Etwas getüftelt

... habe ich bei meiner heutigen Karte
und mit dem Endergebnis bin ich jetzt recht zufrieden!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gern möchte ich Euch heute auf ein Candy aufmerksam machen.
Schaut doch mal bei Heiko und Petra vorbei.


Tolle Gewinne warten dort auf Euch ... äh mich ...*kicher*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freuen darf ich mich über eine neue Leserin.
Herzlich willkommen liebe Bettina (einen Blog konnte ich leider nicht finden).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Statt Blumen!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tüftelgrüße aus dem Wald

30 Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist Dir wieder gelungen.
Liebe Grüße
Melodie

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hi, danke für den lieben willkommensgruss ,denke ich bin gemeint ,zumindest bin ich die mit der Sonnenbrille ! Warum du meinen Blog ( er ist noch ganz jung) nicht finden könntest weiß ich nicht .aber hier bin ich ! Nun aber zu deiner Karte ,sie ist echt klasse ,so stylisch wirklich sehr schön und ansprechend geworden , die Farben passen Super zusammen .ist der Kolibri von SU ?
Viele liebe grüsse Bettina ,jetzt müsstest du mich finden

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hi, ich nochmal ,ja warum er das nicht anzeigt weiß ich nicht ,ich kenne mich mit dem ganzen Kram noch nicht so aus ! Werde aber mal schauen wie ich das ändern kann !
Grüsse Bettina

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte schaut klasse aus, ist mal ganz was anderes in der Gestaltung.
Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

deine Karte sieht super aus
LG Elma

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
woooooooow
die karte ist wunderschön, dieser Schriftzug so toll
liebe Grüße SilviA

Frau Frigga hat gesagt…

Die Karte find ich super. :)

Kartenstempeltina hat gesagt…

Schön das du mich gefunden hast ,ich wollte eigentlich eh Nahaufnahmen von den kleinen machen ,doch leider war nicht genug licht da ,ich werde das mit dem klicken mal versuchen,wie gesagt ich bin noch in der lernphase und bin schon froh wenn das alles mit dem verlinken und so weiter klappt !
Schönen Tag wünsch ich dir ,grüsse Bettina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Dein Kärtchen ist sehr hübsch geworden und die frühlingshaften
Elemente passen gut zueinander !!
Eine Handvoll Kätzchen, für Katzenfreunde Genuss pur !!

Herzliche Grüße Renate

Heike hat gesagt…

Oh Mann, da hab ich ja schon wieder jede Menge toller Werke von dir verpasst!! Du warst ja richtig fleißig in den letzten Tagen. Auch diese Karte ist dir wieder gelungen!!!

GLG Heike

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Eine hübsche Karte Gundi und mal wieder etwas Anderes.
LG Sabine

Rollimaus hat gesagt…

Wow Gundi,
die Arbeit hat sich wirklich gelohnt, denn das Kärtchen ist ja spitze !!! Was ist das für ein hübscher Zweig ??? Sieht insgesamt richtig edel aus !!!
Ganz liebe Grüße und schönen Tag,
Petra :)
PS: Herzlichen Dank fürs Verlinken und die Erwähnung in deinem Beitrag !!! *freu*

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Gundi!
Eine tolle Karte hast du hier gewerkelt! Die gefällt mir richtig gut!
Ich möchte dir heute einmal sagen, dass auch die anderen Dinge, die du in letzter Zeit gemacht hast ganz toll sind, vor allem die Mini-Söckchen..... ganz herzig!
Ja, jetzt bleibt nur mehr eines übrig - Danke für den lebenden Blumenstrauß - der ist wirklich süß!
Liebe Grüße
Angela

scrapkat hat gesagt…

Deine "Tüftel"-Karte ist sehr fein geworden :D

Gruß scrapkat (die sich grad ganz dolle an dem Kätzchenstrauß erfreut :D)

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
das sieht ja toll aus,
traumhaft.
LG Michaela

Unknown hat gesagt…

Liebe Gundi,
ein zauberhaftes Kärtchen hast Du da gewerkelt,gefällt mir sehr gut.

GLG Petra

Heike hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das.
LG Heike

Anne hat gesagt…

Eine schöne schlichte Karte!
LG
Anne

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

Eine sehr schöne Karte.
Schlicht aber elegantt .
Wunderbar
LG
manu

Unknown hat gesagt…

Deine Karte ist ganz toll geworden. Ich mag sowas, wenn ein Motiv "zerteilt" und dann mit Abstand auf einer Karte o.ä. angeordnet wird. Farblich ganz nach meinem Geschmack, sehr schön!
Liebste Grüße
Yvonne

pingu hat gesagt…

liebe gundi,
eine wundervolle karte hast du gewerkelt. sie wirkt so leicht und luftig. einfach nur klasse!
vlg pingu

Gjiny hat gesagt…

uiii die Karte ist klasse, darf man die Idee klauen?
Liebe Gruesse
Gjiny

EvaE. hat gesagt…

Das Tüfteln hat sich gelohnt, eine superschicke Karte ist bei "rumgekommen"!
Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

Unknown hat gesagt…

Wow eine wundervolle Karte!!
Glg, Sonja.

Rosmarie hat gesagt…

Eine sehr edle Karte. Die Farben sind auch hier wieder ganz toll aufeinander abgestimmt. Was ich sehr schön finde, ist dass du das letzte Quadrat etwas nach unten gesetzt hast, ....der Stempel dahinter ist perfekt!!
LG Rosi

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Tüftelei hat sich gelohnt, die Karte sieht super aus.
Bitte für mich keinen Blumenstrauß :)
LG Doris

Beate hat gesagt…

Auch diese Karte finde ich sehr gelungen, gefällt mir sehr gut
lg Beate

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Eine sehr elegante Karte hast du da ausgetüftelt :)

Hab ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Sabrina

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Wow Gundi,du hast immer so tolle und aussergewöhnlich schöne Ideen.Wo zum Geier nimmst du die nur her?Vielleicht liegen die ja bei dir unterm Küchentisch,kicher.......
Die Gesamtkomposition deines Werkes ist ein einzigartiges Highlight!!!!
Dieses wunderschöne Türkis(?) lässt die Stempelabdrücke regelrecht erstrahlen,einfach nur wunderschön.
Ach siehste,bevor ich´s wieder vergesse,die von dir ausgesuchten Tierfotos sind der absolute Brüller.
Ich liebe sie,an manchen kann man sich garnicht satt sehen,freu!!!! Danke dafür,sie machen sofort gute Laune,lassen uns schmunzeln oder bringen uns zum Lächeln und Zack haben wir ganz viele Muskeln in Bewegung gesetzt.Da trau sich noch einer zu sagen,wir leben nicht gesund,kicher.........
Liebe Grüße Sylvie

Regina hat gesagt…

hallo, Gundi
eine wunderschöne Gestaltung der Karte! Das Gesamtbild sieht großartig aus!

LG Regina