In neutralen Farben

... wurden die Babysockenkarten in letzter Zeit immer
häufiger gewünscht, da so manche jungen Leute ihr süßes Geheimnis
nicht verraten wollen. Also habe ich auch hier angefangen,
einen Vorrat anzulegen ...

... in zartem gelb


... und zartem grün.


In diesen Farben zu werkeln macht richtig Spaß, denn da ist man
nicht so "gebunden" ..*grins*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Farbige Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Deine Söckchen sind klasse und wirken toll auf den Karten...und gelb und grün sind eine gute Wahl, ich mag es gar nicht so, wenn ein Mädchen nur rosa bekommt und ein Junge alles in blau!
    Ganz liebe Grüße, Christin!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz bezaubernd sehen die Söckchen aus und den Spruch finde ich sehr originell.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Söckchenkarten sind wieder sehr hübsch geworden !!
    Auch meine werdenden Eltern wollen es nicht wissen und sich
    überraschen lassen.
    So sind die Omis, ob ich das auch machen werde ???
    Wahrscheinlich schon, denn ich bin keine Ausnahme !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. die beiden Karten sind so niedlich!
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  5. Deine Sockenkarten sind absolut klasse und in diesen Farben liegst du immer richtig.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe bisher auch immer zartgelb genutzt, wenn das Geschlecht des Kindes unbekannt war. Grün wäre ich selbst nie drauf gekommen, gefällt mir aber gut. Und das Foto am Schluss (Oma war da) ist der Knaller.
    LG
    Frigga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gundi

    man man du bist ja wieder richtig fleissig .
    Und von deinen Basteltisch hüpfen wieder wunderschöne Werke .
    Ind en zarten Farben gefallen mir deine Sockenkarten auch.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Wie wahr....... das Oma-Foto *lol*.
    Deine Kärtchen sind wieder super schön geworde.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gundi,
    quiiiiiiietschalarm! total süß deine Karten.
    VLG, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    ich lach mich weg über das abgeknutschte Baby. Deine Karten sind wieder total knuffig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Die Karten sind wundervoll geworden. Ja, "neutrale" Farben verkaufen sich besser.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gundi
    Deine Karten sind einfach süss. Ich bin begeistert!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Total niedlich und es muss ja nicht immer klassisch in rosa und blau sein. Bin auch gerade an Mini-Söckchen sricken, weil es so viel Spaß macht...

    Liebe Grüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  14. Von deinen Sockekarten bin ich immer wieder begeistert. Auch diese beiden sind wunderschön.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,
    deine Sockenkarten sind immer ein hingucker, genial.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Es kann nie verkehrt sein auch einen wunderschönen neutralen Vorrat anzulegen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  17. Die Sockenkarten, auch die weiter unten, sind total klasse. Gefallen mir sehr gut.
    Ich sollte vielleicht auch meine Reste mal weg stricken.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gundi, die Sockenkarten in neutralen Farben sind total suess. Eine klasse Idee sich davon einen Vorrat anzulegen, der Spruch dazu ist klasse.
    Liebe Gruesse
    Gjiny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen