Glück

... kann man nie genug haben!!

Also gibt es heute von mir ein vierblättriges Kleeblatt,
hergestellt aus vier einzelnen Blättern und diese alle mal wieder aus FIMO.


Den Hintergrund habe ich dieses mal mit Stempelfarbe gesprüht
und den Stiel des Kleeblattes habe ich per Hand aufgezeichnet.
Das Kleeblatt passt gut zur aktuellen Challenge der Basteltanten,
dort geht es nämlich um Glückssymbole.

Wieviel Glück ich mit meiner Neujahrspost hatte,
möchte ich Euch heute auch gerne noch zeigen.

Von der lieben Manu kam diese tolle Karte und die Wunschzeit


und dieser super knuffelig süße Schneemann!!


Von der lieben Kerstin von den Bastelschwestern
kam diese Glücksschweinchenkarte!!


Und richtig überrascht wurde ich von der lieben Sylvie,
als ich diese verspätete Weihnachtspost im Briefkasten fand.


Habt alle nochmals ganz lieben Dank!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Glücksgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Eine sehr elegante Glückskarte ist das - wunderschön anzusehen!

    Und die liebe Sylvie ist wirklich verrückt, was?!
    So ein Umschlag hatte auch mir den Tag versüßt :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. ooooooh, sooooooo viel schööööööööööööööönes und gleich so viel glück, es ist eine freude bei dir zu schauen....dein glückskärtlein ist dir absolut toll gelungen...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Dein Glückskärtchen ist Dir sehr gut gelungen !!
    Der Folder für den Rahmen gefällt mir ganz besonders gut !!

    Tolle Post hast Du bekommen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kärtchen, gefällt mir sehr.
    Wünsch dir für 2014 noch alles Gute und ganz viel Glück :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wundervoll geworden. Deine Fimo-Teile machen sich immer sehr gut auf deinen Werken, machen sie so herrlich lebendig.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön ist dieses Kleeblatt auf dem tollen Hintergrund!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Anblick!!!!! Das Kleeblatt ist klasse und der Rahmen der Karte gefällt mir auch besonders gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte voller Glück, gefällt mir sehr, sehr gut!
    Fimo einzusetzen ist eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    sehr schöne Karte gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gundi,

    nun bin ich wieder zurück und ich möchte dir von Herzen ein gutes neues Jahr wünschen. Deine Glückssymbolkarte gefällt mir sehr gut. Auch deine anderen Werke die ich mir schon angesehen habe, begeistern mich sehr. Ein wunderschönes Set hast du von der lieben Sylvie bekommen. Auch ich durfte mich über so liebe Post von ihr freuen. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Die Kleeblattkarte ist toll geworden!
    Klasse wie das Kleeblatt so schön aus dem Rahmen "rauspoppt"

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  13. Ja, da hast Du recht, Glück kann man nie genug haben. Nur manche sehen es nicht. Eine sehr schöne Karte und tolle Post hast Du bekommen.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Diese Glückskarte ist Dir super gelungen, liebe Gundi!
    Und schöne Post hast Du auch bekommen.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gundi

    deine Glückkarte ist klasse .
    Das Kleeblatt ist super aud Fimo geformt und sehr schön von dir in Szene gesetzt.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi,
    eine sehr schöne Glückskarte.
    Tolle Post.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. liebe Gundi
    so wunderschön deine erhaltene Post, da kann man sich ja nur freuen
    und deine Glückskarte so toll
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  18. Wow das ist ja sowas von toll!!! Die BLätter aus Fimo zu gestalten finde ich eine großartige Idee. Die ganze Gestaltung iost ein absoluter edler Hingucker.
    Hab herzlichen Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  19. Deine Karte ist wieder wunderschön!!! Das Fimo-Kleeblatt sieht klasse aus. Wenn ich mit Fimo arbeite, dann sieht das Endprodukt immer alienmäßig aus *kicher. Sehr schöne Post hast du bekommen!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Moin Gundi,
    wow, was ist das denn für eine geniale Karte. Gefällt mir super gut. Und tolle Neujahrspost hast du bekommen. Ist ja ähnlich, wie meine Post. Und nu weiß ich auch, wo die Wundertüte hingehört. Hoooh, ich werde alt, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Deine Fimokarte ist wieder richtig toll geworden. Gefällt mir sehr gut und passt super zum Thema. Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten :o)

    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Wowww, das ist wieder eine genial Fimokarte. Sehr, sehr schön.
    Und tolle Post hast du bekommen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  23. Huhu!

    Deine Karte ist wirklich sehr hübsch und das Fimo-Kleeblatt ist genial, macht richtig was her! Toll!
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Challenge bei den Basteltanten!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  24. Glück, Glück, Glück!!! Dein Fimokleeblatt ist sooo Klasse! Und die Neujahrspost bringt Dir so viel Glück... Das Jahr 2o14 muss einfach gut werden!
    Liebe Gundi, sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gundi,
    der Schneemann ist ja sehr knuffig...was sagen denn Deine Mietzen dazu? grins
    ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gundi,
    wunderschön ist deine Karte geworden und tolle Post hast du da bekommen. Schade, dass meine W-Karte nicht bei dir angekommen ist. Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Sehr schöne Sachen zeigst du seit meinem letzten Besuch bei dir. Deine Alben und die Fimo-Blüten sind traumhaft schön.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. das sind alles so tolle Neujahrskarten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gundi,
    eine tolle Glueckskarte ist das :) und wundervolle Post hast du bekommen.
    Liebe Gruesse
    Gjiny

    AntwortenLöschen
  29. Durch den geprägten Rand und die Schlichtheit finde ich die Karte ganz bezaubernd.
    Das kann nur Glück für's ganze Jahr geben und mit der Post ist der Anfang schon gemacht
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Gundi,
    was für eine wundervolle Karte hast Du da gezaubert!!! Schlicht aber sehr edel!!! Ich bin begeistert!!
    Tolle Geschenke hast Du bekommen!!! Ich freue mich mit Dir!!!
    Herzliche Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  31. Deine Karte ist der Hammer und dein Post auch....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  32. Dein Fimo-Kleeblatt macht sich sehr gut auf der Karte.
    Mit dem geprägten Rahmen ein absoluter Hingucker!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Bastetanten!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen