Ich lebe

... offensichtlich hinterm Mond, naja aber zu mindestens im Wald
und das scheint offensichtlich schon zu reichen.
Einigen Kommentaren zu meiner gestrigen Karte konnte ich entnehmen,
das die Füchse die Eulen ablösen.
Nun gut, mir ist's Recht, denn ich mag Füchse sehr!!!
Aber kommen wir heute zu etwas ganz anderem, nämlich zu Vögeln ..*kicher*.


Da bei uns immer noch Schnee liegt und es hübsch kalt ist,
ist noch ein Winterkärtchen entstanden.


Und bei den Farben habe ich mich an der aktuellen Challenge "Blau + weiß"
von Cards and more orientiert.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

... du verpasst sonst noch das Wochenende!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lebende Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Oh Gundi die ist ja auch süß geworden.Das kleine Vögelchen ist bei mir nun auch endlich eingezogen,aber ich hatte noch keine richtige Idee ihn einzusetzen.Na mal sehen,vielleicht am Wochenende.*hihi*
    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,
    wieder so ein süßes Motiv, tolle Winterkarte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hi Gundi, auch in Vögelchen kannst du klasse! Die Motive sind aber auch süß! Liebste Grüße von deiner Dani

    AntwortenLöschen
  4. Awwwwwww.... süß! :-D ♥
    Liebe Abendgrüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gundi,

    eine sehr stimmige und liebevoll gestaltete Karte. Egal obe Eulen oder Füchse - der kleine "Spatz" ist wirklich lieb.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine sehr schöne Winterkarte. Süßes Motiv und toll gestaltet.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gundi,
    ist ja süß, das Motivchen. Die Karte ist natürlich wieder vom Feinsten, wie man es von dir eben kennt. Dein gestriger Post ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen, aber im Endeffekt ist es doch Wurscht, Eule oder Fuchs. Ich finde den Fuchs total süß.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend Gundi,
    Dein Kärtchen ist natürlich wieder allerfeinst geworden.
    Auch das Vögelchen ist ein entzückendes Motiv - bin begeistert !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hi Gundi,
    was für´n Quatsch,natürlich lebst du nicht hinterm Mond,lach.Davon das die Eulen die Füchse anlösen habe ich auch noch nicht gehört.Ausserdem was für eine Rolle sollte das spielen?
    Trend ist,das was dir selbst gefällt,oder nicht?
    Deine Karte ist dir jedenfalls prima gelungen und gefällt mir sehr gut.Wie man lesen kann allen anderen,die kommentiert haben auch,was willst du mehr,lach?
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz liebes Winterkärtchen ist das geworden !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi,
    Ein entzückendes Winterkärtchen von dir.
    Schau doch bitte auf meinem Blog vorbei, dort wartet ein Award auf dich und ich würde mich freuen, wenn du ihn von mir annehmen würdest.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. sooooooooooooooo zauberhaft und niedlich, liebe gundi....also, ich beginne auch noch den winter zu lieben...*lach*
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. ein süßes Motiv wunderbar in szene gesetzt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen, Gundi!
    Das kleine Vögelchen ist ja sooooo niedlich. Der begeistert mich richtig. Die Schneekristalle und der weiß gepunktete Hintergrund lassen wirklich den Winter spüren. Toll!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gundi,
    die Füchse lösen die Eulen ab??? Dann lebe ich auch hinter dem Mond :0). Aber Dein Kärtchen sieht wieder sooooo traumhaft schön aus!!!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,
    die ist ja süß geworden und das Motiv ist herzig....
    Wünsche Dir einen schönen Freitag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Wusste ich auch noch nicht... wohnen wohl neben dir hinterm Mond ;o)
    Das Kärtchen ist wieder soooo süß geworden. Sehr schön winterlich gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Der kleine Piepmatz ist ja auch total niedlich. Dein Kärtchen ist wieder perfekt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  19. Der kleine ist wirklich süß ,ein niedliches Motiv und wieder wunderschön in Szene gesetzt !
    Ich mag eigentlich fast alles was da kreucht und fleucht nur Mücken und Zecken da kann ich mich nicht für begeistern! Ich finde du gast wunderschöne Motive gewählt ob Fuchs ,Häschen oder Vogel sie sind wunderschön coloriert und toll verarbeitet! Echt klasse! Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  20. liebe Gundi
    oh wie süß ist diese Karte bin so begeistert
    die Farbe eine Augenweide , diese im Briefkasten vor zu finden ein Traum

    (Orchidee ja ohne Schnee die Haufen die sie mühsam zusammen gekratzt haben sind so minimal, bei mir auf der Terrasse nicht :-(

    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  21. Das ist auch wieder eine ganz feine Karte geworden :D Ich mag das Vögelchen mindestens genauso wie den Fuchs :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  22. Der Pieps gefällt mir sehr Gundi.
    Schönes Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gundi
    Das ist eine ganz tolle Karte! Ich mag gepunktet sehr gerne. Die Farben sind auch so schön... Und das Vögelchen natürlich total putzig :o)
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gundi

    der kleine Vogel ist auch sehr süß.
    und du hast Ihn wunderbar in Szene gesetzt.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  25. Ein süsser Piepmatz der mit den Schneeflocken ganz toll aussieht.
    Hast du wieder sehr schön gemacht. Hab ein schönes Wochenende.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  26. Der kleene Pieper ist aber auch süß und passt ganz wunderbar auf dein Kärtchen!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  27. Total süß ist der kleine Piepser und Du hast ihn wunderbar zu "Papier" gebracht!!!
    Liebe Gundi ein rundum gelungenes Winterkärtchen!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Gundi, jo mei, was isn das für ein süsses Vögelchen. Toll Dein Kärtchen in blau/weiss und echt süss.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Das Kärtchen ist total süß geworden!!!! Super schön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  30. Ein total süßes Winterkärtchen hast du da gezaubert!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Gundi,
    wieder eine total süße Karte, das Motiv ist aber auch herzallerliebst!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  32. Hier auf dem Blog kann es schneien und Winterkarten geben so viel Du magst, ich sitze ja ganz gemütlich im warmen :) Wunderschöne Winterkarten sind in den letzten Tagen entstanden, aknn gar nicht sagen welche der Karten mein Favorit ist.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Gundi,
    bei uns hat es fast keinen Schnee.
    Dein Kärtchen ist total knuffig geworden.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen