Nicht genug

... bekomme ich von ... *hihi* Ihr denkt bestimmt, jetzt schreibt sie
schon wieder Winter, aber nein, ich meinte eher die super süßen
Stempelmotive von Purple Onion.
Auf meine heutige Karte hat es das süße Füchslein geschafft.


Durch das tolle DS-Papier musste ich gar nicht mehr viel dazu tun. 


Zeigen möchte ich die Karte bei der aktuellen Challenge "Winterzeit"

Freuen darf ich mich heute über eine neue Leserin. Willkommen liebe Anna.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tierische Grüße aus dem Wald

24 Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Du bist ja schon voll im Füchse-Trend *lach* !!
Dein Kärtchen gefällt mir absolut gut !!
Herzliche Grüße Renate

Kathrin hat gesagt…

Ja was sehe ich denn da? Schon wieder Schnee...o-o. Warme Wintergrüße? Bei gefühlten -16 Grad in Berlin kann ich davon nur träumen. :D

Aber die Karte ist wirklich bezaubernd. Passt von den Farben her so wunderbar zusammen.
Liebe Grüße Kathrin

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Nach der Eulenzeit ist jetzt überall die Fuchszeit ausggebrochen, ich liebe diese süßen Füchslein.
Die Karte gefällt mir sehr
LG Gitti

Siegella hat gesagt…

Das Füchslein ist wirklich super süß ! Und Du hast es Klasse verarbeitet.
LG Else

SilviA hat gesagt…

liebe gundi
eine sooooooooo süße Karte
und dein Schneebild toll
LG SilviA

Niedlichstempler hat gesagt…

Huhu Gundi,
wow.... wahnsinn, was du beim Werkeln so für ein Tempo vorlegst.... und ein Kärtchen süsser als das andere... oder neeee, ALLE supersüß ;-) Auch der kleine Fuchs ist wieder zum anknabbern *lacht* und seine "warmen Wintergrüße" sind im Ruhrgebiet schon angekommen.... wir dümpeln noch immer im unteren Plusbereich vor uns hin.....

Ganz liebe Grüße

Nicole

Unknown hat gesagt…

Oh wie süüß!! Ein ganz tolles Motiv, da muss ich ja gleich mal googeln gehen;-).
Deine Karte ist echt klasse geworden!

Lg, Sonja.

Anonym hat gesagt…

wirklich ein süßes Motiv
Lg
Elma

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

ja bei so süßen Motiven ist es verstndlich das dir eine winter Karte nach der anderen vom Basteltisch hüpft;-)
Sehr schöne Karte.
LG
Manu

Uschi hat gesagt…

Dieser kleine Fuchs ist aber auch zum Knuddeln. Da braucht es wirklich keinen weiteren Schnickschnack auf der Karte. Sie sieht klasse aus.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Uschi


Liebe Grüße und einen schönen Tag.

Melodie hat gesagt…

Ein süßes Füchslein, die Karte gefällt mir.
Liebe Grüße
Melodie

Tieva-Design hat gesagt…

Das Motiv ist aber auch zu süß! Da kann man einfach nicht nein sagen!
Und die Karte ist so schön damit geworden (das Designpapier habe ich auch noch ;o)).
Viele Grüße
Gabi

scrapkat hat gesagt…

Die Füchsleinkarte ist wieder mal super süß!
Und der Schnee-eisbär ist ja auch genial!

Gruß scrapkat

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Schlaue Füchse tragen Schal und Mütze bei diesem Wetter. Absolut schnuffelig Gundi.
LG Sabine

Marina hat gesagt…

Oh ja, der Fuchs ist wirklich süß und Du hast eine tolle winterliche Karte mit ihm gewerkelt.

Liebe Grüße
Marina

Elbflorentine hat gesagt…

Hi Gundi, oh so ein hübsches Füchslein erwärmt mein Herz:-))). Und genau richtig eingepackt! Wunderschön! Liebe Grüße von Dani

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karte sieht ganz wundervoll aus, tolles Motiv.
LG Doris

Heike hat gesagt…

Ein süßes Füchslein auf einer sehr schönen Karte!!!

GLG Heike

KarinNettchen hat gesagt…

hallo Gundi,
ein süßes Füchslein, mir gefallen deine Winterkarten.
L.G.KarinNettchen

Time to be creativ hat gesagt…

Ach, wie niedlich das kleine Füchslein schaut. Eine schöne Winterkarte hast du gewerkelt.
Liebe Grüße, Anja

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
Der Fuchs ist ja süß...eine Tolle Karte hast du da gewerkelt,
danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.
LG Michaela

Scrapweg hat gesagt…

Dein Kärtchen gefällt mir toll! Und Stempel- ein Wunder :)
Lg

Frau Frigga hat gesagt…

Wie süüüß :)

Julia hat gesagt…

Hallo,
ein tolles Werk und danke für die TN bei Stempelträue.
Lg, Julia