Untätig

... war ich zwischen den Feiertagen nicht. Auch wenn ich kaum am Basteltisch
zu finden war, so hatte ich es mir auf der Couch gemütlich gemacht
und fleißig gestrickt, z.B. kleine Babysöckchen
und daraus sind dann die ersten Sockenkarten diesen Jahres entstanden.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fleißige Grüße aus dem Wald

19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die sind beide so niedlich- ich mag die Stempel auch

LG
Elma

Unknown hat gesagt…

Tolle Babykarten sind das geworden!
Glg, Sonja.

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Gundi,

die sind einfach immer wieder goldig!

LG Steffi

Frau Frigga hat gesagt…

Süß geworden.
Liebe Grüße
Frigga

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu liebe Gundi... deine Sockenkarten sehen aber fantastisch aus.. die gefallen mir sehr sehr gut.

Wünsche dir einen schönen Tag und drück dich lieb
Anja

Melodie hat gesagt…

Ich bin von Deinen Sockenkarten immer wieder begeistert. Ich bin zwar fit im Stricken, aber diese Friemelei ist nix für mich, ich stricke auch nicht gern mit Nadelspiel.
Liebe Grüße
Melodie

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Was für goldige Kärtchen Gundi. So kleine Socken sind nicht meine Handarbeit, aber Dir gelingen sie spitze.
LG Sabine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hübsch sind Deine beiden Sockenkärtchen geworden und
werden auch viel Freude bereiten !!

Bei dem Spruch musste ich wirklich sehr lachen, denn er
stimmt haarscharf !!

Herzliche Grüße Renate

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

Deine Sockenkärtchen sind wieder zucker süß.
da kannst du wieder mit in produktion gehen .
Sind auf deinen nächsten Märkten sicher ganz schnell wieder weg.
LG
Manu

Anne hat gesagt…

Deine Sockenkarten sind wieder sehr schö geworden! Ja, ich habe habe auch welche gestrickt. Es geht ja auch gar nicht untätig vor dem Fernseher zu sitzen, da überkommt einen ja gleich ein schlechtes Gewissen.
Liebe Grüße
Anne

scrapweg hat gesagt…

Ich bin von Deinen Sockenkarten total begeistert ! Die sehen so süss aus! Weiter so :)
Lg

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Sockenkarten sehen absolut goldig aus.
Zweit tolle Werke sind dir gelungen.
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
och, sind die wieder schön geworden. Total süß, mit den niedlichen Motiven. Ich mag meine süßen Socken, die ich von dir habe, gar nicht verbasteln. Sie sind einfach zu schön und ich muss mir gut überlegen, wer damit eine Karte bekommt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Unknown hat gesagt…

Ich finde Deine Sockenkarten ja echt immer wieder lustig. So eine schöne Idee, die dem Beschenkten sicherlich auch ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert.
Liebste Grüße
Yvonne

Heike hat gesagt…

Total süß wieder deine Sockenkarten!! Man kann nicht zeitig genug anfangen für die Vorratskiste zu werkeln.

GLG Heike

Beate hat gesagt…

Sockenkarten für Babys sind auch klasse, schön gestaltet
lg Beate

EvaE. hat gesagt…

Supersüß, besonders die Jungenkarte mit dem Füßchen-DP! Die Motive sind sooooo entzückend!!!
Einen schönen Abend und liebe Grüße von Eva!

slusia hat gesagt…

Super-zucker-süsse Babykarten.
lg Simone

Sibille hat gesagt…

Deine Babysockenkarten sind wieder wunderschön geworden.

LG
Sibille