Gut eingekuschelt

... haben unsere Fellkinder ihr Weihnachtsgeschenk.
Auf der großen Decke kann man allein (Kasimir)...


... oder zu zweit (Emma und Kasimir) drauf liegen.


Und die kleine Decke passt perfekt ins Transportboxunterteil,
findet Emma,


... aber auch Pauline scheint zufrieden!!!


Willy hat indessen noch mit dem Kratzbaum Vorlieb genommen,
ein Gentleman kann warten ..*grins*


So richtig kuscheln konnte ich mit meinen Weihnachtsgeschenken nicht,
aber gefreut habe ich mich trotzdem gaaaanz dolle!!



von Rosi


von Eva


von Tina


von Caro


von Petra


von Daria
(in der kleinen Box sind wundervolle Stoffe, in der großen Schoki für
meine Männer und die Marzipankugeln sind selbst gemacht!!)


... und von meiner lieben Heike
(in der Box befindet sich Nähzubehör wie Maschinennadeln, Garn ...)


Puh eine kleine Bilderflut. Nun versteht Ihr sicherlich auch meine Freude.
Neujahrsgrüße bekam ich auch, aber dazu in den nächsten Tagen!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eingekuschelte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Da will man doch auch Katze sein - soooooooooooooo schön kuschelig ♥!

    Wünsche dir einen gemütlichen Sonntag, Gundi!

    Liebe Grüsse, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Katzenbilder sind ja wiedr schön und die tolle Post die du bekommen hast.
    LG und einen schönen Sonntag Heike

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du deine Lieben aber verwöhnt... und wie es aussieht, sind die Geschenke sehr gut angekommen!

    Und so tolle Post hast du bekommen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. liebe gundilein, wir hatten ja zum glück zwischenmang gemehlt....*lach*....mein schlechtes gewissen würde mir ja sonst heimleuchten....*lach*....sooooooooooooo lieb hat der weihnachtsmann an euch gedacht, das ist wundervoll....alles liebe und nur das beste, bei bester gesundheit wünsche ich euch fürs neue jahr....und ich freue mich schon sehr auf den 18ten.....
    liebe sonntagsdrückers....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Die Fellnasen scheinen ja rundum glücklich zu sein mit ihren Geschenken.
    Schöne Post und Geschenke haben dich erreicht
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gundi
    ja da haben es ja die Katzen besonders kuschelig
    und du wirst mit deinem Sohnemann in nächster Zeit kuscheln ;-), ganz bestimmt, tolle Weihnachtspost zeigst du uns noch ....viel Freude damit
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. tolle Geschenke für die Tiere und für Dich.
    Schönen Sonntag Gundi, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. :D so schön kuschelig wie die Katzengeschenke waren deine zwar nicht, aber ich finde doch auch sehr schön und vielleicht doch auch etwas passender für dich :D
    Schönen Restsonntag noch,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi, wunderbar sind die Kuscheldecken man sieht die Freude bei den Beschenkten ;-)))
    Schicke Karten und Geschenke sind ja bei Dir angekommen! Wünsche Dir viel Spaß beim verbasteln!
    Schönen Abend und ganz liebe Grüße von Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    deine Miezen sind supersüß! Wunderschöne Weihnachtspost hast du bekommen, freue mich mit dir!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. da möchte man gerne mitkuscheln :-)))
    hallo gundi :-)
    ich wünsch dir ein frohes neues jahr,
    toll post hast du bekommen :-)
    liebe grüsse in den wald
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  12. oh wie süss.. Katze müsste man sein, das hab ich schon sooooo oft gedacht.. tolle Werke... ich wünsch dir ein frohes 2014, viel kreative Ideen und gute Gesundheit... liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hach, Deine Fellnasen sind einfach goldig! Ich freu mich auch immer, wenn meine solche Kleinigkeiten gern annehmen und sich damit beschäftigen. Wobei bei mir momentan noch das rumliegende Geschenkpapier auf einem Stuhl fürchterlich interessant ist. Knistert so schön und darf bloß nicht weggeräumt werden ;)
    Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Gundi, so viel Weihnachtspost hast du erhalten! Da ist eine schöner als die andere!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gundi,
    freut mich für dich, das du so viel liebe Post bekommen hast!
    Ich möchte mich ganz herzlich bei dir für die wunderschöne, und so geduldig gemachte Karte, das ebenfalls sehr schöne Gedicht und as kloane Engerl bedanken. Eine wirklich zauberhafte Aufmerksamkeit. Danke auch für die lieben Weihnachts- und Neujahrswünsche, die die Post begleiteten.
    Wie ich sehe, sind deine Stubentigern sehr zufrieden mit ihren Geschenken. Sie räkeln sich nur so vor Wonne!! :)
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Moin Gundi,
    ach weißt du, auch wenn du mit deinen Geschenken nicht kuscheln kannst, wie deine süßen Vierbeiner hier, so kannst du dich doch über deine Geschenke sehr freuen. Und so eine herrliche Kuscheldecke kannst du dir ja inzwischen auch nähen, wenn dir danach ist.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen