Übergabe gelungen

Der Loop für Söhnchen ist fertig und ich konnte ihn bereits
an den Weihnachtsmann übergeben. Er war sehr dankbar für meine 
Mithilfe ..*grins*..

Und so schaut er aus. Söhnchen mag es nicht ganz so bunt,
deshalb hat er sich für einen dunkelblauen Stoff mit Sternen entschieden
und passendem weißen Fleecestoff ... dann wird's richtig warm am Hals.


Und jetzt psssch, die nächsten beiden Nähobjekte habe ich auch gleich
mit an den Weihnachtsmann übergeben und die 4 Fellnasen ahnen noch nichts ..*grins*.
Das war ja Stoff Nr.3, welchen ich auf dem Stoffmarkt in Potsdam erstanden
habe und beim Anblick sofort wusste, was ich daraus mache.


Und so sehen die Endergebnisse aus.
2 Kuscheldecken gefüllt mit Lammwollfleece ... kuschelig und warm!!


Und viel Freude hatte ich gestern und heute auch wieder, als die Postfrau
klingelte und sooo viele liebe Weihnachtspost brachte!!

Von Heidi
(für meine Männer und Miezen ist auch etwas dabei)


von Else


von Susanne


von meiner lieben Dani
(auspacken werde ich dann Heilig Abend)


von Fatma


von Anne


von Melodie


von Katrin


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wünsche Euch einen wunderschönen 4.Advent!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gelungene Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Der Loop sieht ja toll aus, so richtig schön warm und kuschelig, wie auch die Decken. Und so viel schöne Weihnachtspost hat dich erreicht. Das erfreut das Herz. Hab auch dank für deine Karte, ich freue mich, das du an mich gedacht hast.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. hallo, liebe Gundi
    bin ganz begeistert von deinen Nähwerken! Der Loop sieht so schön kuschelig aus!
    Wunderschöne Weihnachtspost hast du schon erhalten!
    Gundi, ganz lieben Dank für deine Post! Über den Schutzengel habe ich mich so gefreut! Er hat bestimmt zu meiner Genesung beigetragen! Dein Engel wurde von allen bewundert! Nochmals ganz lieben Dank!
    Leider schaffe ich es nicht, dir ebenfalls eine Karte zu schicken. Das wird im neuen Jahr auf jeden Fall nachgeholt.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gundi,

    Deine Nähwerke sind alle wunderschön geworden, der Loop ist richtig hübsch und Dein
    Sohnemann hat Geschmack !!!

    Gundchen, vielen Dank für Deine Post, ich werde sie am 24.12. öffnen.

    Von mir gibt es im neuen Jahr Ü-Post, da ich einfach nicht alles geschafft habe, was
    ich mir vorgenommen hätte !!

    Herzliche Grüße und ein schönes 4. Adventwochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. Genial, dass du nun auch noch so toll nähst :)

    Und deine Weihnachtspost ist ja auch sehr schön :)

    Liebe Geüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  5. der Loop ist wunderschön
    und so tolle Post
    eine schönen 4.Advent
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gundi

    der Loop schaut klasse aus .
    Es ist wahnsinn was du alles nähst . Klasse

    sehr schöne Post hast du bekommen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gundi,
    schön, dass die Post noch pünktlich ankam.. und soo tolle Sachen hast du schon bekommen..
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Loop für Söhnchen ist so Klasse! Und Eure Fellnasen haben es nach Weihnachten besonders schön kuschlig! Du wirst noch "die" Nähqueen!!! Sooo viele liebe Blogger haben an Dich gedacht, fantastische Post hat Dich erreicht! Da freue ich mich doch glatt mit Dir!
    Einen wunderschönen 4. Adventssonntag wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  9. Deine Näharbeiten sind toll- und du hast schöne Weihnachtspost erhalten!
    GLG zum 4. Advent von Elma

    AntwortenLöschen
  10. hallo gundi,
    der loop sieht klasse aus - dein sohn hat geschmack bei der farbauswahl bewiesen ;o)
    schöne post hast du erhalten - tolle karten haben dich erreicht
    ich wünsche dir einen schönen 4. advent
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Geschenke hast du dem Weihnachtsmann übergeben, ich denke da werden sich alle freuen, genau so wie Du Dich über Deine tolle Post freust.
    Wünsche Dir einen schönen vierten Advent
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gundi,

    ein sehr schöner Loop - er wird sicherlich schon viel getragen. Die Überraschungen sind ja sehr schön - der Postmann hat ja eine Menge bei Dir abzugeben. Tolle Karten und Überraschungen!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh, da hast du wieder toll genäht.
    Schöne Post hast bisher bekommen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen