In neutralen Farben

... wurden die Babysockenkarten in letzter Zeit immer
häufiger gewünscht, da so manche jungen Leute ihr süßes Geheimnis
nicht verraten wollen. Also habe ich auch hier angefangen,
einen Vorrat anzulegen ...

... in zartem gelb


... und zartem grün.


In diesen Farben zu werkeln macht richtig Spaß, denn da ist man
nicht so "gebunden" ..*grins*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Farbige Grüße aus dem Wald

18 Kommentare:

Bastelwolke hat gesagt…

Deine Söckchen sind klasse und wirken toll auf den Karten...und gelb und grün sind eine gute Wahl, ich mag es gar nicht so, wenn ein Mädchen nur rosa bekommt und ein Junge alles in blau!
Ganz liebe Grüße, Christin!

Uschi hat gesagt…

Ganz bezaubernd sehen die Söckchen aus und den Spruch finde ich sehr originell.

Liebe Grüße
Uschi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Deine Söckchenkarten sind wieder sehr hübsch geworden !!
Auch meine werdenden Eltern wollen es nicht wissen und sich
überraschen lassen.
So sind die Omis, ob ich das auch machen werde ???
Wahrscheinlich schon, denn ich bin keine Ausnahme !!

Herzliche Wochenendgrüße Renate

Anonym hat gesagt…

die beiden Karten sind so niedlich!
GLG Elma

Katrin hat gesagt…

Deine Sockenkarten sind absolut klasse und in diesen Farben liegst du immer richtig.

Frau Frigga hat gesagt…

Ich habe bisher auch immer zartgelb genutzt, wenn das Geschlecht des Kindes unbekannt war. Grün wäre ich selbst nie drauf gekommen, gefällt mir aber gut. Und das Foto am Schluss (Oma war da) ist der Knaller.
LG
Frigga

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

man man du bist ja wieder richtig fleissig .
Und von deinen Basteltisch hüpfen wieder wunderschöne Werke .
Ind en zarten Farben gefallen mir deine Sockenkarten auch.
Wünsche dir einen schönen Tag
LG
Manu

Melodie hat gesagt…

Wie wahr....... das Oma-Foto *lol*.
Deine Kärtchen sind wieder super schön geworde.
Liebe Grüße
Melodie

Tina (SchereStempelPapier) hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
quiiiiiiietschalarm! total süß deine Karten.
VLG, Tina

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Gundi,
ich lach mich weg über das abgeknutschte Baby. Deine Karten sind wieder total knuffig.
LG Sabine

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karten sind wundervoll geworden. Ja, "neutrale" Farben verkaufen sich besser.
Viele Grüße
Gabi

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Deine Karten sind einfach süss. Ich bin begeistert!
Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

Nefer hat gesagt…

Total niedlich und es muss ja nicht immer klassisch in rosa und blau sein. Bin auch gerade an Mini-Söckchen sricken, weil es so viel Spaß macht...

Liebe Grüße, Nefer ♥

Kiki hat gesagt…

Von deinen Sockekarten bin ich immer wieder begeistert. Auch diese beiden sind wunderschön.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG, Kiki

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
deine Sockenkarten sind immer ein hingucker, genial.
LG Michaela

Beate hat gesagt…

Es kann nie verkehrt sein auch einen wunderschönen neutralen Vorrat anzulegen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Sockenkarten, auch die weiter unten, sind total klasse. Gefallen mir sehr gut.
Ich sollte vielleicht auch meine Reste mal weg stricken.

LG Carola

Gjiny hat gesagt…

Liebe Gundi, die Sockenkarten in neutralen Farben sind total suess. Eine klasse Idee sich davon einen Vorrat anzulegen, der Spruch dazu ist klasse.
Liebe Gruesse
Gjiny