Untätig

... war ich zwischen den Feiertagen nicht. Auch wenn ich kaum am Basteltisch
zu finden war, so hatte ich es mir auf der Couch gemütlich gemacht
und fleißig gestrickt, z.B. kleine Babysöckchen
und daraus sind dann die ersten Sockenkarten diesen Jahres entstanden.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fleißige Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. die sind beide so niedlich- ich mag die Stempel auch

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Babykarten sind das geworden!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gundi,

    die sind einfach immer wieder goldig!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Süß geworden.
    Liebe Grüße
    Frigga

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Gundi... deine Sockenkarten sehen aber fantastisch aus.. die gefallen mir sehr sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen Tag und drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin von Deinen Sockenkarten immer wieder begeistert. Ich bin zwar fit im Stricken, aber diese Friemelei ist nix für mich, ich stricke auch nicht gern mit Nadelspiel.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Was für goldige Kärtchen Gundi. So kleine Socken sind nicht meine Handarbeit, aber Dir gelingen sie spitze.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch sind Deine beiden Sockenkärtchen geworden und
    werden auch viel Freude bereiten !!

    Bei dem Spruch musste ich wirklich sehr lachen, denn er
    stimmt haarscharf !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi

    Deine Sockenkärtchen sind wieder zucker süß.
    da kannst du wieder mit in produktion gehen .
    Sind auf deinen nächsten Märkten sicher ganz schnell wieder weg.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Deine Sockenkarten sind wieder sehr schö geworden! Ja, ich habe habe auch welche gestrickt. Es geht ja auch gar nicht untätig vor dem Fernseher zu sitzen, da überkommt einen ja gleich ein schlechtes Gewissen.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin von Deinen Sockenkarten total begeistert ! Die sehen so süss aus! Weiter so :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  12. Deine Sockenkarten sehen absolut goldig aus.
    Zweit tolle Werke sind dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Moin Gundi,
    och, sind die wieder schön geworden. Total süß, mit den niedlichen Motiven. Ich mag meine süßen Socken, die ich von dir habe, gar nicht verbasteln. Sie sind einfach zu schön und ich muss mir gut überlegen, wer damit eine Karte bekommt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde Deine Sockenkarten ja echt immer wieder lustig. So eine schöne Idee, die dem Beschenkten sicherlich auch ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert.
    Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Total süß wieder deine Sockenkarten!! Man kann nicht zeitig genug anfangen für die Vorratskiste zu werkeln.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Sockenkarten für Babys sind auch klasse, schön gestaltet
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  17. Supersüß, besonders die Jungenkarte mit dem Füßchen-DP! Die Motive sind sooooo entzückend!!!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  18. Super-zucker-süsse Babykarten.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  19. Deine Babysockenkarten sind wieder wunderschön geworden.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen