Die Ideen

... habe ich gleich umgesetzt und so kann ich Euch
zwei weitere Kärtchen präsentieren.



Nicht mehr lange, und vor allem bei diesem Wetter, und in unseren Gärten
wird auch wieder so aussehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bis dahin, genießen wir die Sonne so!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ideengrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Ich warte auch auf die Sonne :) Beide Kärtchen sind wunderbar! Ich liebe die Bilder drauf- so zart und romantisch :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gundi
    oh ja die Sonne darf sich hier auch gerne Blicken lassen.
    Sehr schöne Frühlingshafte Karten.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. ...wieder wunderschön geworden...
    Ach...ich wollt, ich wär ein Mops...*lach*

    Liebe Grüße
    Netti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi,
    diese Karten sind so ganz nach meinem Geschmack, einfach so harmonisch.
    Ja, die Bullys sind schon so Geniesser, Töchterchen hat auch so einen.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  5. Jaa so habe ich die Sonne hier bei uns auch gestern genossen!;-)
    Deine Karten sehen total schön aus! Die erste gefällt mir besonders, mein Favorit der bisher gezeigten Karten in diesem Stil. Die ist soo schön und alles harmoniert perfekt.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. ganz tolle Frühlingskarten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, ich sollte das auch mal ausprobieren :o) Sieht toll aus.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gundi!
    Mir gefallen beide Karen sehr gut. Die Anordnung ist klasse und die Farben harmonisch gewählt.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Auch diese beiden sind wieder total klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,,
    der Frühling kann kommen, traumhafte Werke hast du da gezaubert....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Moin Gundi,
    gaaaaanz großartig, Gundi. Es sind wieder zwei wundervolle Karten geworden. Der Spruchstempel auf der ersten Karte ist total schön. Na ja, Sonne haben wir ja gerade satt, aber es ist mit 2°C doch noch ganz schön kalt. Obwohl ich Winter und Schnee liebe, möchte ich ihn vor Dezember aber nicht mehr haben. Bei dem Sonnenschein bin ich eher auf Frühling eingestellt und warte, dass es endlich wärmer wird.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Großartig, wie harmonisch du die vielen verschiedenen Papierstückchen zusammengesetzt hast!! Ich finde diese zwei Karten sowie auch ihre beiden Vorgängerinnen wunderschön und voller Charme! ....eine super Idee für die Restekiste!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Karten hast du hier wieder gezaubert! Kompliment!
    Der Frühling kommt ja eh schon, die Schneeglöckchen (korrekt: Frühlingsknotenblume) sind schon da, die Krokusse auch, die Primeln sowieso schon seit längerem, ja und die Palmkätzchen sind auch schon "schnittbereit". Versch. Frühlingsblüher schauen ja auch schon aus der Erde.....
    Schönen Dank, dass du uns an deiner Art des (Karten)-Frühlings teilhaben lässt.

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Gundi, Deine beiden Karten sind sehr hübsch geworden und
    bei uns könnten auch bald die Blumen vor die Fenster gestellt
    werden. Heute wieder Föhn und 12-14 Grad plus !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. bin begeistert
    so wunderschön
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Au ja Gundi - lock mal den Frühling mit deinen tollen Karten ♥!

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  17. So eine Resteverwertung könnte ich auch mal machen. denn Reste habe ich im Überfluss. Mir gefallen Deine Restekarten sehr gut.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  18. Uiii. da zeigst du uns wieder zwei wunderschöne Kartenwerke, die mir sehr sehr gut gefallen.... Resteverwertung steht hier auch bald auf dem Programm

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gundi
    Deine Karten sehen ganz bezaubernd aus. Wunderschöne Werke!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gundi,

    ganz zauberhaft deine Karten! Selbst die Hunde sehen sich nach Sonne!!!!!!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  21. Die Karten sind sensationell schön, haben fast ein mediteranes Flair durch die tollen Aquarelle. Gefallen mir wieder sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Quadratisch praktisch und auch diese Karten sind dir wunderbar gelungen. Auch eine schöne Art Papierreste zu verwenden. Darf ich gegen Verlinkung mopsen?
    Ganz liebe Grüße in den Wald
    Beate

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Karten hast du gezaubert!! Da kann die Gartensaison ja losgehen!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gundi,
    geniale Karten, total schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    die Karten machen sooo Lust auf warmes Wetter und im-Garten-sitzen.
    Lg
    Frigga

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Gundi, Deine Karten finde ich sehr stilvoll und schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  27. ich... die zweite *lacht*.
    Mensch, das ist ja der Wahnsinn... die verschiedenen Papiersorten so harmonisch zu einem Gesamtkunstwerk zusammenzustellen... ich bin echt begeistert! Wenn ich mehr als zwei Muster/Farben verwende bin ich meist schon aufgeschmissen, aber bei dir sieht das sooooo schön aus :-) Vielleicht werfe ich auch mal einen vorsichtigen Blick in meine Restekiste...neee, besser nicht, das wird nicht annähernd so harmonsich wie bei dir ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. hallo, Gundi
    ja, das milde Wetter lasst jetzt so vieles im Garten sprießen, so dass so langsam mit der Gartenarbeit begonnen werden kann.
    Zwei ganz originelle und kreative Karten hast du gestaltet! Mir gefallen beide sehr gut und *nachmachgute* Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen