Noch mal

... eine kleine Portion Glück habe ich heute für Euch.


Die Kleeblätter habe ich mit verschiedenen Herzstempeln gemacht.
Ich hoffe, die Empfängerin hat sich gefreut
und Euch wünsche ich allen einen glücklichen Wochenstart.

Auch diese Karte möchte ich gern bei der aktuellen Challenge der
Basteltanten mit dem Thema "Glückssymbole" zeigen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Da hatte jemand aber auch Glück!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Glückliche Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Die Karte ist ja toll geworden, da hat sich der Empfänger sicher sehr gefreut über dieses große Portion Glück!:-)
    Ich wünsche dir einen tollen Tag,
    liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  2. Was eine schöne Karte----- die muss ja Glück bringen
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  3. So ein hübsches Kärtchen kann nur viel Glück ins
    Haus bringen !!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. Die Glückskarte ist klasse geworden, schön, wie du die Herzchen zu den Kleeblättern zusammengefügt hast!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen
    bei soviel Glück kann die Woche ja nur gut starten
    ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. hallo Gundi,
    da ist Dir ein hübsches Glückskärtchen von Tisch gehüpft.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Viel Glück beim gewinnen! :-D
    Aber ihhh das Frühstück kannst du behalten! >. < Da esse ich lieber Speckmäuse! *lach *
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
  8. Soviel Glück auf einer Karte, richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Karte ist wirklich toll geworden!
    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Glückskärtchen!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gundi,
    eine schöne Karte ist das geworden.

    Hattest du dich mit diesem Post schon bei den Basteltanten eingetragen? Ich finde dich dort nur mit einer anderen Karte als Teilnehmer 3. *Kopfkratz*

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass du dich noch bei den Basteltanten eingetragen hast.

      Vielen Dank, für deine Teilnahme.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  12. eine tolle Idee sind diese Kleeblätter aus Herzen!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  13. Eine feine Karte ist das geworden und die Idee, aus Herzen Kleeblätter zu machen, find ich super !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  14. Das Glück nehme ich ... davon kann man nie genug haben :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Süß! Siehste, auf die Idee Stempelchen mal anders zu verwenden bin ich noch garnicht gekommen. Danke für die Inspiration!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Wow die ist ja auch sooo schön geworden.
    Ich finde es immer wieder schön, wie man Karten machen kann ohne viel Schnickschnack. Das wirkt einfach so frisch <3
    Ganz lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
    Grüßle
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  17. Eine sehr schöne einfache Karte. Es muss ja nicht viel sein für eine Portion Glück.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Hast du denn auch schon so ein Frühstück bekommen ;)

    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  18. liebe Gundi
    das ist ja eine ganz besonders hübsche Glückskarte
    toll die Linien beim Kleeblatt
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  19. Na wenn diese Karte mal kein Glück bringt! wundervoll schlicht mit einem eleganten Kniff (die Stengel der Kleeblätter) - ich find sie klasse!

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Gundi

    na da wird die Emfängerin sicherlich ganz viel Glück haben bei so einer liebevollen gestalteten Karte.
    Sehr schöne Idee Herzen zu nehmen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gundi,
    eine tolle Glückskarte.
    Schöne Woche
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das ist eine schöne Glückskarte. Die Empfängerin hat sich bestimmt gefreut.
    Gute Idee, Herzstempel dafür zu nehmen. Hatte ich schon wieder ganz vergessen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Gundi,
    danke für Mitmachen bei meiner Verlosung, drück dir die Daumen! Vielleicht bringt dir deine wunderschöne Karte ein bisschen Glück ;-)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Total schön....gefällt mir sehr gut mit den Kleeblättern.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Traumhaft schöne Karte, gefällt mir sehr gut,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Gundi,
    deine Glücks-Karte kam völlig unverhofft und ich hab mich ganz, doll gefreut. Die Karte hat ein wunderschönes Glücks-Gefühl in mir ausgelöst, du wünscht mir für 2014 damit viel Glück,
    das stimmt mich glücklich und zuversichtlich, ja und eine "Glück- Grüße- Karte" habe ich
    bisher noch nie bekommen. Eine tolle Idee, wie du mit den Herzstempeln die schönen Kleeblätter daher gezaubert hast, auch ich wäre nie auf solch eine Idee gekommen.
    Immer wieder bewundere ich deine kreativen Ideen und drücke dir nun fest beide Daumen für deine Challenge-Teilnahme.
    Vielen lieben Dank, ich wünsche auch dir in 2014 ganz, ganz viel Glück,
    mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen !!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße von
    TINA

    AntwortenLöschen
  27. eine wunderschoene Karte ist das, und die Idee mit vielen Herzchen ein Kleeblatt zu zaubern ist genial.
    Hihi die kleine Mitze ist bezaubernd, ich hab schon mal Fruehstueck geholt :D
    LIebe Gruesse
    Gjiny

    AntwortenLöschen
  28. Coole Karte, die gerade durch ihre Schlichtheit super wirkt!
    Danke das du bei den basteltantne mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  29. Genau die richtige Portion Glück!
    Nicht zuviel und nicht zu wenig - ganz süss.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!

    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen