Auf ein Neues

Hallo Ihr Lieben da draußen im Bloggerland!!
Zurück aus meiner kleinen Blogpause wünsche ich Euch 
für das neue Jahr alles erdenklich Gute 
und das sich Eure Wünsche erfüllen ...
und das Ihr weiterhin so kreativ bleibt!!

Ich hoffe, Ihr habt die Feiertage gut verbracht und wahrscheinlich
sieht es bei dem ein oder anderen auch so aus ..*kicher*


Ich habe die Tage nach Weihnachten hauptsächlich damit verbracht,
mal Dinge zu tun, die ich mir schon länger vorgenommen hatte, aber ein bißchen
gebastelt habe ich auch. Zwei Neujahrskarten, die hoffentlich bei den 
Empfängerinnen schon angekommen sind.


Beide Karten habe ich mit der Wasserfalltechnik gestaltet.


Der ein oder andere hat sich für's neue Jahr sicherlich einiges vorgenommen ...
ich natürlich auch ..*grins*


Neu-(Jahrs)-Grüße aus dem Wald

20 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Gundi- schöne Karten hast du gemacht!
Ich will heu e wieder beginnen mal neue zu machen
Wünsche dir das 2014 dir nur Gutes bringt
LG
Elma

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

na da warst du ja fleissig und zeigst hier nach der Pause gleich wieder 2 schöne Karten.
Ich wünsche dir ein Frohes , glückliches, Gesundes und vorallen Kreatives neue Jahr .
LG
manu

Tieva-Design hat gesagt…

Die Wasserfallkarten sind klasse geworden, die Motive passen ja perfekt!

Ich wünsche dir für das neue Jahr nur das Beste!

Viele Grüße
Gabi

cleh-creationen hat gesagt…

Liebe Gundi - dir auch erstmal ein gutes, neues, kreatives Jahr ♥!

Und wie ich sehe, bist du ja schon wieder seeeeeeeeeeeeeeeehr fleissig! Tolle Wasserfallkarten!

Ganz liebe Grüsse,
Claudi

Moni hat gesagt…

Liebe Gundi
auch ich wünsche dir nur das Allerbeste für's 2014!!
Lg Moni

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
ich wünsche dir ein schönes kreatives Jahr 2014.
Du warst schon wieder sehr fleißig und hast tolle Karten gezaubert.
Deine Katzenbilder bringen wieder alles auf einen Punkt.
L.G.KarinNettchen

Melodie hat gesagt…

Total klasse sind Deine Wasserfallkarten. Die stehen schon sooooo lange auf meiner To-Do-Liste.
Die Katzen-Fotos sind ja gemein, ich fühle mich so angesprochen *lol*.
Ich wünsche Dir auch alles Gute fürs neue Jahr.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gundi,
Auch ich wünsche Dir ein gesundes und zufriedenes Jahr 2014. Ich freue mich immer auf Deinen Blog und auch heute hast Du uns zwei zauberhafte Karten vorgestellt. Das Katzenbild ist ja der Hammer und Du entlarvst uns wieder !!!!

Herzliche Grüße Renate

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
Ich wünsche Dir auch alles Gute für´s Neue Jahr....
Deine Wasserfall Karten sind der Hit...tolle Motive.
LG Michaela

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
wow die beiden Karten sind ja wieder so toll und bereiten ganz bestimmt Freude
Das kommende Jahr soll Freude und Glück Dir bringen,
was Du auch anfängst – es soll Dir sofort gelingen.
lieben Gruß SilviA

Anonym hat gesagt…

Erstmal ein gutes neues Jahr!

Kicher der Spruch ist wieder toll... Ich hoffe, ich krieg das etwas besser hin ;-)

LG Tina B.

slusia hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein gesundes, friedliches neues Jahr!
lg Simone

Gjiny hat gesagt…

Huhu Gundi,
auch dir ein wunderschoenes neues Jahr mit vielen Kreativen Ideen.
Die Wasserfallkarten sind ja total suess :) und die Miezen bringen es auf den Punkt
Liebe Gruesse
Gjiny

Tina (SchereStempelPapier) hat gesagt…

Liebe Gundi,
auch dir a Guats Neu's! 365 tolle, kreative, gesunde Tage in 2014!
Die Wasserfallkarten sind super geworden, "mit rund" muss ich das auch mal probieren.
Dein Vorsatz für 2014 gefällt mir sehr gut, ich glaube ich mach das mal noch mit meiner Schokolade :)
VlG, Tina

Bastelmamacita hat gesagt…

Hallo Gundi,
wünsche auch dir ein frohes, gesundes und auch kreatives neues Jahr. Deine beiden Karten sind echt wundervoll geworden, die Empfängerinnen werden begeistert sein.
Liebe Grüße Sylvia

Heike hat gesagt…

Hi, hi, der Spruch ist Klasse. Werde ich mal mit meinen Gummibärchen machen!! Deine Karten sehen wunderschön aus und eine davon hab ich *freufreu. Drück dich!!

GLG Heike

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Wieder 2 tolle Karten und einen Lustigen Spruch. Endlich komme ich wieder zum Kommentieren.
Liebe Grüsse, Ulla

Tina`s Kreativrunde hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
auch von mir ganz liebe Wünsche zum neuen Jahr für dich. Ich freue mich schon sehr auf deine kommenden kreativen Ideen, hier auf deinem Blog. Vielleicht sehen wir uns auch mal wieder auf einem der hiesigen Märkte, denn in Natura alles zu beäugeln, das ist noch viel, viel authentischer!!!
Deine Wasserfallkarten mit den verwendeten Motiven sind herzallerliebst.
Sei lieb gegrüßt von
Tina

Beate hat gesagt…

Liebe Gundi,
ich wünsch Dir ein erfolgreiches neues Jahr voller Glück, Gesundheit und Kreativität
lg Beate

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gundi
auch dir wünsche ich zum Neuen Jahr alles Gute und weiterhin so viel kreative Ideen!
Deine Karten sind wunderschön geworden!

LG Regina