Süße Schneebälle

... habe ich heute für Euch.
Da der Winter ja auf sich warten lässt ... 
(und wer weiß ob er überhaupt noch kommt),
habe ich die Initiative ergriffen und 'süße Schneebälle' hübsch verpackt.



Dieses kleine Geschenk ist für die Mama eines Freundes meines Sohnes,
die sich z.Zt. auch ganz lieb mit um meinen Sohn kümmert und dafür sorgt,
das ihm die Zeit, bis der Papa wieder zurück kommt, nicht zu lang wird.
Heute Abend darf er zu ihnen kommen, dann dort auch übernachten 
und morgen den ganzen Tag mit seinem Freund spielen.
Wie sagte sie so schön: "Kinder gehören zu Kindern!"
Und dafür bin ich ihr sehr sehr dankbar!!!!

Zeigen möchte ich die Verpackung bei der aktuellen Challenge von

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Süße Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Guten morgen Gundi

    Eine süße Idee. Die Verpackung ist klasse geworden.
    Da wird sich die Mama sehr freuen .
    Ein schönes Wochenende
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. so ein schönes Geschenk ist doch wunderbar- die Mama wird sich bestimmt freuen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Huhu und Guten Morgen,

    ja Kinder gehören zu Kindern... da geb ich dir vollkommen recht und sie vergessen beim Spielen die Zeit um sich herum... eine super süße Idee für die Schneebälle... die Verpackung ist dir gelungen.

    Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gundi
    Das ist ja wieder eine ganz tolle Idee von Dir! Wunderschön sieht die Verpackung aus.
    Einen guten Start in ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ja da hat sie Recht... Wie lieb, dass sie sich um deinen Sohn kümmert!
    Deine Verpackung ist sooo schön geworden!! Ganz toll gestaltet!
    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Gut, dass Du diese Sache selbst in die Hand genommen hast, denn die Natur hält momentan von Schnee gar nichts !!
    Deine Verpackung ist einfach toll geworden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gundi
    das ist ja eine süße Idee, so toll verpackt ja auch ich warte auf den winter
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine wunderschöne Verpackung, und die Schneebälle sind ja wohl klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackung ist wundervoll geworden, das verwendete Papier einfach hinreißen und super passend!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber lieb von ihr, dass sie sich ein wenig um deinen Sohnemann mit kümmert. Ja beim Spielen kommen sie wenigstens auf andere Gedanken. Aber ihr habt ja fast Halbzeit! Die Verpackung ist Klasse geworden. Sehr schönes Papier!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön ist diese Verpackung. Da schmeckt die Leckerei noch einmal so gut!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Idee mit den Raffaelo und tolle Geste Gundi ♥. Die Mami freut sich sicher :) !!!

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  13. LIebe Gundi,

    das ist im wahrsten Sinne eine süße Verpackung :o) einfach bezaubernd. Und ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Kuki

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Verpackung ,da wird sie sich freuen .schönes Wochenende und viel Spaß ,liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gundi,
    mmhhh sieht das lecker aus und erst die Verpackung, die ist ja Hammer. Das ist wirklich ein wundervolles Dankeschöngeschenk, da kann ich nur sagen eine geniale Idee.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Wow, deine Verpackung ist echt superklasse! Gefällt mir richtig gut! Ich bin mir sicher, dass sie der Beschenkten ebenso gut gefällt. Und dann der Inhalt ... mmmmhhhh

    LG und ein schönes Wochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gundi, du weißt genau das Richtige, um anderen eine Freude zu machen! Und ich finde die Schneebälle und die dazugehörige Verpackung bildschön! Da bist du ja momentan von all deinen Lieblingsmännern verlassen? Aber dir wird schon nicht langweilig werden, nicht? Ein schönes Wochenende wünscht Dani

    AntwortenLöschen
  18. Ich nochmal: liebe Gundi, ich sehe gerade, wie mein Post bei dir erscheint - so ist das natürlich nicht gemeint! Deine Schmolla ist wunderhübsch und mit ihr ist mein Posttitel natürlich nicht gemeint! Liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Verpackung und ein hübsches, leckeres Geschenk.
    Schön, wenn man Menschen um sich hat, die einen unterstützen. Das ist gold wert.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  20. Moin Gundi,
    Deine Verpackung sieht sehr ansprechend aus. Den Inhalt mag ich auch sehr, schöne Idee.
    Hilfreiche Menschen braucht jeder und kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Das ist eine wundervolle Verpackung.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön verpackt, Deine Papierwahl mit den Häuser gefällt mir sehr
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffe, dass Du Dich nicht zu einsam fühlst
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gundi,
    wunderschön die kleine Aufmerksamkeit, da wird
    sich die Mama freuen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  24. Ein wahrhaft süßes und still verpacktes Mitbringsel - ich find es toll, solchen Engeln eine kleine Freude zu bereiten :)

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. Deine liebe Aufmerksamkeit finde ich super süss und die tollen "Bälle" sehr geschmackvoll verpackt. Gefällt mir sehr gut Gundi. Vielen Dank fürs Mitmachen der aktuellen Challenge bei fwsam.
    Ein schönes WE.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  26. Du machst das richtig. Wenn es draussen keine Schneelbälle gibt, dann müssen wir sie eben selber machen. Das gefällt mir gut ;-))
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  27. Wowwww, die Verpackung ist sehr schön geworden. Tolle Idee, gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  28. Huhu liebe Gundi,
    da bin ich endlich,gehe gleich den Buchwichtel gucken,ja?
    Doch fange ich hier mal an,lach.Eine super schöne Verpackung für die "Schneebälle" hast du gewerkelt.Da wird sich die Mama,die dich so lieb unterstützt,aber bestimmt freuen.Ich freue mich für dich und deinen Kleinen.Wünsche euch einen schönen Sonntag,
    viele liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Gundi, wow, so cool, lecker innen und lecker aussen. Eine supertolle Verpackung hast Du kreiert für ein echt tolle Leckerei.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  30. mmhh, das sind ja leckere Schneebälle! Die Verpackung ist dir prima gelungen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  31. Huhu liebe Gundi,
    eine zuckersüße Verpackung!
    Wünsche dir einen guten Wochenstart, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  32. huhu gundi :-)
    soo schön verpackt die süsse leckerei :-)
    ich würds garnicht auspacken wollen :-)))
    liebe grüsse in den wald
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Gundi,

    oh wie schön, damit machst du bestimmt eine große Freude!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  34. Ui, so eine tolle Verpackung! Nicht schlecht. Und der Inhalt ist bestimmt sehr lecker.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  35. WOW - das ist eine wunderschöne Geschenkverpackung geworden!!! Die ist bestimmt bei der Beschenkten sehr gut angekommen!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwSAM, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen