wunderbare Naehkuenste, das Bild ist wieder genial :)
    Liebe Gruesse
    Gjiny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi,
    auf diese tolle Mappe kannst Du mit Recht stolz sein. Einfach super sieht sie aus. Auch die kleinen Fächer im Inneren der Mappe sind ja eine echte Herausforderung beim Nähen. Das hast Du absolut SUPER gemacht. Großes Kompliment.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Die ist wirklich toll geworden, kein Wunder das du dich freust und stolz bist.
    LG
    Frigga

    AntwortenLöschen
  16. Cool ... sowas würde meinen Stiften sicher auch gefallen :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. wow...was für ein Meisterwerk!!! Das ist dir wirklich sehr gut gelungen...ich kann mir vorstellen, dass das Gummi innen nicht einfach zum Nähen war...sollte ja immer den gleichen Abstand haben ;-) Kannst stolz sein!!!!!!
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Nähen kannst du also auch noch ... wow! Ich bin total begeistert von deiner Stiftemappe! Die ist einfach genial!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  19. Wow, liebe Gundi, dass ist ja ein hammermäßiges Teil! Angefangen beim tollen Stoff, dem raffinierten Gummi und der Umsetzung.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  20. Hihi, da hat die das Katzentier aber eine feine Mappe genäht! ;D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  21. Du kannst mit Dir seehr zufrieden sein, liebe Gundi ! Das ist eine Klasse Idee und die Ausführung ist sehr akkurat und mit einem netten Stöffchen genäht. Auch die Borte passt super. Das muss ich mir mal im Hinterkopf speichern, denn meine (selbst gemachten) Pappschachteln für die Stifte sind nicht die ideale Lösung.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  22. Moin Gundi,
    boooaaahhh, Gundi, das ist ein Traum. Ich bin ganz sprachlos. Ein absolutes Meisterwerk, auf das du echt stolz sein kannst, oder die Katze???*lach*.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  23. hallo Gundi

    mir fehlen grad mal wieder die Worte .
    Deine Mappe ist ein Traum .
    Und so klasse genäht Hammer.
    Da kannst du zurecht Stolz drauf sein.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  24. Moin Gundi, die Fliepi Mappe ist ein Träumchen, auch wenn Du sie mit Hilfe gemacht hast, lach.
    Gibst Du auch Nähkurse für Katzen?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  25. liebe Gundi
    das ist ein wunderschöne Stifte Mappe und der Stoff so süß
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  26. Oh Mann, das haut mich ja jetzt um!!! Die sieht traumhaft aus. Da kannste wirklich stolz drauf sein!! Frag mal deine "Näherin", ob man so eine Mappe auch in Auftrag geben kann *grins.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gundi, und ich schließe mich den vielen Bewunderern deiner Arbeit an! So was Praktisches und darüber hinaus noch Bildschönes hast du da genäht. Und du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein! Liebste Grüße von Dani (der übrigens nicht mehr kalt ist, bei uns ist der Frühling in den Startlöchern...)

    AntwortenLöschen
  28. ach liebe gundilein....da kannst du oberstolz sein....himmelnocheins, dein "ganz alleine stück" ist dir ganz, ganz toll gelungen und auch das stöffchen ist ja so zauberhaft.....hach, ein träumsche....ich bin voller begeisterung...
    viele liebe knuddelgrüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  29. Wow, liebe Gundi,
    deine Mappe ist richtig toll geworden. So sind alle Stifte schön übersichtlich geordnet und du mußt nicht lange nach der richtigen Farbe suchen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  30. Wow meine Liebe.. da haben es die Stifte aber nun schön... und so sortiert... echt klasse.
    Dein Bildchen von Katzilein sagt ja mal wieder alles... die Kreativität springt auf die Tiere über.. sollte ich meiner Hundedame auch mal beibringen....

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  31. Jetzt ist mir klar warum Du so viele schöne Werke zeigen kannst, Du hast Hilfe :)
    Einen wundervollen Traum hast Du Dir ewrfüllt, genial gemacht
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  32. Die Katze ist echt witzig, aber die Tasche ist der Hammer. Echt eine super Arbeit. Man könnte glatt ein wenig neidisch werden. :D
    Sieht super aus.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  33. Wow, das sieht ja super toll aus....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  34. Ja ich kann allen anderen nur zustimmen,das hast du sehr schön genäht.Auch der Stoff gefällt mir richtig gut,mit vielen kleinen Glückspilzen.Und ich gebe dir recht,das ständige Suchen,nach einer bestimmten Farbe ist lästig.Habe meine Distress Stifte in einer Box,weil es so viele sind.
    Doch habe ich mich von dir inspirieren lassen und eine Stifterolle ist auch bei mir in Arbeit,grins.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Gundi,
    die Stiftemappe ist echt super geworden!
    Das wäre auch mal was für meine Aquarellstifte, denn die wohnen immer noch in der doofen Blechdose...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Das Mäppchen ist klasse geworden. Und Du willst immer noch erzählen, erst Anfängerin zu sein? Nee nee nee. Ich mag solche organisierten Aufbewahrungsmöglichkeiten auch so gern. Schnell mitnehmen können, aber auch Ordnung. Schöne Idee!
    Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen