Einen Flockentanz

... gab es diese Nacht und am Vormittag wieder bei uns.
Liegt wahrscheinlich daran, das wir fleißig
Und da auch die aktuelle Challenge bei den Basteltanten so heißt,
passt mein nächstes Fadengrafikkärtchen hier ganz perfekt.


Fehlt nur noch der Sonnenschein bei uns, dann glitzern die Schneeflocken
genau so schön, wie auf meiner Karte (leider nicht ganz so gut zu erkennen).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Flockentanzgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Ein wunderschönes Kärtchen !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein sehr schönes Kärtchen, Liebelein. Das Häschen passt perfekt dazu!! Bei uns sind die drei Schneeflocken, die gefallen sind, schon wieder weg :-((.

    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Moin Gundi,
    ja genau, daran wird es liegen, dass bei euch Schnee liegt. Bei uns hatte es auch etwas geschneit und ein wenig weiß ist es hier ja noch. Ansonsten fusselt es hier zwar, aber nicht so viel, dass es ordentlich weiß ist. Aber immerhin schien bei uns gestern und heute die Sonne, bei klirrenden -8°C.
    Deine Karte ist wieder richtig schön, mit dem süßen Häschen drauf.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich goldiges Kärtchen, mir gefallen die Farben auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Fg in zarten Farben. Auch wenn es zum Wetter passt, ich möchte keinen Schnee mehr
    lWünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gundi
    all deine letzten Karten sind soooooooo wunderschön
    heute habe ich auch schon 5 Schneeflocken gesehen leider ist es bei uns kaum angezuckert :-(
    dein Tag mit Ruth...chen so wunderschön, da wäre ich gern ein Mäuschen gewesen, lach aber deine Katzerl hätten mich bestimmt aufgefressen :-)
    sei lieb umarmt
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Bezaubernd, Deine Waldmotive sind alle ganz süß verarbeitet, sehr hübsche Karten, die viel Freude bereiten werden - uns beim Anschauen jetzt schon.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar! Was für eine Fizzelarbeit!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich liebe ja Samtnasen ,die sind sooooo niedlich ! Eine klasse Karte ist das geworden und Glückwünsche von mir wie ich gelesen habe bekommst du Post von mir ! Na wenn das kein Ansporn ist ! Schönes Wochenende wünsche ich dir ,grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Wieder eine ganz wunderbare und entzückende Karte. Ich finde das Motiv ganz herrlich und die Fadengrafik ist einfach perfekt. KLASSE!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Wowww, das ist wieder ein tolle FG Karte. Auch die Werke weiter unten sind alle klasse.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gundi, deine Schneeflöckchen sehen wunderhübsch aus und mit den Schneehasen zusammen : das perfekte Pärchen. Liebe Grüße von deiner Dani

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gundi,
    das Kärtchen ist wieder wundervoll geworden,
    Hochachtung vor Deiner Geduld beim Sticheln.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi

    na bei so schönen winterlichen Karten muss ich mich nicht wundern das es immer kälter wird.
    Wo du den Winter mit deinen schöne Karten zeigst wie es geht .
    Sehr schön wider gestichelt.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gundi,
    ich bewundere ja jedes Mal auf neue deine gestichelten Karten.
    Die Farben und das Winterhäschen passen super zusammen.
    Vielleicht kannst du für morgen ein paar Schneeflocken ins Ruhrgebiet schicken...ich würde micht freuen.
    Schönes Wochende noch!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. eine herrliche Winterkarte
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  17. Immer wieder eine Augenweide, wie du deine Motive mit der Fadengrafik absolut perfekt kombinierst!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Ach wie süß das Häschen guckt. Deine Fadengrafik unterstreicht die Schönheit des Tierchens.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Bei uns scheint die Sonne heute, aber es ist bitterkalt. Wen man deine Karte anschaut, wird einen allerdings warm ums Herz.
    Ganz bezaubernd wieder einmal. Und die ganze Arbeit..Wahnsinn.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  20. hi-die Schneemänner sind ja lustig - Du hast immer so schöne Bilder ;o)
    Die Karte ist echt klasse geworden, toll die Fadentechnik :o)
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Wow die ist Dir super gelungen. ich bin ja hin und weg von Deiner FG Schneeflöckchen.
    Hab lieben Dank für Deine TN bei den Basteltanten
    Grüßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  22. was ein zauberhaftes kärtchen!
    vielen dank für deine teilnahme bei den basteltanten!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gundi,
    deine Karte ist wunderschön.....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  24. Mensch Gundi, warst du schon wieder fleißig!! Einfach herrlich deine gestichelten Werke. Was ich immer ganz besonders bewundere, sind diese haarfeinen Fäden die du verwendest, die Karten sehen somit immer Federleicht und sehr elegant aus!! Alle sehr sehr schön und toll kombiniert!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  25. Eine sehr schöne Karte, tolle Fadengrafik - Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten!

    Liebe Grüße -

    Annette (GD)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen