Sternenreigen

Bevor ich zu meinem nächsten Nähwerk komme,
danke ich Euch für Eure begeisterten Worte zu meinem Adventskalender.
Hab' mich riesig gefreut und stolz bin ich schon auf mein Werk.

Genauso wie darauf, was aus diesem Stoff entstanden ist.


Und zwar die Deko für unseren Adventskranz!!
Viele kleine Sterne haben darin Platz genommen.





Mit meinen Märkten am Wochenende bin ich sehr zufrieden,
ganz besonders bei dem am Sonntag habe ich das Grinsen gar nicht mehr aus
dem Gesicht bekommen, denn meine Produkte kamen sehr gut an und wurden 
fleißig gekauft ..*freu freu*.

Zur Belohnung habe ich mir an einem Nachbarstand diese 
beiden kalten Gesellen gegönnt, die sofort mein Herz erwärmt hatten!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sternengrüße aus dem Wald

35 Kommentare:

pingu hat gesagt…

liebe gundi,
deine nähsachen sind alle herzallerliebst geworden - der adventskalender sieht klasse aus und die sterne gefallen mir sehr. möchte bitte viel mehr davon sehen ;o)
die beiden schneemänner hätten sich auch in mein herz geschlichen - die zwei sind zum knuddeln
ich wünsche dir einen schönen tag
vlg pingu

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gundi,

Deine Sterne sind auch wieder wunderschön und machen sich als Deko natürlich wunderbar. Du hast auch entzückende Stöffchen verwendet.

Gratuliere Dir zu Deinen Verkäufen, aber wem sollte das wundern, bei Deinen hübschen Werken !!!

Da hast Du Dir auch gleich zwei hübsche Kerlchen gegönnt, mir gefallen sie auch sehr gut !!

Herzliche Grüße Renate

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

wow deine Steren schauen super aus.
und passen super zu deinen Adventskranz.
Sag du nochmal du bist Nähanfängerin das kann ich bei den werken net glauben;-)

Freut mich zu lesen das deine Märkte super laufen . Aber auf der anderen Seite bei deinen schönen Werken war es auch zu Erwarten.

Einen schönen Tag
LG
Manu

Silke hat gesagt…

Hallo Gundi, die genähten Sterne sind sooo schön, ich bin total begeistert.
Freut mich sehr, dass du so viel Erfolg auf den Märkten hattest.
LG Silke

Anonym hat gesagt…

deine Sterne sehen toll aus am Kranz------ ich habe so einen in Messig- inen mit Tanne und roten Minikugeln
GLG
Elma

Unknown hat gesagt…

Oh die Sternchen sind ja eine tolle Idee!! Und die Farben sind klasse.
Ein sehr schöner Adventskranz ist das!

Die Schneemänner sind super (alle 3)!
Glg, Sonja.

Moni hat gesagt…

Oh wow, toll wirken die Sterne! Das es am Markt gut gelaufen ist gönn ich dir!
Liebe Grüsse Moni

Tieva-Design hat gesagt…

Jetzt sag bitte noch einmal, du wärst Anfängerin! Die Sterne sind die Wucht in Tüten! Dein Kranz schaut
traumhaft schön aus. Im Laden würdest du ein Vermögen dafür zahlen!

Viele Grüße
Gabi

Hanne's Blog hat gesagt…

Wow!!! Sensationell!!! Wunderschön!!!! Deine Nähsachen sind der Oberknaller!!! Hast Du ganz toll gemacht!!!

Ich wünsche Dir noch eine schöne ruhige und besinnliche Adventszeit.

Liebe Grüße
Hanne

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Auch diese Nähstücke sehen toll und festlich aus Gundi. Schön, daß Du Deine Werke so zahlreich verkaufen kannst.
LG Sabine

Melodie hat gesagt…

Dein Kranz sieht wunderschön aus, die Sterne sind total klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Gjiny hat gesagt…

wow die Sternchen sind wahnsinnig schoen, einen tollen Adventskranz hast du da.
wuensche dir eine schoene Adventszeit
Liebe Gruesse
Gjiny

Steffi75 hat gesagt…

Wie süß!!! Die Sterne sehen ganz zauberhaft aus.

LG Steffi

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
wow klasse die Sterne und der Adventskranz vom feinsten ich freu mich mit dir und dem Erfolg von den Markttagen :-)
und die beiden Gesellen ja die hätte ich mir auch gegönnt, sind ja blau :-)
sonnige Grüße SilviA

scrapkat hat gesagt…

Die Sterne sind super schön geworden!
Allein die Stöffchen die du dafür ausgesucht hast sind ja schon super fein!
Gruß und schönen Dienstag,
scrapkat

Regina hat gesagt…

Oh, Gundi! Von deinen Sternen bin ich ganz begeistert! Bist du jetzt mehr an der Nähmaschine?

LG Regina

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Liebe Gundi,
ich bewundere all die Menschen, die mit Nadel und Faden (oder Nähmaschine) so gut umgehen können. Deine "Nähwerke" finde ich sehr, sehr schön. Ich schaue sie mir gerne an.
Liebe Grüße
Diana

Susanne hat gesagt…

Juhu Guni,
wow...also die Herzen sind ja mehr als knuffig und süß...
ich sollte auch mal wieder nähen ;o)
und die Schneemänner jeah klasse :o) ich versuch mich gerade am häkeln, will aber nicht so wirklich rund aussehn, ja üben üben
ganz lieben Gruß und schönen Dienstag
Susanne

Frau Frigga hat gesagt…

Das ist aber hübsch. Habe ich so noch nicht gesehen.

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
maaaaaan ich kriege ja hier den Mund überhaupt nicht mehr zu, vor lauter Staunen. Die Sterne sind so wunderschön. War sicher gar nicht so einfach, sie zu nähen. Einen ganz besonderen Adventskranz habt ihr dann dieses Jahr. Die Schneemänner sind total süß, die du dir gegönnt hast. Dann noch so ein erfogreicher Markt, rundum alles super schön. Der untere Schneemann ist schon ein wenig übermütig, hihi.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Heike hat gesagt…

Hallo Frau Näherin *grins. Mensch deine Sterne sehen ja super aus!!! Schöne Stoffe hast du dafür verwendet. Also, falls du noch ein wenig üben möchtest und einen Abnehmer brauchst - ich schrei mal ganz laut hiiiiiier!!!

GLG Heike

Sandra hat gesagt…

Sehr hübsch sind deine Sterne geworden. Einen schönen Adventskranz hast du. Und die gekauften Schneemänner sind ja zu putzig.

LG Sandra

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Toller Kranz, die Idee mit den Sternen gefällt mir sehr.
Schön das Deine Märkte gut gelaufen sind, das freut mich
sehr für Dich.
LG Doris

slusia hat gesagt…

Hallo Gundi,
du warst aber fleissig am Nähen und alles so wunderschöne Sachen. Die Sterne sind wirklich toll.
Ich beneide jeden, der so schön nähen kann.
lg Simone

Stempelbavaria hat gesagt…

Wow Gundi, Du kannst super nähen und zauberst dabei wunderschöne Sachen!
Liebe Grüße
Daniela

Siegella hat gesagt…

Dein Adventskranz gefällt mir seehr !!
Hab selbst auch viel mit Kiefernzapfen dekoriert (weil ich sie mag) und meine Nähmaschine steht gerade in der Küche : da kommt mir doch eine Idee . . . . . . .
Deine gestrickten Schneemänner erwärmen auch mein Herz und müßten eigentlich schnell gemacht sein ;-)
LG Else

Beate hat gesagt…

Eine sehr schöne Art von Adventskranz, da kann auch eine Katze nicht so gut stibitzen und Deine Sterne machen sich da sehr gut.
Was macht eigentlich euer Sorgenkind?
lg Beate

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Oh Gundi, Dein Weihnachtskranz ist Super und die Sterne darauf gefallen mir ganz gut.
Glaube nicht, dass ich die genäht bekäme, ich bin Anfängerin an der Nähmaschine.
Alles was bei uns zu Nähen war, machte meine Mutter. Das war ihr Reich. Aber ich will
auch jetzt mal langsam anfangen, ob ich etwas zustande bekomme. Ich würde gerne einen
mopsen, als Muster, damit ich weiß, wie die genäht werden. Hast Du mit Watte ausgestopft?
glg
Rosi

Tina (SchereStempelPapier) hat gesagt…

Liebe Gundi,
was für ein schöner Adventskranz mit den bezaubernden Sternchen. Die sind wirklich ganz wundervoll. Hachja, wenn da Nadel und Faden nicht wären, tät ich das auch mal versuchen :)
Wie schön, dass dein Markt so gut gelaufen ist, 2 sehr hübsche Kerle hast du dir dafür nach hause geholt :)
VlG
Tina

Esther hat gesagt…

Wow! Ich liebe Sterne und deine sind ganz bezaubernd!

Herzlichste Grüsse
Esther

scrapweg hat gesagt…

Deine Sternchen sind echt wunderbar! Ich will jetzt nähen lernen, wenn ich so tolle Sachen sehe:)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, deine genähten Sterne sind total klasse geworden. Machen sich super in dem Adventskranz.
Schön, dass es auf dem Markt so gut lief. Gratulation!

LG Carola

Anonym hat gesagt…

Die Schneemänner sind ja süß. Die sind ja aus Strickschlauch. Dass das heut noch jemand benutzt.
Dein Adventkranz ist aber auch echt super schön. LG Powerrinchen

Anonym hat gesagt…

Die Sterne sind wirklich wunderschoen. Ich kann leider nicht naehen, umso mehr Bewunderung habe ich fuer dich.

Unknown hat gesagt…

Wow, Dein Adventskranz ist wunderschön! Die Idee mit den Stoffsternen gefällt mir total gut und die Farben sind natürlich wieder genau meins. Tolle Stoffe hast Du dazu genommen.
Aber da ich mal auch so überhaupt gar nicht nähen kann, werde ich weiter nur staunen, wenn Du Deine Werke hier zeigst :)
Liebe Grüße
Yvonne