Was macht Frau

... mit den Stoffresten vom Loop nähen?
Richtig, noch mehr Loop's nähen und zwar für die
auf Schaumstofflocken basierende Lebensform ....
sprich Kuschelbären .. *grins*.

Darf ich vorstellen:

Das ist Gustav


... und das ist Herrmann.


Ja, so ein Kuschelbär will modisch auch immer up to date sein
und Söhnchen hat sich auch gefreut, denn nun können sie Partnerlook machen!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und ein Teddybär ist eben doch der allerbeste Freund!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bärige Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. tolle Resteverwertung!
    schönen Tag wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Die sind allesamt sooo süß, und Kuscheln geht immer!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja, auch ein Bärchen soll nicht frieren *lol*. Süße Idee, und auch die anderen Bilder sind ja so niedlch.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist natürlich auch mal ne Idee. Ist wie mit der Restekiste vom Papier, manchmal hat man dann doch die Eingebung und jemand (in dem Fall die Teddys) freut sich über das Resultat!
    Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi,
    sehr schöne Idee, sieht toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Das nennt man perfekte Resteverarbeitung.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gundi,
    mit meinen Augen geht es aufwärts ... Deshalb möchte ich gleich wieder mal bei dir schauen und kommentieren !!! *freu*
    Die Loops sind toll und stehen den Teddys ausgezeichnet !!! Ich "beneide" jeden, der so toll Nähen kann !!! Deine anderen Nähwerke habe ich auch schon bewundert !!!
    Weiter so, das klappt ja super !!!
    Ganz liebe Grüße und lass dich drücken,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  8. Perfekt gelungen und steht den beiden ausgezeichnet gut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. oh wie süß , liebe Gundi
    hast du toll gemacht
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    also, in Gustav und Herman muß man sich einfach verlieben, so süß hast du sie gestaltet.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, wünscht dir, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi

    oh nee wie süß.
    Du bist wirklich in einen Loop wahn verfallen ;-)
    Sehr schöne Idee passt gut zu den beiden.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Hihi Gundi - die zwei Jungs sehen ja scharf aus mit ihren Loops! Richtig Rockermässig!

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Na klar, daß Bärlis auch modisch interessiert sind. Und die Loops stehen ihnen gut !
    Hab auch schon so manches Halstuch für Bärlis, Schafe,etc. nähen müssen ;-)
    Schönen Sonntag !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  14. Oh mein Gott, sind das süße Fotos. Wie groß ist denn dieser Bär bzw. wie klein das Fohlen. Ich bin hin und weg ... schwärm.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Gundi,
    wie süß ist das denn?! Toll gemacht und ich sage nochmals danke für die Halssocke (ist täglich im Gebrauch!).
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhhh, sind die süß! In meinen Kindertagen war Teddy auch mein bester Freund. Haste ganz toll hinbekommen, perfekte Resteverwertung *gg*
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine geniale Resteverwertung, total süß!!!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir liebe Gundi!!!

    AntwortenLöschen
  18. Ach jeee, wie süß die beiden Bären. Super gemacht, das ist ein tolle Resteverwertung.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  19. tolle Resteverwertung :) die Loops fuer die Baerchen sind ja suess.
    Das Fohlen und sein Teddy ist ja herzallerliebst.
    Wuensche dir noch einen schoenen Sonntag
    Liebe Gruesse
    Gjiny

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gundi,
    tolle Idee zur Resteverwertung.
    Die Schals stehen den kuscheligen Freunden ausgesprochen gut!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Das Fohlen und sein Kuschelfreund sind ja klasse :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde es klasse, dass du auch an deine haarigen Freunde denkst!!!
    Habe gerade für mein kleines Plüschkanninchen ein Kleidchen genäht (von Hand umgesäumt... etwas schief, aber es passt ;o)).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gundi,
    Partnerlook-Loops sind ja eine klasse Idee
    und eine super Resteverwertung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  24. Hallo nocheinmal,

    .... und eine klasse Restestoffverwertung - neben der schönen sozialen Idee gegen Frost für die Teddybären.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  25. Supertolle Resteverwertung,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  26. Oh die Teddys sind ja superniedlich! Tolle Loops haben sie bekommen!!
    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  27. Total niedlich! Sowohl die Teddys als auch das Bild mit dem Fohlen....

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Gundi,
    oooohhhh - Gustav ist der Zwillingsbruder von Teddy (jaaa, mit der Namensgabe hat es mein Töchterchen nicht so *lacht*). Nur so ein modisches Halstuch hat ihr Teddy nicht.... kann nämlich nicht nähen *rotwerd*.... sieht aber mächtig cool aus ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen