Ich lebe

... offensichtlich hinterm Mond, naja aber zu mindestens im Wald
und das scheint offensichtlich schon zu reichen.
Einigen Kommentaren zu meiner gestrigen Karte konnte ich entnehmen,
das die Füchse die Eulen ablösen.
Nun gut, mir ist's Recht, denn ich mag Füchse sehr!!!
Aber kommen wir heute zu etwas ganz anderem, nämlich zu Vögeln ..*kicher*.


Da bei uns immer noch Schnee liegt und es hübsch kalt ist,
ist noch ein Winterkärtchen entstanden.


Und bei den Farben habe ich mich an der aktuellen Challenge "Blau + weiß"
von Cards and more orientiert.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

... du verpasst sonst noch das Wochenende!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lebende Grüße aus dem Wald

33 Kommentare:

Angela hat gesagt…

Oh Gundi die ist ja auch süß geworden.Das kleine Vögelchen ist bei mir nun auch endlich eingezogen,aber ich hatte noch keine richtige Idee ihn einzusetzen.Na mal sehen,vielleicht am Wochenende.*hihi*
Schönen Abend noch und liebe Grüße
Angela

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
wieder so ein süßes Motiv, tolle Winterkarte.
L.G.KarinNettchen

Elbflorentine hat gesagt…

Hi Gundi, auch in Vögelchen kannst du klasse! Die Motive sind aber auch süß! Liebste Grüße von deiner Dani

Alice hat gesagt…

Awwwwwww.... süß! :-D ♥
Liebe Abendgrüße,
Alice

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

eine sehr stimmige und liebevoll gestaltete Karte. Egal obe Eulen oder Füchse - der kleine "Spatz" ist wirklich lieb.

Liebe Grüße von Senna

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Winterkarte. Süßes Motiv und toll gestaltet.

LG Carola

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ist ja süß, das Motivchen. Die Karte ist natürlich wieder vom Feinsten, wie man es von dir eben kennt. Dein gestriger Post ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen, aber im Endeffekt ist es doch Wurscht, Eule oder Fuchs. Ich finde den Fuchs total süß.
Hab´ noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Abend Gundi,
Dein Kärtchen ist natürlich wieder allerfeinst geworden.
Auch das Vögelchen ist ein entzückendes Motiv - bin begeistert !!
Herzliche Grüße Renate

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Hi Gundi,
was für´n Quatsch,natürlich lebst du nicht hinterm Mond,lach.Davon das die Eulen die Füchse anlösen habe ich auch noch nicht gehört.Ausserdem was für eine Rolle sollte das spielen?
Trend ist,das was dir selbst gefällt,oder nicht?
Deine Karte ist dir jedenfalls prima gelungen und gefällt mir sehr gut.Wie man lesen kann allen anderen,die kommentiert haben auch,was willst du mehr,lach?
Liebe Grüße Sylvie

Siegella hat gesagt…

Ein ganz liebes Winterkärtchen ist das geworden !
LG Else

Time to be creativ hat gesagt…

Hallo Gundi,
Ein entzückendes Winterkärtchen von dir.
Schau doch bitte auf meinem Blog vorbei, dort wartet ein Award auf dich und ich würde mich freuen, wenn du ihn von mir annehmen würdest.
Liebe Grüße, Anja

ruth..chen;-)) hat gesagt…

sooooooooooooooo zauberhaft und niedlich, liebe gundi....also, ich beginne auch noch den winter zu lieben...*lach*
liebe grüssleins...
ruth..chen;-))

Anonym hat gesagt…

ein süßes Motiv wunderbar in szene gesetzt
LG
Elma

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Gundi!
Das kleine Vögelchen ist ja sooooo niedlich. Der begeistert mich richtig. Die Schneekristalle und der weiß gepunktete Hintergrund lassen wirklich den Winter spüren. Toll!

