Keine andere Wahl

... als ein weiteres Winterkärtchen zu werkeln hatte ich heute,
denn es hat sooooooo schön geschneit, den ganzen Tag.
Zwei mal habe ich Schnee geschoben (sehr meditativ!!!) und beim Blick
aus meinem Bastelzimmer war ich einfach nur glücklich und entspannt.
Ja, Ihr habt es erraten, ich mag den Winter!!!!
Und alle, die den Winter nicht mögen, mögen vielleicht mein Kärtchen.


Was sich hier so schön als grau darstellt ist in natura himmelblau.
Die Grundkarte blitzt ja oben und unten etwas durch .... so sieht eigentlich
auch der Rest aus ....*Kopf schüttel*.
Und zum ersten mal habe ich hier auch mal den Prägefolder eingefärbt,
geht echt super und sieht super aus.
Es sind dann gleich noch mehr Winterkärtchen entstanden,
diese gibt's aber in den nächsten Tagen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ganz viel Schnee Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Ohhh die ist ja zauberhaft! :-D Weißt du was? Ich liebe Winter auch. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz süßes Kärtchen hast du gezaubert meine Liebe!!! Ich mag den Winter auch und ich wünschte es würde endlich mal etwas mehr als drei Fusseln schneien!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann es mir richtig vorstellen, wie gemütlich es bei Dir war. Eine sehr schöne Karte hast Du gezaubert!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Moin Gundi,
    ja und ich mag beides sehr gerne, den Winter und erst Recht deine Karte. Die ist totaaal schön mit dem süßen Motiv drauf.
    Bei uns lag etwas Schnee, als ich heute früh aufgestanden bin. Da bin ich gleich nach dem Duschen fegen gegangen, was ich totaaal schön fand. Gestern war es ja noch so irre kalt mit -12°C, heute waren es nur noch -2°C. Also ich würde mich freuen, wenn hier noch etwas Schnee fallen würde.
    Ich wünsche dir einen schönen Winterabend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Gundi,
    dein Kärtchen ist ganz bezaubernd geworden,nicht zuviel und nicht zuwenig.
    Auch dieses schöne Blau gefällt mir sehr gut,alles ist schön stimmig.
    Ja Winter,hm ehrlich gesagt bin ich kein Fan davon,ich mag eher die warmen
    Temperaturen,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Gundi, Dein Kärtchen ist spitze geworden und ich bin ganz begeistert !
    Das Motiv ist richtig lieeeeb !!
    2 x Schneeschaufeln - genial !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gundi , so wie ich das sehe hast du eine witzige Verstärkung zum schneeschieben gehabt,bei uns gibt es nur Regen!
    Deine Karte ist wunderschön geworden,ein süßes Motiv und echt toll coloriert auch wenn das ganze nicht die orginalfarbe hat ,doch mit etwas Phantasie kann ich nur sagen sieht die Karte in beiden farbvarianten toll aus! Ach ja du hast eine gute Wahl getroffen ,das Werk ist echt toll,hoffe sie kann die Sachen gebrauchen.so dann bastel noch schöne Winterkarten ,nee regenkarten mache ich lieber nicht ,doch leider ist von Schnee hier nichts zu sehen. Viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Total süß! Das sieht wirklich klasse aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gundi,
    ich mag den Winter auch, aber auch Dein Kärtchen. Man sieht, daß es mit viel Liebe gemacht ist.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. allerliebst schaut dein kärtlein aus liebe gundi....ansonsten mag ich lieber den frühling....*lach*
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Guten morgen Gundi

    oh nee was für eine Süße Winterkarte .
    Wunderschön.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. eine wunderschöne Karte- passt gut zum Wintereinbruch
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Das Kärtchen ist allerliebst geworden, ganz klasse gemacht mit diesem tollen Hintergrund (man denkt automatisch gleich an Schnee).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Ich nehme die Karte Gundi - den Schnee kannst du behalten ;)!!!

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Das kenne ich, meine Digi mag manche Farben auch nicht leiden. Aber auch in grau gefällt mir Dein Kärtchen sehr gut, das Motiv ist ja zu goldig.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist klasse geworden! So richtig schön passend zum Wetter - endlich ist der Winter da und es schneit :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Gundi,
    wie drollig ist der Kleine denn bitteschön?? Hach, der lässt doch den ganzen Schnee schmilzen ;-) Bei so viel "Motivation vor dem Fenster" hattest du auch gar keine andere Chance, als ein Winterkärtchen zu basteln und das ist dir mal wieder hervorragend gelungen!! Zuckersüß!

    Winter?? *brrrr*.... neeee, ist nicht so meins. Liegt aber wohl eher daran, dass wenn es bei uns mal schneit, es leider immer sehr schnell grau und schmutzig aussieht und spätestens nach einem Tag alles matschig ist:-( Nix Winteridylle.... nur Stadtmief!

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    P.S. auch einen lieben Gruß an den "kleinen Maulwurf" *lachtschallend*

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebe Gundi,
    Dein Winterkärtchen ist herzallerliebst geworden...*schwärm*
    Hilf mir doch mal auf die Sprünge...wo hab ich dieses süße Motiv schon mal gesehen???
    Wenn der Winter nicht so kalt und schön verschneit ist, mag ich ihn auch.
    Bei Dir im Wald sieht er noch viiiel schöner aus, als bei uns in der Stadt.
    LG von Netti

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Gundi... deine Winterkarte ist ne wucht... harmonisch von den Farben her.. einfach super klasse...
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gundi,
    das sieht supertoll aus, einfach genial...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gundi
    da schaue ich mir wirklich lieber deine schöne Winterkarte an, denn ich mag es nicht allzu kalt! Wir hatten heute fast einen frühlingshaften Nachmittag mit viel Sonnenschein!
    Die Karte ist sehr schön, toll wirkt der geprägte und eingefärbte Hintergrund!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  22. Winter mag ich überhaupt nicht! Deshalb bin auch ausgewandert *grins*
    Das Problem Schnee haben wir hier nur sehr selten und wenn dann auch nur ein paar Stunden oder höchstens zwei, drei Tage. Wir sind ja sehr nahe am Atlantischen Ozean. Dafür haben wir Regen ohne Ende und das geht einem so richtig unter die Rippen sag ich dir!! Noch dazu wenn die Temperaturen mit dem Nullpunkt flirten!
    Diese Woche kalt und regnerisch und nur am Freitag Sonne..... schöne Aussichten! .......wenn man bedenkt, daß das dann alles zu euch rüberkommt ;-)

    Liebe Gundi, deine Karte ist wunderschön und das kleine Bärli (ist doch ein Bär oder?) ist einfach zuuu niedlich. Mir gefällt sie super!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  23. Och neeee, wie süüüüüß! Das ist ja ein goldiges Kärtchen! Das Motiv ist aber auch einfach zu knuffig!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gundi,
    der Eisbär ist so knuffig. Das mit dem Prägefolder habe ich letztens auch ausprobiert, ich fand das Ergebnis richtig toll und bei Dir sehr gelungen. Alles hauchzart und wunderschön.
    *pssst*: Winter mag ich auch, aber nicht in Berlin...:D
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  25. Knuffig Gundi, den Pünktchenfolder habe ich so noch nie benutzt. Sollt ich aber mal machen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Gundi
    Oh... Die ist auch so schön! So zart und fein! Gefällt mir sehr gut!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen