Meine Top 1

... des Monats November war gar nicht so einfach zu finden,
aber am Ende habe ich mich für diesen Teebeuteladventskalender
entschieden.

                     

Und sehr gerne verlinke ich meine Top 1 zur 


... und versuche mein Glück, einen der drei Preise zu erhaschen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jagdglück!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Top 1-Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Da hast du eine gute Wahl getroffen. Der teebeuteladventskalender ist sooo schön!!
    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,
    die sehen toll aus, passend für die Top 1.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. da hast du eine schöne Arbeit gewählt
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  4. ich denke, dass du dich richtig entschieden hast...der Teebeuteladventskalender ist eine sehr schöne Idee!!!
    habe ein entspanntes 2. Adventswochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Eine gute Wahl, denn der Teespender/-adventskalender gefällt auch mir sehr gut... steht auch auf meiner kilometerlangen To Do Liste ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Denke auch, daß Du richtig entschieden hast, denn er ist seehr schön !
    Den muss ich mir für nächstes Jahr merken . . .
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gundi
    das ist wirkliche das Top 1 des Monats
    ich habe es leider noch nicht geschafft so einen Spender zu basteln
    liebe Grüße und eine schönen 2.Advent
    SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hi Gundi,
    viel Glück bei der Stempelgaudi, Deine Teebeutelspender ist wirlich schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gundi,
    eine wunderbare Wahl, dein Teebeuteladventskalender sieht supertoll aus!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    eine sehr gute Wahl - der ist toll der Teebeutelkalender :O) und ich wünsch mir für dich die 2 :O) *ganz feste Daumen drück*
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gundi,
    deine Top 1 gefällt mir auch sehr gut!
    Wünsche dir einen schönen 2. Advent, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gundi..

    ... heute ist mal meine Zeit für Hoppen angekommen.. vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare, ich fre mich immer sehr darüber.
    Deine Top 1 hast du super ausgewählt... ne sehr gute Wahl und ich drück dir alle Daumen.

    Wünsche dir ein schönes Adventswochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gundi,

    dein Teebeuteladventskalender ist einfach absolut genial. Das ist eine sehr gute Wahl für TOP 1 des Monats.
    Ich bin absolut begeistert. Das würde ich auch gern mal arbeiten. Das kann man ja auch einfach als Teebeutelspender nutzen. Eine tolle Geschenkidee für Teetrinker.Ganz liebe Adventsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Huhu!

    Dein Teebeuteladventskalender sieht echt super aus! Da kann ich gut verstehen, dass dies Dein Favorit im November ist, klasse!!

    LG Senja

    AntwortenLöschen
  15. eine sehr schöne Wahl für die Top1
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gundi,
    welch außergewöhnliche Idee
    ein Adventskalender mit Tee
    da macht die Wartezeit viel Spaß
    denn es gibt täglich neues "Nass"
    der würzige Duft verrät uns prompt,
    dass schon bald das Christkind kommt ...
    Hach, ist das schöööön, jeden Adventstag mit einem leckeren heißen Tee zu starten.
    Ich danke dir sehr für deinen hübschen Beitrag und die tolle Idee, die du uns auch in der Lieblingswerke-Galerie der TOP 1 präsentierst, wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    und drücke dir natürlich auch fest die Daumen für die Verlosungen.
    Viele liebe Grüße
    Moni, die sich ganz arg freut, dass du mit dabei bist!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen