Teebeuteladventskalender

... durfte ich für eine Kundin werkeln.
Das habe ich sehr gern gemacht und ich hatte auch sehr viel Freude daran.
Ich hoffe, Euch geht es ebenso.
Die Kundin hat sich riesig gefreut, ganz besonders darauf,
sie verschenken zu können.

       
                                   
       
                                   

Diese Woche heißt es für mich, auch die eigenen Adventskalender fertig zu stellen.
Mehr davon dann nächste Woche hier auf meinem Blog!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Vorfreudige Grüße aus dem Wald

29 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Woow die sehen sooo schön aus!! Ganz ganz wundervoll gestaltet!
Lg, Sonja.

Uschi hat gesagt…

Wunderschön sind die Kalender. Einer schöner als der Andere.

Liebe Grüße
Uschi

Anonym hat gesagt…

Gundi- die sehen ja fantastisch aus! eine schöne Idee mit dem Tee zum Advent!
Einen schönen Tag wünscht Dir
Elma

cleh-creationen hat gesagt…

Wow Gundi - wie süss sind die denn?! Klasse gemacht - und so richtig (herz-)wärmend ♥

LG, Claudi

Frau Frigga hat gesagt…

Tolle Idee und so hübsch gemacht. :)

Beate hat gesagt…

Tolle Werke und sehr schön dekoriert. Da wird jede Tasse zum Genuss
lg Beate

Moni hat gesagt…

wie schön, ganz tolle Papiere hast du verwendet!
Lg Moni

Tieva-Design hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden, super gemacht. Und die Papiere, schwärm... ;o)
Viele Grüße
Gabi

Melodie hat gesagt…

Deine Tee-Adventskalender sind ja sensationell. Ich bin wieder mal ganz begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelhandwerk hat gesagt…

Deine Verpackungen sind ausgesprochen hübsch geworden
und gefallen mir sehr gut !!

Herzliche Grüße Renate

Diamantin hat gesagt…

Die sind total schön und sooo süße Motive.

Lg Anett

Susanne hat gesagt…

oh sind die toll - mein Favorit ist der mit dem Mäuschen - sooo süß
lg Susanne

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
das ist die Idee, alle sehen so richtig toll aus.
L.G.KarinNettchen

Heike hat gesagt…

Oh Liebelein, die sehen aber alle wunderschön aus! Ich könnte mich gar nicht für einen entscheiden. Da kann ich gut verstehen, dass sich deine Kundin darüber gefreut hat.

GLG Heike

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ohhhhhhh Staun, die sind ja traumhaft schön, Gundi. Blos gut, dass ich mich für keinen dieser wunderbar gestalteten Teebeuteladventskalender entscheiden muss. Da ist ja eins schöner, als das Andere.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

slusia hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee und das Ergebnis erst - echt traumhaft schön, jeder Einzelne ist so besonderes.
lg Simone

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Die Adventkalender sehen traumhaft aus, da hat
man bestimmt Spaß beim verschenken.
Das Puma-Shirt ist ja auch super.
LG Doris

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhh, so viele tolle Teebeuteladventskalender..... klasse. Ja, das sind wirklich ideale kleine Geschenke. Schön, dass deiner Kundin so zufrieden war.

LG Carola

Diana hat gesagt…

Ja, die Teebeutel-AK's kommen immer sehr gut an. Deine Exemplare sind sehr schön geworden.
Mein Mann hat mir den vom vorigen Jahr gebracht mit der Bitte, diesen wieder aufzufüllen. :O)
LG Diana

Time to be creativ hat gesagt…

Hallo Gundi,
das sind DIE Adventskalender schlechthin. Erstens sind die Boxen ganz zauberhaft gearbeitet und zweitens gibt es jeden Tag einen Überraschungstee. Mir gefällt die Idee sehr gut, denn sie ist gesund und macht nicht dick.
Einen schönen Abend dir und liebe Grüße von Anja

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi
fleissig fleissig.
Schauen klasse aus .
Könnte mich nicht entscheiden welcher mir am besten gefällt.
LG
manu

Siegella hat gesagt…

Das ist eine prima Idee, die Du gut umgesetzt hast !
LG Else

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Das ist ja wieder eine ganz tolle Idee. Wunderschön sieht der Teebeuteladventskalender aus.
Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

Bastelmichaela hat gesagt…

Die sehen ja toll aus, einfach wunderschön.
LG Michaela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

was für eine wunderschöne Idee und Arbeit, Die Adventskalender gefallen mir alle sehr gut. Ich liebe meinen Tee am Nachmittag und so ein Spender ist einfach genial. Ich bin begeistert von den wundervollen Papieren. Ganz liebe Grüße Silvi

Anne hat gesagt…

Die Kalender sehen klasse aus!
LG
Anne

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Tolle Geschenke! So würde ich mich auch verwöhnen lassen :o)
LG sigrid

Unknown hat gesagt…

Die Adventskalender sind aber schön geworden. Da freuen sich die Beschenkten mit Sicherheit ganz besonders!
Liebe Grüße
Yvonne

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind ganz tolle Werke.
Deine Teebeutelkalender sehen wunder-wunderschön aus und werden bestimmt ganz viel Freude bereiten.
LG Ilse (thera)