Na endlich!!

... ist der Winter da!!!
Und so schön schaut's bei uns aus.


Na gut, ein bißchen mehr Sonne wäre schön,


aber ich nehme an, Ihr könnt den Schnee trotzdem gut erkennen ..*grins*.

Und jetzt kann ich auch ganz beruhigt mein Winterkärtchen zeigen,
denn das passt jetzt perfekt.

Dazu habe ich mal wieder Nadel und Faden hervor geholt
und fleißig gestichelt.


Zeigen möchte ich diese Karte bei der aktuellen Challenge "Im Schnee"

Einen Schneemann können wir noch nicht bauen, denn es ist feinster Pulverschnee.
Aber mal schauen, was da die Tage noch kommt, denn der Winter bleibt uns vorerst
erhalten ..*freu freu*!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Grüße aus dem Winterwald

Kommentare

  1. Boah ist das gemein. Ich will auch endlich Schnee!! Deine Karte ist wieder wunderschön geworden!! Tolle Fadengrafik.

    GLG Heike

    PS: Hab die nächste Karte mit FG schon in Arbeit. Bin auf den Geschmack gekommen *grins.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin nicht so der Winterfreund seid ich mir im Schnee eine schlimme Fraktur zugezogen habe, aber deine Karte gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir natürlich viel Spaß im Schnee
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist die Schneelandschaft, bei uns liegt noch keiner vor der Haustüre !!
    Dein FG-Kärtchen ist wieder wunderschön geworden und begeistert mich sehr !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ui, so ein tolles Kärtchen, liebe Gundi. Gefällt mir sehr gut. Bei uns ist immer noch kein Schnee.. regnet eher..

    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schnee? Bei uns nicht ein Flöckchen ! Es ist immer so schön wenn alles weiß ist ,bin gespannt wann auch wir was abkriegen! Zu deiner Karte ,sie ist wirklich toll,ein süßes Motiv und die Stickereien darauf ,Wow ,ich hätte dafür keine Geduld ! Ein schönes winterwerk! Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Schnee??? Was ist das?? *grins* Bei uns sind die Tage grau in grau, Nebel, es ist einfach nur ungemütlich, da wäre Schnee mal eine Abwechslung :o)
    Deine Karte ist wieder wunderschön, ich find die Stickerei ist wieder ein absolutes Highlight.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. ...wie im märchenwald schauts bei dir aus, gundilein.....und dein kärtlein ist ja wieder himmlisch....
    liebgrüssle....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist traumhaft schön und sie passt wirklich perfekt zu Eurem Wintermärchen.
    Bei uns ist noch keine Flocke in Sicht!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gundi,

    das sieht so wunderschön und total idyllisch aus bei dir. Deine Karte passt dazu hervorragend. Ich bin begeistert von deiner Fadengrafik. Ich bewundere jeden der so toll sticken kann. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich liebe Eichhörnchen und Deins ist so knuffig. Schön gestichelt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Na, dann genießt den Schnee ... wir müssen darauf wohl noch warten.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi

    na da hab ihr schon mehr schnee wie wir.
    Wir hatten es gestern nur andeutungsweise aber ars..... kalt -3 Grad.
    Deine Karte ist wunderschön.und die FG mal wieder Hammer.
    Wünsche einen schönen Tag.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  13. die Karte ist ja der Hammer!
    Schnee- ne, den will ich doch nicht
    Lg
    Elm

    AntwortenLöschen
  14. Boah Schnee....
    Wir sind meilenweit weg von Schnee! Obwohl es angeblich am Sonntag schneien soll, weiß nur nicht wie sich das mit Plusgraden vereinbaren lassen soll....

    Gru´scrapkat

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, auf Bildern mag ich Schnee sehr gern, nur nicht hier in der Großstadt. Als ich noch regelmäßig zum Wintersport nach Österreich gefahren bin, habe ich den Schnee dort auf geliebt.
    So, nun zu Deiner Karte: Die ist wieder wunderschön und sehr edel geworden. Ich liebe FG.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  16. Die Kälte ist doch noch gekommen... sehr schön ist dein Kärtchen!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi,
    deine Karte ist toll geworden! Und Gott sei Dank liegt bei uns noch kein Schnee.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Das Kärtchen ist klasse geworden, so filigran gearbeitet.
    Also, ich brauche den Schnee nicht, wenn man beruflich viel unterwegs ist, ist es ein grauß!!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Winterbilder! - und auch von der Karte bin ich entzückt!

    Fröhlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  20. Boah.. sieht ja idyllisch aus mit dem Schnee.. bei uns es nur regen, den mag ich so gar nicht.

    Deine Winterkarte ist ne wucht.. hammer meine Liebe
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Also Deine Freude über den Wintereinbruch bei uns kann ich so gar nicht teilen, wenn Du Glück hast, schneit es heute Nacht wieder ein wenig. Die Begeisterung für Deine Winterkarte dagegen ist groß, super FG und sehr schönes Motiv dazu.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  22. boahh da kann man glatt neidisch werden, so viel Schnee :) ich hoff wir bekommen auch noch welchen, gesagt hat es ja der Wetterfrosch... Der Winter auf deiner Karte ist toll, so ein schnuffiges Eichhoernchen
    Liebe Gruesse
    Gjiny

    AntwortenLöschen
  23. Oh, Schnee brauch ich eigentlich gar nicht, fahre nicht gern Auto bei so einem Wetter, muß ich aber um auf die Arbeit zu kommen, von daher bin ich froh wenn der Schnee wegbleibt. Aber auf deinem Kärtchen gefällt mir der Schnee total gut. Vielen Dank fürs Mitmachen bei KBB,

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gundi,
    nun weiß ich, wo sich unser Winter versteckt hat ... Der hat sich zu euch verzogen !!! *lach* Bei uns schneit es vereinzelt, aber Schnne und Winter konnte man das bis heute nicht nennen !!! Heute hat es mal geschneit ... jaaaaaaaaaaaa, richtige Schneeflocken !!! *g*
    Hatte neulich schon Angst, dass ich das demnächst nur noch vom Hörensagen kenne !!!
    Trotzdem lässt sich der Winter nicht wirklich bei uns blicken :(
    Deine Winterkärtchen sind allesamt allerliebst ... hab sie mir gerade alle angeschaut und die Fadentechnik ist wieder unglaublich faszinierend !!! *schwärm*
    Fühl dich ganz dolle gedrückt,
    Petra :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen