Nicht genug

... bekomme ich von ... *hihi* Ihr denkt bestimmt, jetzt schreibt sie
schon wieder Winter, aber nein, ich meinte eher die super süßen
Stempelmotive von Purple Onion.
Auf meine heutige Karte hat es das süße Füchslein geschafft.


Durch das tolle DS-Papier musste ich gar nicht mehr viel dazu tun. 


Zeigen möchte ich die Karte bei der aktuellen Challenge "Winterzeit"

Freuen darf ich mich heute über eine neue Leserin. Willkommen liebe Anna.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tierische Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Du bist ja schon voll im Füchse-Trend *lach* !!
    Dein Kärtchen gefällt mir absolut gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ja was sehe ich denn da? Schon wieder Schnee...o-o. Warme Wintergrüße? Bei gefühlten -16 Grad in Berlin kann ich davon nur träumen. :D

    Aber die Karte ist wirklich bezaubernd. Passt von den Farben her so wunderbar zusammen.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Nach der Eulenzeit ist jetzt überall die Fuchszeit ausggebrochen, ich liebe diese süßen Füchslein.
    Die Karte gefällt mir sehr
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Das Füchslein ist wirklich super süß ! Und Du hast es Klasse verarbeitet.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. liebe gundi
    eine sooooooooo süße Karte
    und dein Schneebild toll
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Gundi,
    wow.... wahnsinn, was du beim Werkeln so für ein Tempo vorlegst.... und ein Kärtchen süsser als das andere... oder neeee, ALLE supersüß ;-) Auch der kleine Fuchs ist wieder zum anknabbern *lacht* und seine "warmen Wintergrüße" sind im Ruhrgebiet schon angekommen.... wir dümpeln noch immer im unteren Plusbereich vor uns hin.....

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süüß!! Ein ganz tolles Motiv, da muss ich ja gleich mal googeln gehen;-).
    Deine Karte ist echt klasse geworden!

    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. wirklich ein süßes Motiv
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi

    ja bei so süßen Motiven ist es verstndlich das dir eine winter Karte nach der anderen vom Basteltisch hüpft;-)
    Sehr schöne Karte.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Dieser kleine Fuchs ist aber auch zum Knuddeln. Da braucht es wirklich keinen weiteren Schnickschnack auf der Karte. Sie sieht klasse aus.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Uschi


    Liebe Grüße und einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  11. Ein süßes Füchslein, die Karte gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Das Motiv ist aber auch zu süß! Da kann man einfach nicht nein sagen!
    Und die Karte ist so schön damit geworden (das Designpapier habe ich auch noch ;o)).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Die Füchsleinkarte ist wieder mal super süß!
    Und der Schnee-eisbär ist ja auch genial!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  14. Schlaue Füchse tragen Schal und Mütze bei diesem Wetter. Absolut schnuffelig Gundi.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, der Fuchs ist wirklich süß und Du hast eine tolle winterliche Karte mit ihm gewerkelt.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  16. Hi Gundi, oh so ein hübsches Füchslein erwärmt mein Herz:-))). Und genau richtig eingepackt! Wunderschön! Liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi,
    die Karte sieht ganz wundervoll aus, tolles Motiv.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Ein süßes Füchslein auf einer sehr schönen Karte!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  19. hallo Gundi,
    ein süßes Füchslein, mir gefallen deine Winterkarten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  20. Ach, wie niedlich das kleine Füchslein schaut. Eine schöne Winterkarte hast du gewerkelt.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen,
    Der Fuchs ist ja süß...eine Tolle Karte hast du da gewerkelt,
    danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Dein Kärtchen gefällt mir toll! Und Stempel- ein Wunder :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    ein tolles Werk und danke für die TN bei Stempelträue.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen