"Das Leben ist viel zu kurz,

... strick schneller."
Diesen Spruch hatte ich letztens mal irgendwo gelesen
und mir gleich zu Herzen genommen,
neue Söckchen gestrickt und gleich noch neue Sockenkarten gewerkelt.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Gestrickte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Gundi- diese kleinen Söckchen sehen ja süß aus und sind schön für Geldgaben. schöne Karten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Toll sind deine Sockenkarten wieder geworden. Ich stricke zwar auch sehr gern, aber nicht mit einem Nadelspiel, so werden mir die Söckchen auf meinen Karten wohl entgehen *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Strick schneller - was für ein Spruch! :-)
    Bin immer noch am Lachen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gundi,

    mach mal langsam......ich lache mich gerade kaputt über den tollen Spruch "Strick schneller" Du hast ein Tempo beim basteln und stricken, das kann ich nur bewundern.
    Deine Sockenkärtchen sehen wunderschön aus. Ich bin ganz begeistert.
    Ich wünsche dir einen guten Start in das 4. Adventswochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Neee, wie süß, da fange ich ja fast auch noch an zu stricken... sorry, habe von unten angefangen, bei dem knuffeligen kleinen Stricker ;o)

    Deine Sockenkarten sehen wieder super schön aus! Ich bewundere immer, mit wie viel Liebe zum Detail die kleinen Socken gestrickt sind.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gundi,

    deine Sockenkarten sind ein Traum, so hübsch gestaltet. die wirst du eh glecih wieder los, gut das du wenigstens ein Foto machen konntest, zwinker.
    Ich hatte einige und nun kein Stück mehr.
    Ich wünsche dir viel Spaß und auch guten Erfolg bei deinem Markt am Wochenende.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. :'-D Wo hast du nur immer diese genialen Sprüche und Bilder her? Das ist echt soooo genial! :-D Danke für diese Lachmomente!
    Liebste Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gundi
    zwei so tolle Karten, und wer diese gefüllt bekommt macht sich gerne auf die Socken :-)
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Moin Gundi,
    wie passend das Meeri mit der Mütze :o) einfach goldig
    und ich find Deine Mini Socken klasse - sehr schöne Idee, ich mag das :o)
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    die Karten gefallen mir sehr gut! Häkeln ist auch wieder total in ;-) dank Boshi ...
    Wünsche dir ein schönes Adventswochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi,
    tolle Karten, der Spruch passt auch super.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Moin Gundi,
    hääääh, wo ist denn mein KIommentar hin. Na denn eben nochmal. Ich schreibe an dem Kommentar für dich schon ca. eine Stunde. Bin zwischendurch eigeschlafen. Neee, es ist hier nicht langweilig. Bin heute nur ein bissel geschafft. Ich war den ganzen Tag unterwegs.
    Deine Karten sind natürlich wieder wunderschön. Ich mag sie ja total gerne, deine Sockenkarten.
    Ich wünsche dir ein schönes 3.Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Deine Kombination von Geldgeschenkkarten gefällt mir immer sehr gut, klasse gemacht
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe Gundi
    Fleissig fleissig.
    Wieder wunderschöne Sockenkarten hast du gewerkelt.

    Wünsche dir ein schönes 3te Adventwocheende
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  15. wow suesse Sockenkarten sind das Gundi, fleissig fleissig.
    Leider kann ich gar nicht stricken weshalb ich solche Sachen immer sehr bewunder.
    Liebe Gruesse
    Gjiny

    AntwortenLöschen
  16. Deine Sockenkarten sind wieder total süß geworden!! Der Spruch ist ja g... Bin immer noch am grinsen. Vielleicht solltest du kleine Mützchen für Haustiere auch ins Programm aufnehmen. Auf dem Foto sieht Meerie doch total süß aus *kicher. Wünsche euch einen schönen 3. Advent.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gundi,
    deine Sockenkarten find ich zum dahinschmelzen!
    Ich wünsche dir einen tollen 3. Advent!
    GlG
    Die TherapieBastelSchwestern Kerstin :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hahaha...strick schneller ist gut...;-)
    Ich würde mir wahrscheinlich die Finger brechen...;-)
    Deine Sockenkarten sind immer wieder eine Augenweide...so niedlich!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften 3. Advent
    GlG von Netti

    AntwortenLöschen
  19. Von den Sockenkarten kann frau nie genug haben. Sehr schön sin Deine geworden!
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent wünscht Dir Anne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gundi,
    wieder so wunderschön! Wie gut dass du anscheinend tatsächlich noch schneller stricken kannst :) Das DP auf der 2. Karte ist ja Hammer *total große Augen bekomm*
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  21. Deine Sockenkarten sind wieder bezaubernd und das kleine Strickschweinchen ist sooo goldig.
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren 3. Advent.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Und wieder hast du so tolle kreative Karten gebastelt. Ich bin begeistert.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  23. Deine Sockenkarten sind wieder einmalig schön und werden sicher fix Abnehmer haben! Liebe Gundi, ich wünsche Dir eine möglichst stressarme Zeit bis zu den Feiertagen und grüße Dich ganz herzlich!
    Tschüssi, die Eva

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gundi,
    der Spruch ist ja herzallerliebst :-)
    und deine kleinen Söckchen auch ... sehr schöne Karten hast du gestaltet
    einen schönen 3. Advent und viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Diese Sockenkarten sind auch wieder toll. Und der Spruch ist wirklich super.
    Gefallen mir sehr gut.

    Ich wünsche dir eine schöne Adventswoche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  26. Hi hi, ich bin auch gerade dabei, Sockenkarten zu werkeln, da eine Patientin meines Mannes welche bestellt hat.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gundi
    Ich bin von Deinen Sockenkarten total begeistert. Sie sind so süss!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen