Süße Schneebälle

... habe ich heute für Euch.
Da der Winter ja auf sich warten lässt ... 
(und wer weiß ob er überhaupt noch kommt),
habe ich die Initiative ergriffen und 'süße Schneebälle' hübsch verpackt.



Dieses kleine Geschenk ist für die Mama eines Freundes meines Sohnes,
die sich z.Zt. auch ganz lieb mit um meinen Sohn kümmert und dafür sorgt,
das ihm die Zeit, bis der Papa wieder zurück kommt, nicht zu lang wird.
Heute Abend darf er zu ihnen kommen, dann dort auch übernachten 
und morgen den ganzen Tag mit seinem Freund spielen.
Wie sagte sie so schön: "Kinder gehören zu Kindern!"
Und dafür bin ich ihr sehr sehr dankbar!!!!

Zeigen möchte ich die Verpackung bei der aktuellen Challenge von

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Süße Grüße aus dem Wald

36 Kommentare:

Manu hat gesagt…

Guten morgen Gundi

Eine süße Idee. Die Verpackung ist klasse geworden.
Da wird sich die Mama sehr freuen .
Ein schönes Wochenende
LG
Manu

Anonym hat gesagt…

so ein schönes Geschenk ist doch wunderbar- die Mama wird sich bestimmt freuen
LG
Elma

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu und Guten Morgen,

ja Kinder gehören zu Kindern... da geb ich dir vollkommen recht und sie vergessen beim Spielen die Zeit um sich herum... eine super süße Idee für die Schneebälle... die Verpackung ist dir gelungen.

Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Tag
Anja

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Das ist ja wieder eine ganz tolle Idee von Dir! Wunderschön sieht die Verpackung aus.
Einen guten Start in ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

Unknown hat gesagt…

Ja da hat sie Recht... Wie lieb, dass sie sich um deinen Sohn kümmert!
Deine Verpackung ist sooo schön geworden!! Ganz toll gestaltet!
Lg, Sonja.

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gut, dass Du diese Sache selbst in die Hand genommen hast, denn die Natur hält momentan von Schnee gar nichts !!
Deine Verpackung ist einfach toll geworden !!
Herzliche Grüße Renate

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
das ist ja eine süße Idee, so toll verpackt ja auch ich warte auf den winter
liebe Freitagsgrüße SilviA

Melodie hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Verpackung, und die Schneebälle sind ja wohl klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Tieva-Design hat gesagt…

Die Verpackung ist wundervoll geworden, das verwendete Papier einfach hinreißen und super passend!
Viele Grüße
Gabi

Heike hat gesagt…

Das ist aber lieb von ihr, dass sie sich ein wenig um deinen Sohnemann mit kümmert. Ja beim Spielen kommen sie wenigstens auf andere Gedanken. Aber ihr habt ja fast Halbzeit! Die Verpackung ist Klasse geworden. Sehr schönes Papier!!

GLG Heike

Uschi hat gesagt…

Traumhaft schön ist diese Verpackung. Da schmeckt die Leckerei noch einmal so gut!

Liebe Grüße
Uschi

cleh-creationen hat gesagt…

Klasse Idee mit den Raffaelo und tolle Geste Gundi ♥. Die Mami freut sich sicher :) !!!

LG, Claudi

Papierzaubereien & Mehr hat gesagt…

LIebe Gundi,

das ist im wahrsten Sinne eine süße Verpackung :o) einfach bezaubernd. Und ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße Kuki

Kartenstempeltina hat gesagt…

Eine wunderschöne Verpackung ,da wird sie sich freuen .schönes Wochenende und viel Spaß ,liebe Grüsse Bettina

Anne hat gesagt…

Das sieht ja lecker aus!
LG
Anne

Bastelmamacita hat gesagt…

Hallo Gundi,
mmhhh sieht das lecker aus und erst die Verpackung, die ist ja Hammer. Das ist wirklich ein wundervolles Dankeschöngeschenk, da kann ich nur sagen eine geniale Idee.
Liebe Grüße Sylvia

