Das passt gerade

... und deshalb gibt es heute noch mal Teebeutelbücher.
1. Weil ich sie so gern bastle,
2. Weil ich sie so gern verschenke
und 
3. weil meine heutige Gestaltung zu drei aktuellen Challenges passt.

 

Zeigen möchte ich dieses Teebeutelbuch bei der aktuellen Challenge
und bei der aktuellen Challenge
Neu ist der Stempel von House Mouse und das Designpapier
(hatte ich mir beides auf der Kreativmesse in Berlin gegönnt!!).
Eigentlich glitzern die Äpfelchen ein bißchen und auf den Zweigen liegt
auch etwas Glitzerschnee ... schade, das man es nicht richtig sieht ..*schnief*.

Das Ganze habe ich dann noch einmal mit einem anderen HG-Papier gewerkelt.

 

Die Teebeutelbücher gehören zum Geschenk für die Lehrerin und die Hortnerin
der Klasse meines Sohnes. Dazu gibt es noch ein Buch, eine Kerze und ein 
Entspannungsbad.
Hätte Euch gerne die fertigen Geschenktüten gezeigt, aber bei dem Wetter sind
anständigen Fotos einfach nicht hinzubekommen.
Vielleicht mit ganz viel Zeit, aber Ihr wisst ja, die hat man mir im Moment gestohlen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Passende Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Quiietsch!! Sind die schöön!!
    Der Stempel ist ja so goldig und alles passt toll zusammen. Mit dem dunkleren Papier gefällt es mir noch etwas besser.

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, sind die wieder schön geworden. Den Stempel könnte ich Dir so klauen *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist ja echt niedlich...wirklich schön!
    Hast du eine Anleitung für die Teebeutelbücher? Die könnte man ja toll als Schoki-Ersatz verschenken...davon kriegt man ja jetzt eh schon so viel!:-)

    Ganz liebe Grüße und einen tollen Tag...Christin

    AntwortenLöschen
  4. mit den tollen Büchlein wirst du überall punkten
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll, gefallen mir wieder sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. wieder so schöne Teebüchlein, einfach toll!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie niedlich! :-D Ich liebe solche Zeichnungen! :-D Und du hast es wieder perfekt kombiniert! :-D Danke für den lieben Kommentar bei mir. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Das ist definitiv kalorienärmer als meine Torte *grins*. Aber ich kann ja jetzt ein paar Kalorien abarbeiten, indem ich meine Finger flitzen lassen ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gundi
    bin begeistert und farblich genau für mein Auge bestimmt :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    mit gefallen deine Teebeutelbüchlein immer sooo gut, die sind auch wieder wunderschön.
    Gibt es dafür eine Vorlage?
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  11. Wieder so schöne TB-Bücher! Davon kann frau nie genug haben.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gundi,

    die Teebeutelbücher liebe ich auch sehr, deine sind soooooooooo süß geworden.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh ist die süße geworden. Einfach zauberhaft Weihnachtlich.
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei Animal Friends und Fairytale Stampers
    GLG Tamesis

    P.S. schau mal hier würde Dein tolles Werk auch passen
    http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Oh Gundi,
    da wäre ich auch liebend gern Lehrerin ;)
    Ganz bezaubernd sind die geworden !!!
    Allerliebste Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  15. Moin Gundi,
    ohhh, ich bewundere dich, wie du das alles immer schaffst. Wenn ich daran denke, das noch jede Menge Weihnachtspost fertig werden soll, wird mir ganz mulmig. Deine Teebüchlein sind sooo schön und sooo süß, mit den knuffigen Motiven drauf. Die Lehrerinnen habe schon ein echtes Glück.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi

    deine TBB sind mal wieder super .
    Das Motiv ist ja knuffig.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi,
    die TBB sind toll geworden.
    Das Motiv ist auch sooooo süß.
    Übrigens wurde meine Zeit auch gestohlen...ob wir sie wiederbekommen?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Die Bücher sind ein tolles Geschenk für kalte Tage und das Motiv ist ein so schönes Wintermotiv.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gundi,
    ich finde diese Büchlein richtig toll. Das neue Stempelchen ist knuffig.
    Ich finde se sehr schön, dass du die Arbeit der Schule so schätzt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  20. oh der Stempel ist ja echt knuffig und süß
    und die Teebeutelbücher sind der Kracher - sehr schön geworden.
    Meines steht hier auf Schreibtisch *stolz bin*
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Ein cooles Motiv hast Du den TBBs "verpasst"!!! Beide sind schick geworden und gefallen mir super!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  22. Das Motiv ist ja wieder wunderschön und macht aus
    Deinen kleinen Büchlein etwas ganz besonderes.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Gundi,

    was sehen meine Äuglein, so viele wunderschöne Teebeutelbüchlein. Ich liebe dieses Vogelmotiv und du hast es so zauberhaft gestaltet und coloriert. Ich bin begeistert und danke dir für die Teilnahme an der Animal Friends Challenge.
    Diese Büchlein werden bei allen Beschenkten große Freude auslösen. Ganz liebe Knuddlgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  24. Juhuuu ich freu mich , dass Du mit Deinem tollen Werk noch bei den Basteltanten rein gehüpft bist
    Grüßle und Küßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  25. Deine Teebeutelbüchlein sind soo schön geworden Liebe Gundi :) die Farben und das Mäuslein sind toll.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Boah, sind die süß. Sie gefallen mir ausgezeichnet Gundi. Danke auch wieder für das schöne Katzenfoto.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Ein geniales Teebeutelbuch ist das!! Dein neuer House Mouse Stempel ist wunderschön und du hast ihn toll coloriert!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Teebücher hast du da gezaubert!!!!
    Süßes Motiv und toll in Szene gesetzt!
    Dein Couchbild hat mir gleich mal den Morgen versüßt... genial!!!

    Danke das du bei den Basteltantan mitgemacht hast!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  29. Das Motiv ist wirklich Zucker und deine Coloration passt dazu. Überhaupt sind das ganz tolle Tbbs geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  30. Wow, wunderbar! Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei Animal Friends. Frohe Weihnachten! LG Doreen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen