Eine letzte

... Winterkarte müsst Ihr noch "ertragen",
denn die "süßen Schneebälle" konnte ich ja nicht gemeinsam 
mit einer Frühlingskarte schicken, dann wären sie womöglich
noch geschmolzen ..*kicher*.

Den Schneeball-Transport hat dieses mal die kleine süße Eule begleitet


... und ich gehe davon aus, sie hat ihre Sache gut gemacht.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Noch nicht die letzten Grüßen aus dem Wald

28 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
haha, die Eule ist ja lustig, ich meine die auf deiner wunderbaren Karte. Mit dieser Sturmmütze hat sie die leckeren Schneebälle sicher gut ans Ziel gebracht. Den Hintergrund finde ich sehr schön, auf dieser Karte.
So und nun zum Eulen wiegen, hahahahaha, süüüüüüß.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart, liebe Gundi.
Liebe Grüße Heidi

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Gundi,
das Kärtchen ist ja ein toller Begleiter für die süßen Schneebaelle, die
Eule hat den Job bestimmt super erledigt.
LG Doris

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
oh wie süß , so kommen die Schneebälle ganz sicher gut an
LG SilviA

Kathrin hat gesagt…

Oh für so eine niedlich Karte kann man dem Winter ja nicht böse sein, zumal die Temperaturen heute etwas anderes bei uns gesagt haben. :D
Die Karte sieht wunderschön aus.
Liebe Grüße Kathrin

Cudy hat gesagt…

Hallo Gundi
Ganz herzig! Ich liebe Eulen! Der Hintergrund passt perfekt, und die zarten Farben finde ich besonders schön...
liebi Grüessli
Cudy

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine süße Eule auf deiner Karte. Die Prägung habe ich auch noch nicht gesehen.
Echt toll.
L.G.KarinNettchen

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Sooooo süss die Eulen-Karte. Deine Ideen sind einfach genial.
Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

Melodie hat gesagt…

Total süß, mit so einem kleinen Motiv kommt die tolle Prägung sehr gut zur Geltung.
Liebe Grüße
Melodie

Unknown hat gesagt…

Oh wie süüß das Eulchen ist!! Und deine Karte sieht wundervoll aus!
Eine klasse Schneebälle-Begleitung;-).
Glg, Sonja.

Anonym hat gesagt…

da ist dir eine süße Karte vom Basteltisch gehüpft
GLG
Elma

Uschi hat gesagt…

Wunderschön ist Deine Karte. Die Eule ist super witzig und die geprägten Schneekristalle wirken wunderbar. Sehr schön!!

Liebe Grüße
Uschi

Alex hat gesagt…

Die Eule schaut total lustig aus! Ein schönes Kärtchen hast du damit gewerkelt!
lg
Alex

Steffi75 hat gesagt…

Sowas von schnuckelig! Klasse gewerkelt.

LG Steffi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Da hast du ja eine süße Eule auf die Reise geschickt, sie ist wirklich putzig und du hast recht ,Frühling hätte nicht zu Schneebällen gepasst !viele grüsse Bettina

pingu hat gesagt…

hallo gundi,
deine schneeballbegleitung sieht toll aus - die eule gefällt mir.
ich wünsche dir einen schönen tag
vlg pingu

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wenn es nichts Schlimmeres zu "ertragen" gibt *hihi*. Die sind doch einfach nur süß. Und so kommt auch ein bisschen Winter zu mir. Vor allem so ganz ohne Schneeschieben *freu*.
LG sigrid

Bastelmichaela hat gesagt…

H, die ist ja süß geworden, gefällt mir sehr gut,
LG Michaela

scrapkat hat gesagt…

Och also ich könnt durchaus auch noch ein paar weitere von diesen schönen Karten ertragen ;D

gruß scrapkat

bastelbine hat gesagt…

eine putzige Eule auf einer sehr schön gestalteten Karte. Und sooo schööönn coloriert!
LG Sabine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine Eule als Transportunternehmer ist eine coole Idee. Knuffig die Kleine mit der Mütze.
LG Sabine

Beate hat gesagt…

Während die eine frei flatternd den Transport begleiten darf, muss die andere den Gang zur Waage antreten. Sehr schöne Winterkarte und niedliches Waagenfoto
lg Beate

Heike hat gesagt…

Die kleine Eule ist ja knuffig!! Ein sehr schönes Winterkärtchen. Der geprägte Hintergrund gefällt mir sehr gut!!

GLG Heike

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

na da hast du ja wieder ein knuffiges Motiv gewählt . Und bei der schönen winterkarte schmlzen die Schneebälle sicher nicht;-)
LG
manu

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gundi, dieses Winterkärtchen ist allerfeinst geworden und
wird große Begeisterung auslösen !!
Passt natürlich sensationell zu Deinen Schneebällen !!
Herzliche Grüße Renate

Angela hat gesagt…

Hach Gundi,die Karte ist ja auch wieder ein echter Traum, genau meine Farben und das Motiv wirklich süüüüüß.
Liebe Grüße
Angela

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Tolle Umsetzung,die kleine Eule kommt so ganz groß raus.Auch der embosste HG passt hervorragend zum Ganzen.
Liebe Grüße Sylvie
PS:Na da waren glaube ich fast alle woll,grins.Brauchst du bestimmt Nachschub,der auch auch versprochen ist.

PokSa hat gesagt…

Die Karte sieht fantastisch aus. Gefällt mir total gut und ich kann so eine Winterkarte doch noch vertragen.
lg Sandra

Rosmarie hat gesagt…

Guten Morgen Gundi, da bin ich wieder!
Gestern Abend war ich schon zu spät dran und meinem Mann knurrte schon der Magen....
Die kleine Eule ist zuu süß, mit ihrer Mütze sieht sie aus wie ein kleiner "Wickie" : ) ...die Farben und die Prägung deiner bezaubernden Karte finde ich richtig schön winterlich und "frostig zart", du kannst ruhig noch mehr davon zeigen.....
Einen wundervollen und sonnigen Tag wünscht dir
Rosi