Meine Top 1

... des Monats November war gar nicht so einfach zu finden,
aber am Ende habe ich mich für diesen Teebeuteladventskalender
entschieden.

                     

Und sehr gerne verlinke ich meine Top 1 zur 


... und versuche mein Glück, einen der drei Preise zu erhaschen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jagdglück!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Top 1-Grüße aus dem Wald

16 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Da hast du eine gute Wahl getroffen. Der teebeuteladventskalender ist sooo schön!!
Lg, Sonja.

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
die sehen toll aus, passend für die Top 1.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
LG Michaela

Anonym hat gesagt…

da hast du eine schöne Arbeit gewählt
GLG von Elma

bastelbine hat gesagt…

ich denke, dass du dich richtig entschieden hast...der Teebeuteladventskalender ist eine sehr schöne Idee!!!
habe ein entspanntes 2. Adventswochenende mit lieben Grüßen
Sabine

Tieva-Design hat gesagt…

Eine gute Wahl, denn der Teespender/-adventskalender gefällt auch mir sehr gut... steht auch auf meiner kilometerlangen To Do Liste ;o)

Viele Grüße
Gabi

Siegella hat gesagt…

Denke auch, daß Du richtig entschieden hast, denn er ist seehr schön !
Den muss ich mir für nächstes Jahr merken . . .
LG Else

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
das ist wirkliche das Top 1 des Monats
ich habe es leider noch nicht geschafft so einen Spender zu basteln
liebe Grüße und eine schönen 2.Advent
SilviA

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Gundi,
viel Glück bei der Stempelgaudi, Deine Teebeutelspender ist wirlich schön.
LG Sabine

Tina (SchereStempelPapier) hat gesagt…

Liebe Gundi,
eine wunderbare Wahl, dein Teebeuteladventskalender sieht supertoll aus!
LG, Tina

Susanne hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine sehr gute Wahl - der ist toll der Teebeutelkalender :O) und ich wünsch mir für dich die 2 :O) *ganz feste Daumen drück*
liebe Grüße
Susanne

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
deine Top 1 gefällt mir auch sehr gut!
Wünsche dir einen schönen 2. Advent, sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Gundi..

... heute ist mal meine Zeit für Hoppen angekommen.. vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare, ich fre mich immer sehr darüber.
Deine Top 1 hast du super ausgewählt... ne sehr gute Wahl und ich drück dir alle Daumen.

Wünsche dir ein schönes Adventswochenende
Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

dein Teebeuteladventskalender ist einfach absolut genial. Das ist eine sehr gute Wahl für TOP 1 des Monats.
Ich bin absolut begeistert. Das würde ich auch gern mal arbeiten. Das kann man ja auch einfach als Teebeutelspender nutzen. Eine tolle Geschenkidee für Teetrinker.Ganz liebe Adventsgrüße Silvi

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu!

Dein Teebeuteladventskalender sieht echt super aus! Da kann ich gut verstehen, dass dies Dein Favorit im November ist, klasse!!

LG Senja

Beate hat gesagt…

eine sehr schöne Wahl für die Top1
lg Beate

Momo hat gesagt…

Liebe Gundi,
welch außergewöhnliche Idee
ein Adventskalender mit Tee
da macht die Wartezeit viel Spaß
denn es gibt täglich neues "Nass"
der würzige Duft verrät uns prompt,
dass schon bald das Christkind kommt ...
Hach, ist das schöööön, jeden Adventstag mit einem leckeren heißen Tee zu starten.
Ich danke dir sehr für deinen hübschen Beitrag und die tolle Idee, die du uns auch in der Lieblingswerke-Galerie der TOP 1 präsentierst, wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
und drücke dir natürlich auch fest die Daumen für die Verlosungen.
Viele liebe Grüße
Moni, die sich ganz arg freut, dass du mit dabei bist!