Da draußen

... klaut irgend jemand den Schnee!!! Frechheit!!
Nun gut, dann machen wir eben mit Blumen weiter.

Einige erinnern sich bestimmt noch daran, das ich vor einer Weile
bei Ruth..chen zum basteln war. Da hatte ich Ruth..chen ja auch
die Papierpatchwork-Technik gezeigt.


Aus Zeitgründen konnte ich das Kärtchen nicht fertig stellen.
Das habe ich nun getan und es an Ruth..chen zurück geschickt!!


Die kleinen Stanzherzen sind ein Geschenk von der lieben Sylvie,
die hier perfekt passten.

Und vorige Woche durfte ich mich riesig freuen, denn ich habe beim 
Blog-Hop des Kreativen Bastelblogs den Preis von der lieben 
Angela gewonnen und der ist echt der Hammer!!!



Na, was habe ich gesagt. Nochmals ganz lieben Dank an Dich, liebe Angela!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Da draußen vom Walde Grüße

Kommentare

  1. Die ist aber super schön geworden! :-D
    Hattest du Erfolg beim nähen? ^^
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow Gundi,
    deine Patchwork Karte ist ganz bezaubernd geworden,ich bin hin und weg!
    die zwei entgegen der Richtung geklebten Quadrate,sehen wunderschön aus und die Herzchen passen supi dazu.Das muss ich unbedingt mal ausprobieren,es kribbelt schon in den Fingern,lach.
    Dein Gewinn ist auch toll,na da haben wir beide ja richtig Glück gehabt so super schöne Candies zu gewinnen.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Patchwork Karte ist sehr schön geworden
    und gratuliere zum Gewinn - beim Blog Hopp waren echt viele schöne Sachen dabei
    schönen Start in die Woche
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gundi
    Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn. Deine Patchwork-Karte sieht wirklich toll aus. Ich staune immer wieder über Deine Kreativität.
    Einen guten Wochenstart und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Einfach hübsch ist Deine Karte geworden !
    Auch zu Deinem tollen Gewinn gratuliere ich Dir ganz herzlich und das
    Foto ist wieder zum Schreien !!
    Gut, dass wir keinen Schnee haben, da kann niemand in Versuchung kommen,
    ihn zu klauen *lach* !!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, Gundi!
    Die Karte ist traumhaft schön geworden. Ganz besonders klasse sind noch die aufgesetzten Vierecke mit den Blümchen und den gestanzten Herzen. Einfach super!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist ein Hingucker!
    und einen tollen Gewinn hast du bekommen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum Gewinn und die Karte sieht wirklich toll aus. Da hat sich die Friemelei wirklich gelohnt.
    LG
    Frigga

    AntwortenLöschen
  9. Vielleicht kommt der Schnee dann ja zu uns :o) Wir haben hier eher Frühlingswetter ... also sind Blumen schon ganz gut :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Patchwork auf Papier wirkt aber ganz toll!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Patchwork-Karte sieht super schön aus. Das sollte ich auch mal probieren, meine Restekiste quillt so langsam über.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi ,wir haben deinen Schnee auch nicht. Sorry ,deine Karte ist wirklich klasse mit den Herzen gestanzt darauf sieht sie wunderschön aus, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gundi!
    Deine Karte ist ja zauberhaft und soviel Arbeit steckt da drin, super.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbar, was Du wieder alles gezaubert hast! Die Patchworkkarte sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Moin Gundi,
    die Karte sieht wirklich ganz toll aus. Erst dachte ich Patchwork auf ´ner Karte, zu unruhig aaaaaber, falsch gedacht. Die Karte sieht richtig klasse aus und Ruthchen wird sich richtig dolle freuen. Ich freu mich wiederum, dass du so wundervolle Sachen gewonnen hast und finde, es hat absolut die Richtige getroffen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Hey Gundi, Deine Patchwork-Karte ist traumschön geworden! Hast aber auch schickes DP benutzt!
    Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn, kann Deine Freude gut nachvollziehen!
    Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!

    Und die Karte ist sowas von schön geworden. Der Patchworkstil gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. tolle Patchwork-Karte!! Das Papier ist sowas von schön.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön. :d Die Karte ist großartig geworden und dein Gewinn ist der Hammer.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  20. Erst einmal Glückwunsch zum tollen Gewinn...
    Dein Pachtworkkarte ist ne wucht.. die sieht ja hammer aus, wenn sie fertig gestyled ist... echt klasse.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön, die Karte ist echt super. Will ich demnächst auch mal versuchen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  22. Deine Patchworkkarte sieht ja traumhaft aus!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Die Karte ist einfach nur wow. Sehr schön geworden.

    Und dein Gewinn. Ja genial.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Die Karte ist ein Traum....und einen tollen Gewinn hast Du da bekommen, viel Spaß beim verbasteln.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gundi, Dein Ruthkärtchen gefällt mir ausgezeichnet und Glückwünsche zum Gewinn.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Hej,
    die Karte ist ja der Hammer. An der Schokoladen, Patchwork Karte habe ich mich schon erfolgreich versucht. Aber diese Variante muss ich am Wochenende mal ausprobieren.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Die ist ja klasse geworden. Ganz tolle Idee die Quadrate oben auf nochmal zu drehen und mit Herzen zu garnieren.
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen