Viel Freude

... hat heute hoffentlich mein kleines Teebeutelbüchlein gemacht,
denn es gehört jetzt einem heutigen Geburtstagskind!!!


Die drei haben ja schon mal Freude und gaaaanz viel Spaß!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Freude schenkende Grüße aus dem Wald

27 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das Büchlein ist ja zauberhaft
LG
Elma

Unknown hat gesagt…

Oh das sieht soo schön aus!
Lg, Sonja.

Melodie hat gesagt…

Dein wunderschönes Teebeutelbuch hat garantiert viel Freude aufkommen lassen.
Liebe Grüße
Melodie

Tieva-Design hat gesagt…

Das TBB ist ja sooo süß geworden, ich mag die Kerlchen von Penny Black auch so sehr...

Und dein Bildchen des Tages ist ja zum anbeißen ;o)
Viele Grüße
Gabi

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

das TBB wird sicher viel Freude gebracht haben. Total süß.
Da wird sich jemand ganz dolle sogar freuen.
LG
Manu

Rollimaus hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Gundi,
wollte dir wengistens kurz "hallo" sagen !!!
Die Igel auf dem Schlitten sind ja sowas von putzig und machen das Teebeutelbüchlein zu etwas Besonderem !!!
Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt,
Petra :)

bastelbine hat gesagt…

na, wer an diesem niedlichen Büchlein keine Freude hat, dem kann man nimmer helfen :-)
Die Igelchen sind doch so süüßßß!!!
LG Sabine

Twingomaus hat gesagt…

Das Büchlein ist ja süß. Die Igelchen sind so Zucker :) toll gemacht.

Liebe Grüße Andrea

Frau Frigga hat gesagt…

Der Igelstempel ist wirklich niedlich, da hat die Empfängerin sich sicher gefreut. :)
LG
Katja

Susanne hat gesagt…

Hallo Gundi,
hoffentlich Freude gemacht? oh man ich hab extra heute Nacht noch den Umschlag auf gemacht und es ist soooooooooooooooooooooooo schön ist echt. Ich könnte Dich einfach knutschen...danke für so eine tolle Überraschung, die sind soooooo süß die Igel und Du bist einfach knuffig-lieb-herzlich...*Pippi in Augen*
ja ICH hab die bekommen *stolz freu* und ich geh jetzt mal das Büchlein streicheln und anstarren und freuen - danke
Dir einen wunderschönen Tag
Susanne

cleh-creationen hat gesagt…

Sieht total süss aus :)! Innendrin sind Teebeutel? Sorry für die bl...de Frage, aber ich kenne so was gar nicht...

Liebe Grüsse, Claudi

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ohhhh, das ist sooo süß, dei Teebüchlein. Habt ihr etwas Igelchen im Garten, oder ist es ein lustiges Bild aus dem Netz?
Ich wünsche dir einen schönen Tag, Gundi.
Liebe Grüße Heidi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gundi,

sehr hübsch ist Dein Teebeutelbuch wieder geworden.
Das Motiv ist richtig herzig !!

Herzliche Grüße Renate

theras kartenblog hat gesagt…

Wunderschön!
Dein Teebeutelbüchlein ist ein TRAUM.....
LG Ilse (thera)

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die Drei sind ja knufffig. Und die Pünktchenprägung ist toll dazu,
LG Sabine

Gjiny hat gesagt…

Huhu Gundi,
ein tolles Teebuechlein ist das und das Motiv ist herrlich :) die Igelchen sind einfach alle total knuffig.
Liebe Gruesse
Gjiny

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
dein Teebeutelbuch sieht toll aus und die Igelchen sind einfach goldig!
LG Daniela

Heike hat gesagt…

Über so ein schönes Büchlein kann man sich doch nur freuen. Das Motiv ist total knuffig.

GLG Heike

Beate hat gesagt…

Wunderschön winterlich gestaltet, macht bestimmt viel Freude das Büchlein
lg Beate

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
das Büchlein sieht so wunderschön aus
liebe Grüße SilviA

EvaE. hat gesagt…

Hallo Gundi, das Geburtstagskind wird begeistert sein von diesem entzückend gestaltetem Büchlein!
Hast Du echt super hinbekommen!
Herzliche Grüße schickt Dir die Eva

Tina (SchereStempelPapier) hat gesagt…

soooooooo zauberhaft! Das glückliche Geburtstagskind wird sich bestimmt sehr gefreut haben. das ist ja zu niedlich!
LG, Tina

Siegella hat gesagt…

Dein Teebüchlein ist ganz lieb geworden ! Damit macht Teetrinken sicher viel Spaß !
LG Else

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
das Büchlein sieht super toll aus.
L.G.KarinNettchen

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
da sieht ja toll aus....
LG Michaela

Silke hat gesagt…

Zuckersüß, einfach ein wunderschönes Büchlein.
LG Silke

BaNiKa hat gesagt…

Ich liebe diese Stempel ... dein Büchlein ist hinreißend :-)
LG Nicole