Kiki hat gesagt…

Wow, deine Verpackung ist echt superklasse! Gefällt mir richtig gut! Ich bin mir sicher, dass sie der Beschenkten ebenso gut gefällt. Und dann der Inhalt ... mmmmhhhh

LG und ein schönes Wochenende,

Kiki

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Gundi, du weißt genau das Richtige, um anderen eine Freude zu machen! Und ich finde die Schneebälle und die dazugehörige Verpackung bildschön! Da bist du ja momentan von all deinen Lieblingsmännern verlassen? Aber dir wird schon nicht langweilig werden, nicht? Ein schönes Wochenende wünscht Dani

Elbflorentine hat gesagt…

Ich nochmal: liebe Gundi, ich sehe gerade, wie mein Post bei dir erscheint - so ist das natürlich nicht gemeint! Deine Schmolla ist wunderhübsch und mit ihr ist mein Posttitel natürlich nicht gemeint! Liebe Grüße von Dani

Nefer hat gesagt…

Eine tolle Verpackung und ein hübsches, leckeres Geschenk.
Schön, wenn man Menschen um sich hat, die einen unterstützen. Das ist gold wert.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nefer ♥

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin Gundi,
Deine Verpackung sieht sehr ansprechend aus. Den Inhalt mag ich auch sehr, schöne Idee.
Hilfreiche Menschen braucht jeder und kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.
LG Sabine

Heike hat gesagt…

Das ist eine wundervolle Verpackung.
GLG Heike

Beate hat gesagt…

Wunderschön verpackt, Deine Papierwahl mit den Häuser gefällt mir sehr
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffe, dass Du Dich nicht zu einsam fühlst
lg Beate

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Gundi,
wunderschön die kleine Aufmerksamkeit, da wird
sich die Mama freuen.
LG Doris

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ein wahrhaft süßes und still verpacktes Mitbringsel - ich find es toll, solchen Engeln eine kleine Freude zu bereiten :)

Viele Grüße
Sabrina

Sibille hat gesagt…

Deine liebe Aufmerksamkeit finde ich super süss und die tollen "Bälle" sehr geschmackvoll verpackt. Gefällt mir sehr gut Gundi. Vielen Dank fürs Mitmachen der aktuellen Challenge bei fwsam.
Ein schönes WE.

LG
Sibille

Rosalie hat gesagt…

Du machst das richtig. Wenn es draussen keine Schneelbälle gibt, dann müssen wir sie eben selber machen. Das gefällt mir gut ;-))
Liebe Rosaliegrüße

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, die Verpackung ist sehr schön geworden. Tolle Idee, gefällt mir sehr gut.

LG Carola

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Huhu liebe Gundi,
da bin ich endlich,gehe gleich den Buchwichtel gucken,ja?
Doch fange ich hier mal an,lach.Eine super schöne Verpackung für die "Schneebälle" hast du gewerkelt.Da wird sich die Mama,die dich so lieb unterstützt,aber bestimmt freuen.Ich freue mich für dich und deinen Kleinen.Wünsche euch einen schönen Sonntag,
viele liebe Grüße Sylvie

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Gundi, wow, so cool, lecker innen und lecker aussen. Eine supertolle Verpackung hast Du kreiert für ein echt tolle Leckerei.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

GLG Claudia

Regina hat gesagt…

mmhh, das sind ja leckere Schneebälle! Die Verpackung ist dir prima gelungen!

LG Regina

Stempelbavaria hat gesagt…

Huhu liebe Gundi,
eine zuckersüße Verpackung!
Wünsche dir einen guten Wochenstart, sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

Tueddi Sylvia hat gesagt…

huhu gundi :-)
soo schön verpackt die süsse leckerei :-)
ich würds garnicht auspacken wollen :-)))
liebe grüsse in den wald
Tueddi

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Gundi,

oh wie schön, damit machst du bestimmt eine große Freude!

LG Ingeborg

Twingomaus hat gesagt…

Ui, so eine tolle Verpackung! Nicht schlecht. Und der Inhalt ist bestimmt sehr lecker.

Viele Grüße Andrea

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - das ist eine wunderschöne Geschenkverpackung geworden!!! Die ist bestimmt bei der Beschenkten sehr gut angekommen!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwSAM, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA