Eine große Portion

... Schnee habe ich heute für Euch!!!
(Ich sehe schon die Nicht-Schnee-Liebhaber vor mir: Ächz, stöhn ...
immer nur Schnee ..*lach*)
Ja, aber da müsst Ihr jetzt durch, denn es gibt auch so einige,
die haben keinen Schnee und hätten gerne welchen
und denen möchte ich auch gerne mal zeigen, wie Schnee aussieht ..*kicher*.

Doch zuerst freuen wir uns mit diesem kleinen süßen Langohr
gemeinsam über den vielen Schnee und die Schneeflocken.


Und seht Ihr, wenn man ein warmes Mützchen und warme Handschuhchen
an hat, macht einem die Kälte gar nichts aus.


Aber nicht nur kleine Häschen haben viel Freude am Schnee,
sondern auch unser Willy. Ich habe heute morgen mit ihm im Schnee getobt
(Fotografieren war leider nicht möglich. Hätt' auch nichts genützt,
Ihr hättet eh nur eine Staub ... ähh Schneewolke gesehen.)

Dafür habe ich folgende Winterimpressionen für Euch.


Zum Vogelhäuschen und zum Strauch mit den Vogelleckerlies musste
ich mir eine Schneise schieben. Die kleineren Spuren abseits der Schneise
stammen von Willy.


                      

Ja, bei uns im Wald ist der Schnee so wie er sein sollte,
nämlich schön weiß!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seit der Schnee liegt, ist die Kriminalitätsrate bei Hasen etwas angestiegen ..*lach*.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Viele Grüße aus dem weißen Winterwald

24 Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
was für ein süßes Motiv.
Tolle Schneebilder, bei uns ist schon wieder viel weggetaut.
L.G.KarinNettchen

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

So laß ich mir den Schnee gefallen, ansehen find ich ok, aber haben muß ich ihn nicht.
Grüße von frühlingshaften Niederrhein
Gitti

EvaE. hat gesagt…

Hallo Gundi, ich habe mich mal durch Deine letzten Posts geklickt! Wow, warst Du fleißig! Besonders gut gefallen mir Deine FG-Kärtchen und ich weiß ja, wie "zeitintensiv" diese tollen Werke sind, also ein Riesenkompliment von mir! Auf Deinem heutigen Kärtchen hast Du ein soooo entzückendes Motiv verbastelt, auch wieder seeehr gelungen!
Zum Schluss möchte ich mich ganz ganz herzlich für die Winterfotos bedanken, die machen Lust auf Schnee...
Sei ganz herzlich gegrüßt von Eva!

Susanne hat gesagt…

oh ist der Langohr knuffig - und Du kannst so toll colorieren, da muß ich noch viel üben, um so gut zu sein
liebe Wintergrüße
Susanne

ruth..chen;-)) hat gesagt…

daaaaaanke, liebe gundilein für deine wundervollen winterimpressionen, nebst föhnkrimi....*lach*....ganz, ganz zauberhaft finde ich auch dein kärtlein....
...liebe grüssleins...
ruth..chen;-))

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu liebe Gundi.... danke für die schönen Winterimpressionen... hier regnet es immer nur...
Deine Karte ist wieder wunderschön.. ein super süßes Motiv.

Wünsch dir einen schönen Tag und drück dich lieb
Anja

Alice hat gesagt…

Juchuuuu Schnee! *hüpf* * wühl* *werf* Hah! Getroffen! :-D
Wan bist du fertig mit nähen? Ich bin neugierig. ^^
Liebe Grüße,
Alice

Anonym hat gesagt…

ein ganz süßes Motiv hast du verarbeitet

LG
Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Auch wenn ich Schnee nicht so wirklich mag, deine winterlichen Karten finde ich immer klasse. Diese ist wieder super schön geworden.

Viele Grüße
Gabi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine Karte ist wieder traumhaft geworden,
und die Winterimpressionen sind wunderschön, ja da ist der Schnee schön weiß,
bei uns ist leider nur Matsch und viellllll SALZ...
LG Michaela

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Was für ein herziges Langohr :o) Wir haben immer noch keinen Schnee ... kannst Du nicht ein bisschen zu uns schicken?
LG Sigrid

Melodie hat gesagt…

Total niedlich ist die Karte, und Deine Winteransichten gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Heike hat gesagt…

Ja, ja, mach uns nur weiter die Nase lang mit "deinem" Schnee *grins. Ich will auch haben!!
Dein Kärtchen ist total süß und der kriminelle Hase ist der Hammer *schlapplach.

GLG Heike

scrapkat hat gesagt…

Was ne süße Karte! :D
Und der Schnee bei euch sieht so toll aus, hier hat schon wieder alles die aparte Frabe braun angenommen ;D

Gruß scrapkat

Siegella hat gesagt…

Wiee süß ist denn dies kleine Langohr ?!!!! Und Du hast es sehr passend verarbeitet. Eine total liebenswerte Winterkarte !
Um den schönen Schnee beneide ich Dich. Wir haben zwar etwas, aber total zermatscht . . . . .. :(((
LG Else

Niedlichstempler hat gesagt…

Huhu Gundi,
und schon wieder soooo ein süßes Motiv *schwärm*... hach deine Winterkarten finde ich einfach traumhaft und wenn ich ganz ehrlich bin, ich beneide dich dann doch ein wenig um den weißen Schnee ;-) Bei uns wird das wohl nix mehr diesen Winter.... deshalb danke ich dir für die schönen Bilder, jetzt weiß ich wieder, wie es aussehen sollte ;-)
Ganz liebe Grüße in den Wald
Nicole

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ohhhhhhhhh, was ist das für ein zauberhafter Stempel? Bin ganz verliebt. Die Karte ist der Burner Gundi.
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ohhh, schön habt ihr´s dort bei euch im Wald. Sooo viel Schnee, auch haben will. Bei uns liegt nur wenig Schnee.
Deine Karte ist ja wieder sooo wunderschön. Das Motiv finde ich totaaaal süß, Gundi.
Liebe Grüße Heidi

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

oh der kleine Langohr ist ja niedlich.
sehr schöne Karte
LG
manu

Anonym hat gesagt…

tolle Impressionen!!
LG MSBine

Stempelbavaria hat gesagt…

Liebe Gundi,
endlich komme ich dazu wieder mal bei dir zu schreiben ...
Deine Karte ist sowas von süß!!! Danke für die tollen Bilder, bei uns schmilzt der Schnee schon ...
Sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Ja der kleine Langohr ist wirklich herzallerliebst ich liebe ihn auch,eigentlich alle sind total niedlich.Im Schnee macht er wirklich eine sehr gute Figur und das Mützchen ist total chic!
Ein sehr schönes Kärtchen hast du wieder kreiert,Klasse Gundi.

Liebe Grüße Sylvie

Unknown hat gesagt…

Hach eine wundervolle Karte!!
Auch wenn mir schon eher nach Frühling ist *lach*, sind deine Winterimpressionen wunderschön!

Glg, Sonja.

Cudy hat gesagt…

Hallo Gundi
Mega schön............. Ganz, ganz toll! Gefällt mir ausgezeichnet!
liebi Grüessli
Cudy