Liebe Grüße
Uschi

Bjoerndalen hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
die Füchse lösen die Eulen ab??? Dann lebe ich auch hinter dem Mond :0). Aber Dein Kärtchen sieht wieder sooooo traumhaft schön aus!!!!!
Viele liebe Grüße Barbara

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
die ist ja süß geworden und das Motiv ist herzig....
Wünsche Dir einen schönen Freitag,
LG Michaela

Tieva-Design hat gesagt…

Wusste ich auch noch nicht... wohnen wohl neben dir hinterm Mond ;o)
Das Kärtchen ist wieder soooo süß geworden. Sehr schön winterlich gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Melodie hat gesagt…

Der kleine Piepmatz ist ja auch total niedlich. Dein Kärtchen ist wieder perfekt.
Liebe Grüße
Melodie

Kartenstempeltina hat gesagt…

Der kleine ist wirklich süß ,ein niedliches Motiv und wieder wunderschön in Szene gesetzt !
Ich mag eigentlich fast alles was da kreucht und fleucht nur Mücken und Zecken da kann ich mich nicht für begeistern! Ich finde du gast wunderschöne Motive gewählt ob Fuchs ,Häschen oder Vogel sie sind wunderschön coloriert und toll verarbeitet! Echt klasse! Liebe Grüsse Bettina

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
oh wie süß ist diese Karte bin so begeistert
die Farbe eine Augenweide , diese im Briefkasten vor zu finden ein Traum

(Orchidee ja ohne Schnee die Haufen die sie mühsam zusammen gekratzt haben sind so minimal, bei mir auf der Terrasse nicht :-(

liebe Freitagsgrüße SilviA

scrapkat hat gesagt…

Das ist auch wieder eine ganz feine Karte geworden :D Ich mag das Vögelchen mindestens genauso wie den Fuchs :D

Gruß scrapkat

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Der Pieps gefällt mir sehr Gundi.
Schönes Wochenende, Sabine

Cudy hat gesagt…

Hallo Gundi
Das ist eine ganz tolle Karte! Ich mag gepunktet sehr gerne. Die Farben sind auch so schön... Und das Vögelchen natürlich total putzig :o)
liebi Grüessli
Cudy

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

der kleine Vogel ist auch sehr süß.
und du hast Ihn wunderbar in Szene gesetzt.
LG
Manu

Sibille hat gesagt…

Ein süsser Piepmatz der mit den Schneeflocken ganz toll aussieht.
Hast du wieder sehr schön gemacht. Hab ein schönes Wochenende.

LG
Sibille

Heike hat gesagt…

Der kleene Pieper ist aber auch süß und passt ganz wunderbar auf dein Kärtchen!!

GLG Heike

EvaE. hat gesagt…

Total süß ist der kleine Piepser und Du hast ihn wunderbar zu "Papier" gebracht!!!
Liebe Gundi ein rundum gelungenes Winterkärtchen!
Ein schönes Wochenende wünscht Dir Eva!

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Gundi, jo mei, was isn das für ein süsses Vögelchen. Toll Dein Kärtchen in blau/weiss und echt süss.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

GLG Claudia

Turwen hat gesagt…

Das Kärtchen ist total süß geworden!!!! Super schön!!!!

LG!

Gaby hat gesagt…

Ein total süßes Winterkärtchen hast du da gezaubert!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.
LG Gaby

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
wieder eine total süße Karte, das Motiv ist aber auch herzallerliebst!
LG Daniela

Beate hat gesagt…

Hier auf dem Blog kann es schneien und Winterkarten geben so viel Du magst, ich sitze ja ganz gemütlich im warmen :) Wunderschöne Winterkarten sind in den letzten Tagen entstanden, aknn gar nicht sagen welche der Karten mein Favorit ist.
lg Beate

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Gundi,
bei uns hat es fast keinen Schnee.
Dein Kärtchen ist total knuffig geworden.
GLG Sindy