Ein Film

... bzw. Filme ganz nach meinem Geschmack sind
"Der Herr der Ringe" und "Der Hobbit" und natürlich auch die Bücher.
Deswegen gefällt mir die aktuelle Challenge der Traumfabrik sehr gut,
denn da geht es genau um diese beiden Filme!!

Ich habe mich für die Adler entschieden, welche im "Herr der Ringe" 
dem Zauberer Gandalf zu Hilfe kommen und ihn vom Turm Saromans
befreien und im "Hobbit" kommen sie und retten die Zwerge, Gandalf und Bilbo
vor den Orks. Ein Adler trägt behutsam in seinen Fängen den verletzten Anführer
der Zwerge Thorin Eichenschild zu einem Felsen.


Und ich finde, da passt der Spruch 
"Das Leben ist eine Angelegenheit von Momenten" sehr gut.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Film-Grüße aus dem Wald

22 Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gundile, deine umsetzung gefällt mir ganz toll....einen schönen wochenbeginn wünsche ich dir...
liebe grüsse
ruth..chen;-))

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hallo, eine tolle Idee mit den Adlern ,ich sah sie gerade und dachte mir mensch die passt toll zu unserer Challenge ,klasse umgesetzt ,schön das du bei der Traumfabrik mitmachst ! Viele liebe grüsse Bettina

Anonym hat gesagt…

Du hast das Thema gut gelöst- gefällt mir
LG
Elma

Frau Frigga hat gesagt…

Mir gefällt es sehr gut. Der Filmbezug ist eindeutig aber es springt einen nicht direkt an.
Liebe Grüße
Frigga

Tieva-Design hat gesagt…

Schöne Karte, mal was anderes.
Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Toll ist Dir diese Karte gelungen !!!
Wunderschöne Post hast Du bekommen !!
Und die blumigen Kärtchen sind ebenfalls
sehr hübsch und die Farben tun jetzt gut !!

Herzliche Feiertagsgrüße Renate

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Guten Morgen,liebe Gundi,
wow du bist ja auch ein Fantasy Fan,Klasse.Deine Karte ist genial zur Traumfabrik Challenge umgesetzt.Wünsche dir einen schönen und kreativen Tag,das Wetter ist ja bestens dafür geeignet,grins.
Liebe Grüße Sylvie

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
wow, das sieht traumhaft schön aus....gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Twingomaus hat gesagt…

Das passt ja wunderbar zu der Challenge :) ich finde die Filme auch super :) und wusste gleich, was du damit meinst hihi.

Liebe Grüße Andrea

SilviA hat gesagt…

eine wunderschöne Karte
sonnige Grüße SilviA

Melodie hat gesagt…

Ich habe von den Filmen überhaupt keine Ahnung. Macht aber nix, Deine Karte sieht super aus.
Liebe Grüße
Melodie

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Gundi,
coole Karte. Ich mag den Film auch. Die beiden Vierbeiner sind auch herzig.
LG Sabine

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Oh, dieser Adler ist wirklich eine Karte wert :o) Tolle Karte!
LG sigrid

Heike hat gesagt…

Wundervoll ist deine Karte, klasse umgesetzt hast du das Thema.
den Hobbit haben wir erst letztes Wochenende im Kino geschaut.
LG Heike

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
toll in Szene gesetzt, hat was...
L.G.KarinNettchen

slusia hat gesagt…

... und außerdem retten sie auch Frodo und Sam vom brennenden Schicksalsberg - gell.
lg Simone

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ja super, das hast du ja perfekt umgesetzt. Ich finde die Karte große klasse.
Hahaha, zum Glück ist das mit der Scheiiii.... nur bildlich gemeint.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

sehr schöne Karte .
hast das Thema gut aufgeriffen.
LG
Manu

Unknown hat gesagt…

Ich teile Deinen Filmgeschmack und die Adler sind wundervoll majestätisch umgesetzt. Gefällt mir sehr gut :)
Liebe Grüße
Yvonne

Regina hat gesagt…

eine großartige Karte!

LG Regina

Turwen hat gesagt…

Eine wirklich ganz, ganz tolle Karte!!!! Gefällt mir super!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

LG!

Rosmarie hat gesagt…

Siehst, so ist es.... hab mir die Karte schon vor ein paar Tagen angesehen und ich war mir jetzt hundertprozentig sicher, dass ich da schon was dazu geschrieben habe!! Wo soll das noch hinführen!!
Mit den Adlern hast du das Thema super getroffen und die einfache Eleganz deiner Karte gefällt mir total gut. Der Hintergrund, die Sonne, der Spruch, ich finde alles sehr sehr schön!!
Freut mich dass du bei der Traumfabrik Challenge mitgebastelt hast.
LG Rosi