Wieder was gelernt

... im Nähkurs.
Bei den letzten beiden Terminen ging es um's applizieren ...uff.
Habe mich für eine Eule entschieden (da Mutti Eulenfan und ich somit ein 
Weihnachtsgeschenk habe ..*grins*).
Alle Nähprofi's jetzt mal wegschauen.


Das Applizieren wird wohl nicht meine große Leidenschaft werden,
aber den Kissenbezug finde ich Klasse, mit verdecktem Reißverschluss.
Das werde ich sicherlich so mal wieder nähen, ist gar nicht so schwer und sieht
sauber und ordentlich aus!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gelernte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Dein Kissenbezug gefällt mir total gut!! Ich bin keine geübte Näherin, Ich kann keine Fehler oder so erkennen;-).
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ne witzige Idee mit den geteilten Farben *Daumenhoch*

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gundi, was Du immer streng mit Dir bist...ich finde das zuckersüße Eulenkissen einfach zum anbeißen niedlich...;-)

    ...die Netti

    AntwortenLöschen
  4. Wowwww, ich finde dein Kissen total schön. Wirklich ganz toll. Applizieren kann ich gar nicht. Dein Nähkurs lohnt sich echt richtig.

    Liebe Gundi, ich habe mich heute sooo gefreut. Vielen Dank für deine Post....so eine Überraschung.
    Foto mache ich morgen.

    Liebe Grüße und einen dicken Knuddler
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gundi
    wow das ist ja schon ein Meisterstück...so toll da wird sich Mutti freuen
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Was du alles kannst ... Sieht klasse aus, dein Kissenbezug! Ich bin mir sicher, dass sich deine Ma mächtig freuen wird.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gundi,
    dein Kissen ist klasse und sicher freut sich deine Mama sehr darüber!
    So ein schönes, persönliches Geschenk!
    Liebe Grüße, Christin...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi

    wow dein Kissen ist klasse und deine Ma wird sich sicher sehr drüber freuen .
    Ich könnte sowas nicht hinbekommen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi,
    super sieht das Kissen aus, wäre ganz nach meinem Geschmack.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Das ist doch super gworden Gundi! Noch ist kein Meister vom Himmel gefallen, die mussten alle eine Lehre machen ;-))) Du schaffst das schon! Und mit jedem genähten Teil wird es schöner und besser!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  11. Also für mich sieht dein Kissen perfekt aus - ich kann schliesslich nicht nähen und bewundere jeden der es kann oder lernt.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  12. Sieht doch gut aus und selbst wenn eine Naht schief wäre (was ich hier nicht sehen kann) erhöht das doch nur den DIY Charme.
    LG
    Frigga

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen, auch mir gefällt Dein Kissen sehr - ich finde es sehr gelungen
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  14. Das Kissen sieht klasse aus Gundi und die Eule ist total suess, ich finde es sehr schoen, deine Mama freut sich sicherlich darueber.
    Liebe Gruesse
    Gjiny

    AntwortenLöschen
  15. Warum sollte denn eine geübte Näherin wegsehen?????
    Das Kissen ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi,

    das Applizieren hört sich kompliziert an.
    Das Kissen ist dir aber sehr gut gelungen.

    Ich denke, dass man dafür einfach ein bisschen Übung braucht.

    Liebe Grüße
    Sabine von stempel-biene.com

    AntwortenLöschen
  17. Moin Gundi, du Überraschungsfee,
    hast mir heute schon den Tag versüßt. Ich danke dir für deine liebe Post. Freue mich, wie Bolle und möchte doch bis Heiligabend hibbeln. Hab´ schon einmal ganz, ganz lieben Dank für deine Weihnachtspost.
    Maaaan, das ist ja wirklich toll, was du schon alles nähen kannst. Ich finde das Kissen irre schön. Deine Mutti wird sich riiiiesig freuen und sehr stolz auf dich und deine Nähkünste sein. Ich finde das Kissen ja perfekt und wenn du selbst noch nicht ganz zufrieden bist, sei mal nicht zu selbstkritisch. Mensch, du machst das doch erst seit so kurzer Zeit und kannst schon solche wunderschönen Sachen nähen. Meinen Respekt hast du.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Also mir gefällt dein Kissen richtig gut. Ein bissel beneide ich dich ja um deinen Nähkurs, wenn man da so schöne Sachen hinbekommt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gundi, Wunderschön! da wird sich die Mama aber freuen!
    Da ich nichtmal weiß was applizieren ist behaupte ich aufgrund des schönen Ergebnisses einfach mal, dass du das ganz wunderbar hinbekommen hast :)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gundi,
    dein Kissen ist absolut klasse geworden, da wird deine Mutti vor Begeisterung Luftsprünge machen wenn sie es zu Weihnachten bekommt.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Man kann ja nicht für alles eine Leidenschaft entwickeln und vielleicht findest Du irgendwann ja doch Spass am Applizieren. Deine Mama wird auf jeden fall begeistert sein von ihrem Geschenk
    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir Beate

    AntwortenLöschen
  22. wieso weg schauen, sieht doch toll aus dein Kissenbezug. Ich finds super schön und deine Mama wird sich ganz gewiß riesig freuen. UND wie heißt es immer wieder "es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen" Also weiter üben und dann wirds auch noch leichter.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  23. Ich weiß gar nicht was du hast?! Ist doch super geworden dein Kissen!! Man ist mit sich selber immer viel zu streng. Und ich wette, deiner Mama wird es super gefallen!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  24. Deine Eule sieht spitze aus, das wird sicher gut ankommen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Dein Kissen finde ich total süß ... da hat sich die Mutti bestimmt gefreut ...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Ach komm, Du tust doch wieder nur so, als wenn Du noch kein Profi wärst. Egal was ich bisher an genähten Sachen gesehen habe, die sehen toll aus!
    Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen