Eine große Portion

... Schnee habe ich heute für Euch!!!
(Ich sehe schon die Nicht-Schnee-Liebhaber vor mir: Ächz, stöhn ...
immer nur Schnee ..*lach*)
Ja, aber da müsst Ihr jetzt durch, denn es gibt auch so einige,
die haben keinen Schnee und hätten gerne welchen
und denen möchte ich auch gerne mal zeigen, wie Schnee aussieht ..*kicher*.

Doch zuerst freuen wir uns mit diesem kleinen süßen Langohr
gemeinsam über den vielen Schnee und die Schneeflocken.


Und seht Ihr, wenn man ein warmes Mützchen und warme Handschuhchen
an hat, macht einem die Kälte gar nichts aus.


Aber nicht nur kleine Häschen haben viel Freude am Schnee,
sondern auch unser Willy. Ich habe heute morgen mit ihm im Schnee getobt
(Fotografieren war leider nicht möglich. Hätt' auch nichts genützt,
Ihr hättet eh nur eine Staub ... ähh Schneewolke gesehen.)

Dafür habe ich folgende Winterimpressionen für Euch.


Zum Vogelhäuschen und zum Strauch mit den Vogelleckerlies musste
ich mir eine Schneise schieben. Die kleineren Spuren abseits der Schneise
stammen von Willy.


                      

Ja, bei uns im Wald ist der Schnee so wie er sein sollte,
nämlich schön weiß!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seit der Schnee liegt, ist die Kriminalitätsrate bei Hasen etwas angestiegen ..*lach*.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Viele Grüße aus dem weißen Winterwald

Kommentare

  1. Hallo Gundi,
    was für ein süßes Motiv.
    Tolle Schneebilder, bei uns ist schon wieder viel weggetaut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. So laß ich mir den Schnee gefallen, ansehen find ich ok, aber haben muß ich ihn nicht.
    Grüße von frühlingshaften Niederrhein
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gundi, ich habe mich mal durch Deine letzten Posts geklickt! Wow, warst Du fleißig! Besonders gut gefallen mir Deine FG-Kärtchen und ich weiß ja, wie "zeitintensiv" diese tollen Werke sind, also ein Riesenkompliment von mir! Auf Deinem heutigen Kärtchen hast Du ein soooo entzückendes Motiv verbastelt, auch wieder seeehr gelungen!
    Zum Schluss möchte ich mich ganz ganz herzlich für die Winterfotos bedanken, die machen Lust auf Schnee...
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  4. oh ist der Langohr knuffig - und Du kannst so toll colorieren, da muß ich noch viel üben, um so gut zu sein
    liebe Wintergrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. daaaaaanke, liebe gundilein für deine wundervollen winterimpressionen, nebst föhnkrimi....*lach*....ganz, ganz zauberhaft finde ich auch dein kärtlein....
    ...liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Gundi.... danke für die schönen Winterimpressionen... hier regnet es immer nur...
    Deine Karte ist wieder wunderschön.. ein super süßes Motiv.

    Wünsch dir einen schönen Tag und drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Juchuuuu Schnee! *hüpf* * wühl* *werf* Hah! Getroffen! :-D
    Wan bist du fertig mit nähen? Ich bin neugierig. ^^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. ein ganz süßes Motiv hast du verarbeitet

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn ich Schnee nicht so wirklich mag, deine winterlichen Karten finde ich immer klasse. Diese ist wieder super schön geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    deine Karte ist wieder traumhaft geworden,
    und die Winterimpressionen sind wunderschön, ja da ist der Schnee schön weiß,
    bei uns ist leider nur Matsch und viellllll SALZ...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein herziges Langohr :o) Wir haben immer noch keinen Schnee ... kannst Du nicht ein bisschen zu uns schicken?
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Total niedlich ist die Karte, und Deine Winteransichten gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Ja, ja, mach uns nur weiter die Nase lang mit "deinem" Schnee *grins. Ich will auch haben!!
    Dein Kärtchen ist total süß und der kriminelle Hase ist der Hammer *schlapplach.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Was ne süße Karte! :D
    Und der Schnee bei euch sieht so toll aus, hier hat schon wieder alles die aparte Frabe braun angenommen ;D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  15. Wiee süß ist denn dies kleine Langohr ?!!!! Und Du hast es sehr passend verarbeitet. Eine total liebenswerte Winterkarte !
    Um den schönen Schnee beneide ich Dich. Wir haben zwar etwas, aber total zermatscht . . . . .. :(((
    LG Else

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Gundi,
    und schon wieder soooo ein süßes Motiv *schwärm*... hach deine Winterkarten finde ich einfach traumhaft und wenn ich ganz ehrlich bin, ich beneide dich dann doch ein wenig um den weißen Schnee ;-) Bei uns wird das wohl nix mehr diesen Winter.... deshalb danke ich dir für die schönen Bilder, jetzt weiß ich wieder, wie es aussehen sollte ;-)
    Ganz liebe Grüße in den Wald
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhhhhhhh, was ist das für ein zauberhafter Stempel? Bin ganz verliebt. Die Karte ist der Burner Gundi.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Moin Gundi,
    ohhh, schön habt ihr´s dort bei euch im Wald. Sooo viel Schnee, auch haben will. Bei uns liegt nur wenig Schnee.
    Deine Karte ist ja wieder sooo wunderschön. Das Motiv finde ich totaaaal süß, Gundi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gundi

    oh der kleine Langohr ist ja niedlich.
    sehr schöne Karte
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  20. tolle Impressionen!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gundi,
    endlich komme ich dazu wieder mal bei dir zu schreiben ...
    Deine Karte ist sowas von süß!!! Danke für die tollen Bilder, bei uns schmilzt der Schnee schon ...
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Ja der kleine Langohr ist wirklich herzallerliebst ich liebe ihn auch,eigentlich alle sind total niedlich.Im Schnee macht er wirklich eine sehr gute Figur und das Mützchen ist total chic!
    Ein sehr schönes Kärtchen hast du wieder kreiert,Klasse Gundi.

    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  23. Hach eine wundervolle Karte!!
    Auch wenn mir schon eher nach Frühling ist *lach*, sind deine Winterimpressionen wunderschön!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gundi
    Mega schön............. Ganz, ganz toll! Gefällt mir ausgezeichnet!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen