Und weiter geht's

... denn ich bin z.Zt. irgendwie im FIMO-Rausch ..*lach*.
Und da ich mal wieder Lust auf kleine Alben hatte,
ist dieses hier entstanden.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Blumige Grüße aus dem Wald




Kommentare

  1. die Blümchen sind ja allerliebst!
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumen wirken einfach perfekt auf dem dunklen Hintergrund, super schön.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. deine Fimoblüten sind wirklich ein Hingucker!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ist das schön ... da kann der Frühling kommen :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Sind aber auch fein, deine Blümchen :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee mit der Mauer und den Fimo-Blümchen finde ich richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Dein Album hat ein tolles Outfit bekommen Gundi, gefällt mir sehr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die Fimo Rosen sind ja klasse - hab mich noch nicht an Fimo gewagt - hab ja jetzt einen Profi, den ich fragen kann *grins Dich an*
    sehr schöne Idee - wo nimmst Du die bloß immer wieder Alle her?
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Wooow meine Liebe,
    diesen Rausch gönne ich Dir von Herzen, denn davon haben wir alle was *lach* !!
    Dein Album ist sehr hübsch geworden und die Röschen sind einfach das i-Tüpfelchen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. liebe Gundi
    wunderschön, na mit solch einem Rausch lach kann ich mich auch mit freuen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Toll geworden. :)
    Liebe Grüße
    Frau Frigga

    AntwortenLöschen
  12. Sind die toll, die Blümchen sind der Hingucker auf deiner Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Moin Gundi,
    ohhh klasse. Das Album sieht so toll aus. Die schönen Blümchchen hinter der Mauer..... und schon habe ich Lust auf Sommer.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gundi,

    dein Rausch gefällt mir......smile.....die Fimoblumen finde ich ganz apart. Ich bewundere die vielen verschieden Möglichkeiten der Gestaltung sehr. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  15. hach, deine Röschen sehen ganz zauberhaft aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi
    deine Alben sind Klasse und deine Fimo Blumen wieder Zauberhaft.
    Wunderschön.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi,
    das Album sieht toll aus, die Blumen sehr schick.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Gundi,
    das Album ist total niedlich und die Blumen wunderschoen, besonders die Roten sind gefallen mir besonders gut :)
    Liebe Gruesse
    Gjiny

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gundi,

    was für eine tolle originelle Idee, die Blumen sehen so toll aus.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  20. Dein Album ist wunderschön. Vor dem schwarzen Hintergrund wirken die farbigen Blumen besonders kräftig. Tolle Idee und schön umgesetzt. Mit Fimo habe ich bisher noch gar nicht gewurschtelt, stelle ich mir aber interessant vor, wenn man so schöne Dinge damit werkeln kann.
    Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Deine Fimo-Blümchen sind wieder traumhaft und stechen richtig auf dem dunklen Hintergrund hervor. Gefällt mir sehr gut! Tolle Alben!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  22. Die Blüten sind wunderbare Highlights auf Deinem Album! Wegen mir kann Dein "Fimorausch" noch ein wenig anhalten ☺
    ♥♥♥liche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  23. Die Blumen sind sooooo schön! Wirklich toll geworden! Ein super Album!
    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Oh wow, dein Album sieht klasse aus mit den Fimoblumen. Wirklich toll geworden.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  25. Ich sag nur..... Wunderschön!
    ...und wünsche dir einen genauso schönen Tag!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen