Blau

... ist die Lieblingsfarbe einer lieben Bloggerin,
welche morgen Geburtstag hat.
Und so habe ich mal beherzt zu den Blautönen gegriffen, gleichzeitig auch noch
meinen neuen Prägefolder eingeweiht, um ihr eine ganz 
besondere Freude zu machen.
Nun hoffe ich ganz dolle, das ihr das Kärtchen auch gefällt.


Gern möchte ich das Kärtchen bei der aktuellen Challenge "Non cute"
bei Cards and more zeigen.
Der Schriftzug ist gestempelt und den Prägefolder hatte ich vorab auch mit 
Stempelfarbe eingefärbt.

Auch heute freue ich mich wieder über eine neue Leserin meines Blogs.
Willkommen und viel Freude liebe MaggieS.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Blaue Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo Gundi,
    was für eine schöne Prägung auf deiner Karte. Mir gefällt die gesamte Karte sehr gut.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch ist Dein neuer Prägefolder ! Und Du hast ihn prima ausgeschmückt.
    Das mit dem Einfärben wollte ich schon lange mal ausprobieren, aber mir fällt es meist erst wieder ein, wenn ich schon geprägt habe :(
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, Dein neuer Prägefolder gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Ne schöne Karte in schönen Farben! Mit dem geprägten sieht das super aus.
    Bin dann mal Kaffee kochen...:)
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. tolle Karte, der rägefolder ist sehr hübsch und gibt der Karte ihren Ausduck. Natürlich wird sich die Empfängerin freuen.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch ist Deine GT-Karte für den lieben Blaufan geworden.
    Die wird sich heute sehr darüber freuen *lach* !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. die Karte sieht ganz toll aus
    GLg
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gundi,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich bin sicher das Geburtstagskind wird begeistert sein. Was für ein wundervoller Prägefolder. Der ist ja so genial. Mit dem Hauch von blau und den wunderschönen Blumen einfach traumhaft gestelatet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gundi
    ein wunderschönes Kärtchen, herzig mit all den Röschen!
    da wird sich jemand sehr freuen... ;)!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  10. Just love your card, love the cute little birdie and the style. Thanks for joining us at Cards und More and good luck, hugs, Marion PS I have a candy on my blog that you can enter if you want (http://www.marions-scrapkaarten.blogspot.nl/)

    AntwortenLöschen
  11. Bin noch gar nicht auf die Idee gekommen einen Prägefolder einzufärben. Muss ich unbedingt mal machen, sieht gut aus.

    Lg
    Maggie

    P.S.: Danke für den Willkommensgruß

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Kärtchen, Liebelein. Der geprägte Hintergrund gefällt mir sehr gut!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Oh da freut sich bestimmt eine über deine schöne Karte :D


    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  14. Oh liebe Gundi, das ist ja wieder eine ausgesprochen bildschöne Karte! Liebste Grüße von deiner Dani

    AntwortenLöschen
  15. Ich wage mal zu behaupten, dass sich Silvi sehr über diese traumhaft schön Karte gefreut hat!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi,
    eine wunderschöne Karte, tolle Geburtstagspost.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe Gundi.... deine Karte ist fantastisch... edel wirkt diese auf mich... die ist dir gelungen und wird beim Geburtstagskind sicherlich super ankommen.

    Liebes Drückerle
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Ein schönes Kärtchen! Danke für deine Teilnahmne bei cards und more.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  19. Die sieht edel aus mit der Prägung und kommt mit Sicherheit gut an.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  20. Super liebe Gundi! Ein toller Prägefolder, mit dem süßen Pieper, in Kombi mit den passenden Blüten ergibt es eine fantastische Geburtstagskarte! Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  21. Der Prägefolr ist ja ganz toll und deine Geburstagspost wird Freude bereiten.

    GLG und eine schönes Wochenende Heike

    Oh je mein Kaffee ist alle, das geht ja gar nicht.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gundi,
    Deine Piepskarte gefällt mir sehr. Die Bümchen passen gut zu dem Vögelchen und der Ausschnitt bringt den Schriftzug gut zur Geltung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. liebe gundi, dein kärtlein schaut wundervoll aus und dem geburtstagskind hast du garantiert eine grosse freude bereitet....
    liebe wochenendgrüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gundi,
    blau ist auch meine Lieblingsfarbe ;-) Die Geburtstagskarte sieht toll aus!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Gundi, über diese wunderschöne Geburtstagskarte hat sich Silvia sehr gefreut! Die geprägte Umrandung sieht klasse aus!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Gundi, tolles Kärtchen. Ich finde den geprägten Rahmen mit den schönen Dekoelementen einfach nur super zauberhaft.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen