Das passt gerade

... und deshalb gibt es heute noch mal Teebeutelbücher.
1. Weil ich sie so gern bastle,
2. Weil ich sie so gern verschenke
und 
3. weil meine heutige Gestaltung zu drei aktuellen Challenges passt.

 

Zeigen möchte ich dieses Teebeutelbuch bei der aktuellen Challenge
und bei der aktuellen Challenge
Neu ist der Stempel von House Mouse und das Designpapier
(hatte ich mir beides auf der Kreativmesse in Berlin gegönnt!!).
Eigentlich glitzern die Äpfelchen ein bißchen und auf den Zweigen liegt
auch etwas Glitzerschnee ... schade, das man es nicht richtig sieht ..*schnief*.

Das Ganze habe ich dann noch einmal mit einem anderen HG-Papier gewerkelt.

 

Die Teebeutelbücher gehören zum Geschenk für die Lehrerin und die Hortnerin
der Klasse meines Sohnes. Dazu gibt es noch ein Buch, eine Kerze und ein 
Entspannungsbad.
Hätte Euch gerne die fertigen Geschenktüten gezeigt, aber bei dem Wetter sind
anständigen Fotos einfach nicht hinzubekommen.
Vielleicht mit ganz viel Zeit, aber Ihr wisst ja, die hat man mir im Moment gestohlen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Passende Grüße aus dem Wald

31 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Quiietsch!! Sind die schöön!!
Der Stempel ist ja so goldig und alles passt toll zusammen. Mit dem dunkleren Papier gefällt es mir noch etwas besser.

Liebe Grüße, Sonja.

Melodie hat gesagt…

Hach, sind die wieder schön geworden. Den Stempel könnte ich Dir so klauen *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelwolke hat gesagt…

Das Motiv ist ja echt niedlich...wirklich schön!
Hast du eine Anleitung für die Teebeutelbücher? Die könnte man ja toll als Schoki-Ersatz verschenken...davon kriegt man ja jetzt eh schon so viel!:-)

Ganz liebe Grüße und einen tollen Tag...Christin

Anonym hat gesagt…

mit den tollen Büchlein wirst du überall punkten
LG Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Wundervoll, gefallen mir wieder sehr gut!
Viele Grüße
Gabi

Moni hat gesagt…

wieder so schöne Teebüchlein, einfach toll!
Lg Moni

Alice hat gesagt…

Oh wie niedlich! :-D Ich liebe solche Zeichnungen! :-D Und du hast es wieder perfekt kombiniert! :-D Danke für den lieben Kommentar bei mir. :-)
Liebe Grüße,
Alice

Sigrid hat gesagt…

Das ist definitiv kalorienärmer als meine Torte *grins*. Aber ich kann ja jetzt ein paar Kalorien abarbeiten, indem ich meine Finger flitzen lassen ...
LG sigrid

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
bin begeistert und farblich genau für mein Auge bestimmt :-)
liebe Grüße SilviA

slusia hat gesagt…

Hallo Gundi,
mit gefallen deine Teebeutelbüchlein immer sooo gut, die sind auch wieder wunderschön.
Gibt es dafür eine Vorlage?
lg Simone

Anne hat gesagt…

Wieder so schöne TB-Bücher! Davon kann frau nie genug haben.
Liebe Grüße
Anne

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Gundi,

die Teebeutelbücher liebe ich auch sehr, deine sind soooooooooo süß geworden.

LG Ingeborg

Anonym hat gesagt…

Ohhh ist die süße geworden. Einfach zauberhaft Weihnachtlich.
Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei Animal Friends und Fairytale Stampers
GLG Tamesis

P.S. schau mal hier würde Dein tolles Werk auch passen
http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/

Rollimaus hat gesagt…

Oh Gundi,
da wäre ich auch liebend gern Lehrerin ;)
Ganz bezaubernd sind die geworden !!!
Allerliebste Grüße,
Petra :)

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ohhh, ich bewundere dich, wie du das alles immer schaffst. Wenn ich daran denke, das noch jede Menge Weihnachtspost fertig werden soll, wird mir ganz mulmig. Deine Teebüchlein sind sooo schön und sooo süß, mit den knuffigen Motiven drauf. Die Lehrerinnen habe schon ein echtes Glück.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

deine TBB sind mal wieder super .
Das Motiv ist ja knuffig.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
LG
Manu

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
die TBB sind toll geworden.
Das Motiv ist auch sooooo süß.
Übrigens wurde meine Zeit auch gestohlen...ob wir sie wiederbekommen?
Liebe Grüße
Sabine

Beate hat gesagt…

Die Bücher sind ein tolles Geschenk für kalte Tage und das Motiv ist ein so schönes Wintermotiv.
lg Beate

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
ich finde diese Büchlein richtig toll. Das neue Stempelchen ist knuffig.
Ich finde se sehr schön, dass du die Arbeit der Schule so schätzt.
L.G.KarinNettchen

Susanne hat gesagt…

oh der Stempel ist ja echt knuffig und süß
und die Teebeutelbücher sind der Kracher - sehr schön geworden.
Meines steht hier auf Schreibtisch *stolz bin*
lg Susanne

EvaE. hat gesagt…

Ein cooles Motiv hast Du den TBBs "verpasst"!!! Beide sind schick geworden und gefallen mir super!
Herzliche Grüße schickt Dir Eva

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Das Motiv ist ja wieder wunderschön und macht aus
Deinen kleinen Büchlein etwas ganz besonderes.
LG Doris

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

was sehen meine Äuglein, so viele wunderschöne Teebeutelbüchlein. Ich liebe dieses Vogelmotiv und du hast es so zauberhaft gestaltet und coloriert. Ich bin begeistert und danke dir für die Teilnahme an der Animal Friends Challenge.
Diese Büchlein werden bei allen Beschenkten große Freude auslösen. Ganz liebe Knuddlgrüße Silvi

Anonym hat gesagt…

Juhuuu ich freu mich , dass Du mit Deinem tollen Werk noch bei den Basteltanten rein gehüpft bist
Grüßle und Küßle
Vanessa

Twingomaus hat gesagt…

Deine Teebeutelbüchlein sind soo schön geworden Liebe Gundi :) die Farben und das Mäuslein sind toll.

Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Viele Grüße Andrea

Netti hat gesagt…

***WUNDERSCHÖN***
LG Netti

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Boah, sind die süß. Sie gefallen mir ausgezeichnet Gundi. Danke auch wieder für das schöne Katzenfoto.
LG Sabine

Conny hat gesagt…

Ein geniales Teebeutelbuch ist das!! Dein neuer House Mouse Stempel ist wunderschön und du hast ihn toll coloriert!!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!
GLG Conny

Anonym hat gesagt…

Tolle Teebücher hast du da gezaubert!!!!
Süßes Motiv und toll in Szene gesetzt!
Dein Couchbild hat mir gleich mal den Morgen versüßt... genial!!!

Danke das du bei den Basteltantan mitgemacht hast!

Liebe Grüße Ivi

Katrin hat gesagt…

Das Motiv ist wirklich Zucker und deine Coloration passt dazu. Überhaupt sind das ganz tolle Tbbs geworden!
Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.

LG Katrin

Doreen hat gesagt…

Wow, wunderbar! Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei Animal Friends. Frohe Weihnachten! LG Doreen