Haltet den Dieb

... er hat die Zeit gestohlen!!!!
Wer den Dieb hat, bitte zu mir überstellen, ich werde dann das
geeignete Strafmaß festlegen ..*zwinker*.

Da ich im Moment nicht viel gegen den Zeitdieb ausrichten kann,
tippsle ich zügig einen neuen Post für Euch
und zeige Euch eine Weihnachtskarte in fast ganz weiß.


Und dann gab's ganz tolle Überraschungspost, nein nein, nicht für mich,
sondern für unsere Pauline!!!
Die liebe Yvonne hat ihr dieses schöne Bonbon gewerkelt
und leckere (ich nehme an, das sie lecker sind ..*kicher*)
 Katzenknabberstangen hinein gepackt.
(Jetzt muss ich nur aufpassen, das der Willy sie ihr nicht wegfuttert!!)


Ok, die Karte ist für mich. Einfach süß!!
Noch einmal ganz lieben Dank liebe Yvonne!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Diebische Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. ...dein fast nur weisses, liebe gundi schaut hinreissend schöööööön aus....und soooooo liebe post, da wirds trotz regen ein schöner tag....
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Gundi- was eine schöne Karte!
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Schön weiß, schön schlicht, einfach toll.
    Ich mag Deine Karte sehr.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja ein Traum in weiß! Wunderschön gestaltet.

    Hat Pauline auch schon einen eigenen Postkasten? ;o))

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi
    die ist aber ganz toll, wunderschön wirkt die Kugel!
    Viele Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum in weiß, und besonders gefällt mir auch der tolle Schriftzug.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes schlichtes und edles Kärtchen. Gefällt mir total gut!! Tolle Post hat Pauline bekommen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Also wenn du sowas hinbekommst wenn du KEINE Zeit hast, dann will ich ja nicht wissen, was kommt WENN du Zeit hast :). Wunderschöne Weihnachtskarte Gundi ♥

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ja, die liebe Zeit. So ergeht es uns allen wohl momentan. Leider weiß ich auch gerade nicht wo sich der Zeitdieb versteckt, deine Karte sieht auf jeden Fall toll aus und auch die Überraschungspost kann sich sehen lassen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Dein Kärtchen ist zauberhaft und die Überraschungspost sieht super aus!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Jaa liebe Gundi, bei mir kommt der auch regelmäßig vorbei - grins.
    Deine Karte ist wieder sehr schön und über Überraschungspost freut man sich ja immer am meisten.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  12. Wooow liebe Gundi,

    das ist für mich ein ganz wunderschönes Kärtchen geworden !
    Die Farbwahl ist klasse !!

    Ja, in den letzten Wochen sind sehr viele Diebe in Bezug auf Zeit unterwegs !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gundi,
    Deine Karte ist traumhaft schön geworden ! Und sie wirkt auch sehr edel.
    Die Zeitdiebe treiben auch bei mir ihr Unwesen und ich weiß nicht, wie ich ihrer Herr werden soll . . . .
    LG Else

    AntwortenLöschen
  14. Moin Gundi,
    hahhh, bei mir war er auch, der Zeitdieb und das Schlimme ist, er kommt immer wieder zurück und ich kriege ihn nicht zu fassen.
    Deine Karte ist ein Traum. Ich bin total begeistert. Und Pauline und du, ihr habt ganz wunderbare Post bekommen. Tja, wenn du es denn genau wissen willst, wie die Leckerli´s für Pauline schmecken, dann wirst du wohl probieren müssen, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gundi,
    den Zeitdieb suche ich auch schon, ist ein flinkes Kerlchen....
    Deine Karte gefällt mir, sehr edel.
    Schöne Geschenke für Pauline.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. liebe Gundi
    eine so tolle Karte und so liebe Post
    ja ja diese Zeitdiebe :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gundi,
    ja, ja die Zeit rennt mir auch davon ... Eine ganz tolle Karte hast du gewerkelt und liebe Post erhalten.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Hi Gundi,
    Deine Karte ist ja elfenhaft zart und Deine Post total knuffig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Gundi,
    ein wunderschoener Traum in weiss ist das von dir, und tolle Post habt ihr bekommen :)
    Den Zeitdieb kenn ich auch, der war hier auch schon unterwegs, man bekommt ihn einfach nicht in die Finger
    Liebe Gruesse
    Gjiny

    AntwortenLöschen
  20. Hach ja, der Zeitdieb treibt sich momentan auch bei mir rum. Ich hab gefühlt kaum mehr Zeit gehabt, mich in Ruhe auf Deinem Blog umzusehen und musste erstmal ein paar Tage nachholen. Dabei soll es doch in der Adventszeit besinnlich sein!? Ich stresse eher ein wenig durch die Gegend und organisiere und bastle und backe und und und ;)
    Deine Karte ist so schön geworden. Hatte erst an eine Hochzeitskarte gedacht :D Erinnert mich an Schnee und sieht edel aus.

    Und die Post? Tja die kommt von Herzen, dafür habe ich mir sehr gerne Zeit genommen (zurückgeklaut!) und es freut mich, dass die Überraschung gelungen ist.

    Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Ja den Zeitdieb hätt ich auch gern gefasst!!
    Deine Karte sieht wundervoll aus!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Gundi

    ja der zeitdieb hat mich auch fest im Griff und deswegen hätte ich beinahe diese schöne edele Karte verpasst.
    Wunderschön.
    Man gut das ich alle Beiträge datiert hab so ist wenigsten etwas leben auf den Blog und ich muss mich darum net kümmern ;-)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  23. Zeit ist irgendwie überall knapp ... Deine Karte sieht sehr edel aus
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen